Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17345
Zitat von unbel Leberwurst:Respekt vor ihrem Mann.
VollVer-liebt
Zitat von unbel Leberwurst:das Urvertrauen ist kaputt.
Zitat von AllesGegeben30:Und zwischen all dem ein Kind und bald dann noch ein zweites...
Ja Moin ...
VollVer-liebt
Zitat von Knusperkatze:Oooooder der Gatte hat längst auch schon was anderes laufen.
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber warum hätte er sich dann gegen eine Beziehungsöffnung gewehrt?
Winterblume
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber warum hätte er sich dann gegen eine Beziehungsöffnung gewehrt?
Zitat von hahawi:Aber hier werden bis auf wenige Ausnahmen nur noch moralinsauer Posts geschrieben, die mit der Einganfsfrage nix zu tun haben.
Zitat von 6rama9:Äh.. wäre mir neu, dass es abgesehen von dem profanen Titel auch nur igrendeine Frage der TE gegeben hätte.
Zitat von MalinaF:Ich war wie gelähmt, ich wollte was sagen konnte aber nicht. Meinte er das wohl ernst? Oder war es im Affekt gesagt? Ich weiss einfach nicht weiter. Bin im Gefühlschaos! Ich will ihn nicht verlieren, aber ich bin auch nicht naiv zu denken, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben könnten.
Bitte um Ratschläge, Tips etc.
kuddel7591
Zitat von darkenrahl:
In einem Boot? Also mit dem Mann der TE möchte ich nicht tauschen, dieses Boot ist leck
Zitat:Also verabschiedet sich wieder mal ein/e TE von seinem/ihrem eigenen Thread, weil er nicht das Erhoffte gebracht hat.
Zitat:Ich nehme ihr nämlich nicht ab, dass sie wirklich so knallhart ist, wie sie zu Beginn getan hat.
Zitat:Die TE mag das als Schwarzmalerei abtun, aber es wird so kommen...
Zitat:Äh.. wäre mir neu, dass es abgesehen von dem profanen Titel auch nur igrendeine Frage der TE gegeben hätte. Mir ist bis jetzt auch nicht klar, wonach sie denn inhaltlich gefragt haben könnte.
Zitat von 6rama9:Bitte helft auch mir. Meine Frau hat mich heute morgen für das Frühstücksei gelobt. War es ernst gemeint? Ich weiss einfach nicht weiter.