darkenrahl
- 7687
- 18325
Zitat von hahawi:Eine Zitatensammlung von Unterstellungen, mit denen die TE hier eingedeckt wurde, die würde wohl wesentlich umfangreicher ausfallen.
kuddel7591
Zitat:Sachlich ohne Angriff zum Ausdruck gebracht, was ich von der Art und Weise Ihre Handlungsweise, welche egoistisch ist, halte.
Zitat von darkenrahl:also lass Anfeindungen gegenüber Andersdenkenden sein,
Hitachi
Winterblume
kuddel7591
Zitat von Hitachi:worum geht es hier eigentlich! Den sch. blöden langeweiligen Montagvormittag rumzukriegen..... ach was mir grad einfällt, ich müßte mal wieder mein Kaminbesteck reinigen!
Zitat:Ich finde es ja bezeichnend, dass auf der einen Seite gesagt wird, dass wenn die TE etwas will, es ums Verrecken erreicht wird. Das hat ja beim eigenen Mann schonmal nicht geklappt.
Zitat:dass wenn die TE etwas will, es ums Verrecken erreicht wird.
Zitat:Das hat ja beim eigenen Mann schonmal nicht geklappt
Winterblume
Zitat von kuddel7591:Nein.... kein bisschen Häme von meiner Seite. Die Rechnung kommt....irgendwann mitsamt Quittung. Spätestens dann, wenn es an die eigene Substanz der TE geht. Wann das sein wird? Irgendwann
Tin
Zitat von cassie97:Die TE hat zwei Baustellen. Einmal zuhause. Sie hat an ihren EM ihre Wünsche und Vorlieben, auch die Möglichkeit einer offenen Beziehung, herangetragen.EM möchte nichts davon wissen, TE nicht verzichten. Also Affäre. Sie hält die Affäre geheim in der Angst, dass ihr EM vielleicht doch die EHE beendet, wenn sie ihn informiert. Allerdings bin ich der Meinung, dass EM Bescheid weis. Denn nachdem die TE ihre Vorlieben geäußert hat und er nicht darauf eingegangen ist, kam es zu den regelmäßigen Abwesenheiten der TE. Wahrscheinlich hat sie da auch aufgehört, nach Änderung im S.Leben zu fragen. Das muss der EM gemerkt haben. So blöd kann er doch nicht sein. Er ignoriert das eventuell alles, weil er Angst hat, das er zu seiner Ablehnung einer offenen Beziehung stehen muss und sich im Falle des offiziellen Bekanntwerdens der Affäre von ihr trennen muss. Ich kann mir vorstellen, das auch die TE so denkt..
Zitat von cassie97:Die zweite Baustelle ist der AM. Diese macht der TE deutlich mehr zu schaffen und hat ie wohl auch ins Forum gebracht. Der AM hat Gefühle entwickelt und gestanden. Das passt nicht in den Plan. Die TE müsste sich konsequenter Weise von ihm trennen, da er ja nur für besonderen S. vorgesehen ist. Ich glaube aber, dass sie ihrerseits Gefühle für ihn hegt und dadurch in den Zwiespalt geraten ist. Gefühle für den AM passen absolut nicht zu ihren Planung und würden sich auch nicht mit dem Modell einer offenen Beziehung vereinbaren lassen.
dezemberkind
Zitat von MalinaF:Ja, ich vermute es, weil er genau weiss wie sehr ich das möchte. Und er weiss genau, dass ich attraktiv, kommunikativ, hartnäckig und wenn ich etwas möchte, dann hole ich es mir uns verrecken.
AllesGegeben30
Zitat von unbel Leberwurst:
Das hat die TE doch glaube ich sogar schon so geäussert, dass ihr Mann es wohl ahnt und letztlich duldet.
Aber das ist doch von beiden Seiten Schauspiel.
Spinnen wir das doch mal weiter:
Die TE braucht ja dauerhaft eine Affäre, um sich ihre Wünsche erfüllen zu können.
Die TE weiss, dass er es weiss. Was passiert? Sie verliert bewusst oder unterbewusst immer mehr den Respekt vor ihrem Mann.
Der Mann selber wird immer mehr zermürbt, weil sie ihm fremdgeht.
Beide schweigen aus Angst vor dem Beziehungsende. Es entsteht ein immer tieferer Graben zwischen den beiden, das Urvertrauen ist kaputt.
Ist das von der TE gewollt?
Es gibt aber übrigens Jobs mit einiger Reisetätigkeit, so dass man die Affäre da sehr gut einbetten kann.
Es müssen ja nicht gleich Gefühle sein, aber die beiden passen in Sachen Pimperanto offenbar gut zusammen.
Einen guten Lover findet man ja auch nicht an jeder Strassenecke.
Dazu ist ihr ein Dauerliebhaber sicherlich deutlich lieber als sich oft neue suchen zu müssen.
kuddel7591
Hitachi
Zitat von Hitachi:So ein knuddel muddel mit der/die knuddel aber auch,ganz ruhig brauner...wir sitzen doch alle in einem Boot!