darkenrahl
- 7687
- 18325
Zitat von MalinaF:
Bevor ich irgendwas mit meinem Mann bespreche, muss ich mit meiner Affäre noch einiges klären und davor hab ich schon was bammeln. Ich möchte ihn doch nicht verlieren
Zitat von darkenrahl:Deine Rundschläge gegen Andersdenkende sind zeigen doch, dass du in einem Dilemma steckst.
Zitat von MalinaF:Ja, das stimmt, dann beende ich die Affäre sowieso, wenn wir sagen jetzt ist der Zeitpunkt um los zu legen. Aber ich kann nicht versprechen und da bin ich sehr ehrlich ( bin immer ehrlich ) das wenn das Kind dann etwas älter ist, ich nicht nochmals mit den Gedanken spielen werde mir einen Lover zu suchen.
Zitat von hahawi:o
Wenn Du diese teilweise sinnentleerten Pöbeleien als differenziertes Denken bezeichnest, mit denen die TE hier eingedeckt wird......
Mich wundert eher, dass sie sich das überhaupt antut.
Es gibt da Foren, die mit so einer Geschichte durchaus konstruktiver umgehen würden.
Zitat von darkenrahl:Sorry, sie provoziert das doch alles, Und, das sind keine Pöbeleien sondern die Antworten auf eine sich überlegen findende TE
AllesGegeben30
Zitat von hahawi:Nun, sie pflegt einen etwas anderen Lebensstil als die meisten hier.
Dass sie dafür kritisiert werden kann, ok.
Aber hier werden bis auf wenige Ausnahmen nur noch moralinsauer Posts geschrieben, die mit der Einganfsfrage nix zu tun haben.
ich frage mich, warum am Header des Unterforums dieser Hinweis steht:
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.
Zitat von AllesGegeben30:Auch ein guter Hinweis für die TE
AllesGegeben30
Zitat von hahawi:Aktion - Reaktion?
AllesGegeben30
Zitat von hahawi:Eine Zitatensammlung von Unterstellungen, mit denen die TE hier eingedeckt wurde, die würde wohl wesentlich umfangreicher ausfallen.
Hitachi
cassie97
silaline