3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

darkenrahl
Zitat von MalinaF:

Bevor ich irgendwas mit meinem Mann bespreche, muss ich mit meiner Affäre noch einiges klären und davor hab ich schon was bammeln. Ich möchte ihn doch nicht verlieren

Wen möchtest du nicht verlieren? Deine Affäre oder deinen Mann

19.11.2018 09:05 • #241

Knusperkatze
Ist das hier echt?

19.11.2018 09:07 • x 2 #242

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

hahawi
Zitat von darkenrahl:
Deine Rundschläge gegen Andersdenkende sind zeigen doch, dass du in einem Dilemma steckst.

Wenn Du diese teilweise sinnentleerten Pöbeleien als differenziertes Denken bezeichnest, mit denen die TE hier eingedeckt wird......
Mich wundert eher, dass sie sich das überhaupt antut.
Es gibt da Foren, die mit so einer Geschichte durchaus konstruktiver umgehen würden.

19.11.2018 09:08 • x 4 #243

darkenrahl
Zitat von MalinaF:
Ja, das stimmt, dann beende ich die Affäre sowieso, wenn wir sagen jetzt ist der Zeitpunkt um los zu legen. Aber ich kann nicht versprechen und da bin ich sehr ehrlich ( bin immer ehrlich ) das wenn das Kind dann etwas älter ist, ich nicht nochmals mit den Gedanken spielen werde mir einen Lover zu suchen.

Ja, du bist ehrlich gegenüber dir, aber nicht gegenüber deinem Ehemann. Und warum schreibst du, du seist nicht in seinem Besitz, das kommt aber anders herüber, du denkst dein EM sei dein Besitz

19.11.2018 09:10 • x 3 #244

darkenrahl
Zitat von hahawi:

Wenn Du diese teilweise sinnentleerten Pöbeleien als differenziertes Denken bezeichnest, mit denen die TE hier eingedeckt wird......
Mich wundert eher, dass sie sich das überhaupt antut.
Es gibt da Foren, die mit so einer Geschichte durchaus konstruktiver umgehen würden.
o

Sorry, sie provoziert das doch alles, Und, das sind keine Pöbeleien sondern die Antworten auf eine sich überlegen findende TE

19.11.2018 09:24 • x 3 #245

hahawi
Zitat von darkenrahl:
Sorry, sie provoziert das doch alles, Und, das sind keine Pöbeleien sondern die Antworten auf eine sich überlegen findende TE

Nun, sie pflegt einen etwas anderen Lebensstil als die meisten hier.
Dass sie dafür kritisiert werden kann, ok.
Aber hier werden bis auf wenige Ausnahmen nur noch moralinsauer Posts geschrieben, die mit der Einganfsfrage nix zu tun haben.
ich frage mich, warum am Header des Unterforums dieser Hinweis steht:
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.

19.11.2018 09:42 • x 4 #246

A
Zitat von hahawi:
Nun, sie pflegt einen etwas anderen Lebensstil als die meisten hier.
Dass sie dafür kritisiert werden kann, ok.
Aber hier werden bis auf wenige Ausnahmen nur noch moralinsauer Posts geschrieben, die mit der Einganfsfrage nix zu tun haben.
ich frage mich, warum am Header des Unterforums dieser Hinweis steht:
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.

Auch ein guter Hinweis für die TE

19.11.2018 09:45 • x 1 #247

hahawi
Zitat von AllesGegeben30:
Auch ein guter Hinweis für die TE

Aktion - Reaktion?

Ich finde Menschen, die sich unbedingt ein Häuschen im Grünen bauen müssen, seltsam.
Ich bin Atheist und habe eigentlich kein Verständniss für religiöse Menschen.
Ich bin mir sicher, dass ich für Beides ebenfalls massiv angegriffen werden könnte, weil auch beides von Andersdenkenden als durchaus arrogant empfunden werden würde.

19.11.2018 09:49 • x 1 #248

A
Zitat von hahawi:
Aktion - Reaktion?

Ich spreche jetzt mal nur für mich.
Meine Aktion:
Sachlich ohne Angriff zum Ausdruck gebracht, was ich von der Art und Weise Ihre Handlungsweise, welche egoistisch ist, halte.

Reaktion der TE:
Einem scheinbar schwachen IQ geschuldet.

Wer hat jetzt agiert?

19.11.2018 09:55 • x 4 #249

Ricky
@kuddel7591

Die Frage war eher wie Wieso seht ihr Euch alle diesen Autounfall an? gemeint. Der ganze Thread ist so... so... so... schön.

19.11.2018 09:56 • x 7 #250

hahawi
Eine Zitatensammlung von Unterstellungen, mit denen die TE hier eingedeckt wurde, die würde wohl wesentlich umfangreicher ausfallen.

19.11.2018 09:58 • x 2 #251

A
Zitat von hahawi:
Eine Zitatensammlung von Unterstellungen, mit denen die TE hier eingedeckt wurde, die würde wohl wesentlich umfangreicher ausfallen.

Da möchte ich Dir nicht widersprechen.

19.11.2018 09:59 • x 1 #252

H
warum sich diesem Tread noch widmen? Haste mal rausgeguckt! Wetter totale Sch....e, die Bude ist sauber.....,Kühlschrank ist noch gut gefüllt,.....hab noch paar Stündchen bis es zur Schicht geht,.....bissl dummtun oder sich eben diesem Tread widmen

19.11.2018 10:03 • x 3 #253

C
Die TE hat zwei Baustellen. Einmal zuhause. Sie hat an ihren EM ihre Wünsche und Vorlieben, auch die Möglichkeit einer offenen Beziehung, herangetragen.EM möchte nichts davon wissen, TE nicht verzichten. Also Affäre. Sie hält die Affäre geheim in der Angst, dass ihr EM vielleicht doch die EHE beendet, wenn sie ihn informiert. Allerdings bin ich der Meinung, dass EM Bescheid weis. Denn nachdem die TE ihre Vorlieben geäußert hat und er nicht darauf eingegangen ist, kam es zu den regelmäßigen Abwesenheiten der TE. Wahrscheinlich hat sie da auch aufgehört, nach Änderung im S.Leben zu fragen. Das muss der EM gemerkt haben. So blöd kann er doch nicht sein. Er ignoriert das eventuell alles, weil er Angst hat, das er zu seiner Ablehnung einer offenen Beziehung stehen muss und sich im Falle des offiziellen Bekanntwerdens der Affäre von ihr trennen muss. Ich kann mir vorstellen, das auch die TE so denkt.
Die zweite Baustelle ist der AM. Diese macht der TE deutlich mehr zu schaffen und hat ie wohl auch ins Forum gebracht. Der AM hat Gefühle entwickelt und gestanden. Das passt nicht in den Plan. Die TE müsste sich konsequenter Weise von ihm trennen, da er ja nur für besonderen S. vorgesehen ist. Ich glaube aber, dass sie ihrerseits Gefühle für ihn hegt und dadurch in den Zwiespalt geraten ist. Gefühle für den AM passen absolut nicht zu ihren Planung und würden sich auch nicht mit dem Modell einer offenen Beziehung vereinbaren lassen.
Würde ihr EM erfahren, wenn auch nur heimlich, das bei der Affäre Gefühle im Spiel sind, würde es wohl eine Reaktion seinerseits verursachen und die schöne Zukunftsplanung wäre hinfällig.
Der TE bleibt nur, sich vom AM zu trennen und einen Neuen zusuchen.
Das heißt aber nicht, das ich das Modell der TE für gut halte.

19.11.2018 10:09 • x 5 #254

S
Also mal ganz unabhängig von moralischen Ansichten gibt es eine Sache, die sich die TE nochmal durch den Kopf gehen lassen sollte: Sie sagte, ihr EM geht ja auch nicht auf ihre Wünsche ein und verneint u. a. eine offene Ehe aber liebe TE, du gehst doch auch nicht auf seinen Wunsche ein, dass er scheinbar eine geschlossene (Zweier-) Ehe haben möchte...

Dein Lebensstil mag für dich der Richtige sein und es ist dein Wunsch und dem gehst du nach aber man hat in einer Beziehung/Ehe eben nun auch mal Verantwortung seinem Gegenüber und der hat den Wunsch, keine Affären o. ä.

Also wiegt dein Wunsch stärker? Ist er bzw. sein Wunsch weniger Wert? Das ist nicht fair und mit Lügen gehst du deinen Bedürfnissen nach, das ist milde gesagt einfach sch....

Ich würde mir wünschen, dass die TE darüber mal nachdenkt, denn sie ignoriert die Wünsche ihres Mannes noch mehr!

19.11.2018 10:12 • x 4 #255

A

x 4