3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

D
Zitat von MalinaF:
So wie er alles verneint hat, habe ich auch meine Entscheidung getroffen. Ich werde doch dies nicht hin nehmen und ja und amen darauf sagen. Mur weil er meine Ehemann ist bin ich schon lange nicht sein Besitzt.

Was ich nachvollziehen kann ist, dass Dich das rigorose Verhalten Deines Mannes, Dich quasi zwingt zu lügen, hinter seinem Rücken nach Alternativen Lösungen zu suchen.
Aber denk es doch mal zu Ende. Wird das besser durch ein 2. Kind? Wohl nicht. Zur Zeit ist es für Dich okay, weil Du eine Affäre hast. Aber wo stehst Du in 10 Jahren? Da wird nichts besser, nur schwieriger sein. Ich sage Dir etwas sicher zu, Du wirst Fuchcfrüher oder später trennen und mit zwei Kindern da stehen oder total unglücklich sein. Such dich nach einer funktionalen Lösung. Im Moment machst Du Dein Leben von zwei Männern abhängig und bist nicht selbstbestimmt.

19.11.2018 07:38 • x 4 #226

H
Bevor ich irgendwas mit meinem Mann bespreche, muss ich mit meiner Affäre noch einiges klären und davor hab ich schon was bammeln. Ich möchte ihn doch nicht verlieren Wen jetzt? deinen Mann oder die Affäre? Schon mal drüber nach gedacht, wenn auf einmal alle beide kein Interesse mehr an dir haben? Deinem Mann treibst du es zu bunt und wild und dein AM kommt sich verarscht vor und ergreift die Fliucht? Das wäre ja echt fatal.... gelle

19.11.2018 07:39 • x 3 #227

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

T
Zitat von Dummda2:
Wird das besser durch ein 2. Kind? Wohl nicht. Zur Zeit ist es für Dich okay, weil Du eine Affäre hast. Aber wo stehst Du in 10 Jahren? Da wird nichts besser, nur schwieriger sein.

Klar, für die TE wird's besser. Ihren Lebensplan verwirklicht sie doch und geht ihren Plan (inkl. Ellenbogen) an. Sie möchte ein zweites Kind - wird gemacht! Sie möchte ein heimeliges Nest - wird gemacht! Sie möchte Landbahn für verirrte Lümmel sein - wird gemacht!

Wenn der EM nicht mehr taugt, wird er aus dem haus geworfen, sie bekommt Unterhalt und kann sich weiter mit anderen Männern vergnügen.
Ich wette so einiges drauf, dass das ihr Plan B ist. So berechnend wie sie ist, wird sie sich das auch schon hingelegt haben.
Armer Mann, armes Kind. Man darf eben auch nicht vergessen: ist der EM weg, wird kaum noch Zeit und geld bleiben um ein paar Schäferstündchen zu schieben. Vermutlich bekommt der AM dann auch kalte Füsse, denn derzeit sind sie in einem Abhängigkeitsverhältnis bzgl. der Verschwiegenheit. Was die TE Diskretion nennt, nenne ich schlicht und ergreifend Angst vor Entdeckung.

19.11.2018 07:52 • x 6 #228

6rama9
Zitat von MalinaF:
So wie er alles verneint hat, habe ich auch meine Entscheidung getroffen. Ich werde doch dies nicht hin nehmen und ja und amen darauf sagen. Mur weil er meine Ehemann ist bin ich schon lange nicht sein Besitzt.

Ich bleib dabei. Frei erfunden. Falls nicht: Ihr lebt eine recht armselige Kommunikations- und Paarstruktur. Der eine sagt: Ich will A, der andere sagt: Ich will es nicht. Dann sagt der erst: Ich malchs halt heimlich. Vertrauen, Empathie, Fürsorge... all diese grundlegenden Elemente spielen in eurer Partnerschaft (zumindest von deiner Seite) keine Rolle.Dafür betonst du umso öfter Eure finanzielle und beruflich gesicherte Stellung als Familie, womit wir den eigentlichen familiären Zusammenhalt hätte. Unempathisch berechnend.

Ganz grotesk finde ich die Aussage: Er weiß es wahrscheinlich eh schon also muss ich auch nicht mit ihm darüber sprechen. Sehr interessante zwischenmenschliche Konstellation. Ich hoffe ihr erzieht euer Kind anders: Nämlich Probleme anzusprechen und zu lösen statt die Vogel-Strauß-Methode zu wählen sobald es schwierig wird.

19.11.2018 07:58 • x 5 #229

H
Mich ekelt die Art den IQ von anderen Nutzern aus der Ferne nieder zu machen und einen Betrug (unter anderem) damit zu rechtfertigen, dass man eine Reinigungskraft zuhause hat die man nicht verlieren möchte, dermaßen an, das überrascht mich grad selber. Lach......der war gut! Hab mir auch grad das ganze sinnfreie Geblubber durchgelesen....also sagen wir mal so, kritikfähig ist die TE nicht besonders und sich sonderlich gut verteidigen auch nicht! Was soll`s sie hat die Lawine losgetreten.....

19.11.2018 07:59 • x 4 #230

6rama9
Jetzt mal ehrlich Leute: Warum denkt ihr postet jemand so einen provokantThread ohne konkretes Problem in eine Trennungsforum und stellt sich in allen Belangen arrogant, unempathisch und egoistisch dar? Da gibts eigentlich nur eine Antwort: Reine Provokation. Die alternative Antwort wäre, dass die TE noch unemapthischer ist ,als sie es hier beschreibt: Sie versteht nicht mal, dass sie provoziert.

Egal welche der beiden Versionen: Der Mensch der sich hinter dme Thread offenbart, ist in beiden Fällen jemand, den es im wahren Leben zu meiden gilt.

19.11.2018 08:05 • x 6 #231

H
Egal welche der beiden Versionen: Der Mensch der sich hinter dme Thread offenbart, ist in beiden Fällen jemand, den es im wahren Leben zu meiden gilt. .... Bester Schlusssatz ever.....

19.11.2018 08:09 • x 3 #232

T
Mir egal, mich bespasst das auf dem Weg zur Arbeit.

19.11.2018 08:09 • x 3 #233

T
In der Ewigkeit gibt es nichts mehr, was das Gewissen beruhigen kann.Wie dumm der Mensch ist, denkt er sich doch er könnte sich mit dem Höheren anlegen und gewinnen.Dabei ist er der kleine Wurm.
Gottes Mühlen mahlen und das ewig.

19.11.2018 08:16 • #234

T
WTF?!
Wir sollten hier ein Religions-Subforum aufmachen, damit solche Kommentare da abgelassen werden können.

19.11.2018 08:21 • x 2 #235

H
...ja jetzt hat es den Höhepunkt erreicht, nun wird der liebe Herr Gott noch mit reingezogen! Der hat doch wirklich was besseres tun als sich um juckige mit 30erinnen zu scheren.... also bitte nu lasst mal die Kirche im Dörfchen...

19.11.2018 08:31 • x 1 #236

darkenrahl
Zitat von kuddel7591:

@ MalinaF

wer den EP betrügt, wer den EP belügt, wer das Vertrauen des EP missbraucht, wer den EP hintergeht....was ist Frau/Mann dann anders als....die/der Schuldige? Dein Mann ist deshalb
eine ganz arme Sau....um das mal ganz deutlich zu sagen. Nein....Moral spielt in einer Affäre
keine Rolle - ich weiß, wovon ich nach langjähriger Affäre rede. Es gibt keine Ehre, keine Ethik,
keine Menschlichkeit, keine Werteordnung, sondern NUR egoistische Selbstverwirklichung.

Wenn dein EM zu keinem Kompromiss bereit ist - warum bleibst du bei ihm? Was hält dich
davon ab, deinem Mann klipp und klar zu sagen, dass du eine offene Beziehung willst, um dir
6uell das dort zu holen, wo du es bekommst....bei anderen Männern, die gebunden/ungebunden
sind?
Dein Knackpunkt ist, dass der jetzige Lover Gefühle für dich entwickelt hat....du kannst nicht
mehr so LIVE und volles Rohr mit ihm genießen. Es bricht dir etwas weg - die Exklusivität
bei dem Lover, der dir DAS generieren soll, was dir dein Mann nicht geben will.

Wenn ich das obige Zitat lese.... so siehst du dich als Opfer, weil dein EM dir etwas verweigert,
was sein gutes Recht ist? Du als Betrügerin und Lügnerin - du siehst dich als Opfer? Nochmals -
dein Mann, deine Familie, deine Kinder sind es, die auf der Strecke bleiben....nicht jetzt und unmittelbar - aber irgendwann. Nein... null moralisieren - sondern anführen von Fakten...mehr
nicht.

Sorry.... deine Argumentation ist etwas, was im Grunde keine neue Positionen auf Affäre bezogen darstellt. Du wirst keine Legitimation für die Affäre bekommen - nirgends. Betrug und Lüge wird keine Legitimation erfahren.
Legitimation bekommst du für deine 6uellen Neigungen, indem du deinem Mann reinen Wein einschenkst. Warum nicht den Schritt wagen....fehlender Mumm? Wegfall von irgendwas, wenn
du deinem EM verlässt? Verlust von Status? Verlust von Privilegien, die dir dein EM generiert?

Zitat AllesGegeben30

Der Lover hat offene, ehrliche Klarheit der TE gegenüber gestanden....wohin die TE das geführt hat, ist in ihrem Thread zu lesen! Die TE - jetzt noch mal offene, ehrliche Klarheit? Und was ist, wenn der Lover sich nicht wieder einfängt....seine Gefühle noch mehr werden? Dann wäre die
Suche nach einem neuen Lover eröffnet? Wieder die Suche nach einem Mann, der nur DAS macht, was die TE sucht?

Nicht nur der Lover ist ein Risiko, auch ihre sie deckende Freundin. Sollte die TE mit dieser in Streit geraten was unter Frauen oft der Fall ist... dann explodiert das Pulverfass, auf dem die TE sitzt, bums. Ja, der Krug geht zum Brunnen bis er bricht und Scherben lassen sich bekannterweise nicht mehr flicken.
Noch etwas, der TE steht es nicht zu über den IQ anderer Threadteilnehmer zu urteilen, jeder hat hier das Recht seine Meinung kundzugeben.

19.11.2018 08:44 • x 4 #237

darkenrahl
Zitat von Luto:
in erster Linie nicht... wobei Leichen den meisten Menschen ziemlich egal sind, sobald man sie nicht sieht ... und in dieser Geschichte gibt es keine Leiche!

Doch, die TE hat eine im Keller

19.11.2018 08:46 • x 2 #238

T
Ohje... Kuddel ist hier auch zugange? Dann wird's ausufernd, bizarr und kurios.

19.11.2018 08:48 • x 1 #239

darkenrahl
Zitat von MalinaF:

Er hat sich halt in diesen 13 jahren in dieser Sache fast gar nicht geändert, er kam und kommt so klar. Wenn wir Sechs haben, ist auch Leidenschaft noch dabei, nicht wie am anfang, aber es ist gut. Das komplette gegenteil zu dem was ich mit meiner Affäre mache.

Ach, der Sechs mit deinem Em ist immer noch gut, aber das Gegenteil zu dem was ich mit meiner Affäre mache
Dann schreib uns doch mal, was da anders ist, dann können wir dich auch verstehen. Deine Rundschläge gegen Andersdenkende sind zeigen doch, dass du in einem Dilemma steckst.

19.11.2018 09:02 • x 2 #240

A

x 4