Dummda2
- 88980
Dummda2
Zitat von MalinaF:So wie er alles verneint hat, habe ich auch meine Entscheidung getroffen. Ich werde doch dies nicht hin nehmen und ja und amen darauf sagen. Mur weil er meine Ehemann ist bin ich schon lange nicht sein Besitzt.
Hitachi
Tin
Zitat von Dummda2:Wird das besser durch ein 2. Kind? Wohl nicht. Zur Zeit ist es für Dich okay, weil Du eine Affäre hast. Aber wo stehst Du in 10 Jahren? Da wird nichts besser, nur schwieriger sein.
Zitat von MalinaF:So wie er alles verneint hat, habe ich auch meine Entscheidung getroffen. Ich werde doch dies nicht hin nehmen und ja und amen darauf sagen. Mur weil er meine Ehemann ist bin ich schon lange nicht sein Besitzt.
Hitachi
Hitachi
Tin
Tänzerin
Tin
Hitachi
Zitat von kuddel7591:
@ MalinaF
wer den EP betrügt, wer den EP belügt, wer das Vertrauen des EP missbraucht, wer den EP hintergeht....was ist Frau/Mann dann anders als....die/der Schuldige? Dein Mann ist deshalb
eine ganz arme Sau....um das mal ganz deutlich zu sagen. Nein....Moral spielt in einer Affäre
keine Rolle - ich weiß, wovon ich nach langjähriger Affäre rede. Es gibt keine Ehre, keine Ethik,
keine Menschlichkeit, keine Werteordnung, sondern NUR egoistische Selbstverwirklichung.
Wenn dein EM zu keinem Kompromiss bereit ist - warum bleibst du bei ihm? Was hält dich
davon ab, deinem Mann klipp und klar zu sagen, dass du eine offene Beziehung willst, um dir
6uell das dort zu holen, wo du es bekommst....bei anderen Männern, die gebunden/ungebunden
sind?
Dein Knackpunkt ist, dass der jetzige Lover Gefühle für dich entwickelt hat....du kannst nicht
mehr so LIVE und volles Rohr mit ihm genießen. Es bricht dir etwas weg - die Exklusivität
bei dem Lover, der dir DAS generieren soll, was dir dein Mann nicht geben will.
Wenn ich das obige Zitat lese.... so siehst du dich als Opfer, weil dein EM dir etwas verweigert,
was sein gutes Recht ist? Du als Betrügerin und Lügnerin - du siehst dich als Opfer? Nochmals -
dein Mann, deine Familie, deine Kinder sind es, die auf der Strecke bleiben....nicht jetzt und unmittelbar - aber irgendwann. Nein... null moralisieren - sondern anführen von Fakten...mehr
nicht.
Sorry.... deine Argumentation ist etwas, was im Grunde keine neue Positionen auf Affäre bezogen darstellt. Du wirst keine Legitimation für die Affäre bekommen - nirgends. Betrug und Lüge wird keine Legitimation erfahren.
Legitimation bekommst du für deine 6uellen Neigungen, indem du deinem Mann reinen Wein einschenkst. Warum nicht den Schritt wagen....fehlender Mumm? Wegfall von irgendwas, wenn
du deinem EM verlässt? Verlust von Status? Verlust von Privilegien, die dir dein EM generiert?
Zitat AllesGegeben30
Der Lover hat offene, ehrliche Klarheit der TE gegenüber gestanden....wohin die TE das geführt hat, ist in ihrem Thread zu lesen! Die TE - jetzt noch mal offene, ehrliche Klarheit? Und was ist, wenn der Lover sich nicht wieder einfängt....seine Gefühle noch mehr werden? Dann wäre die
Suche nach einem neuen Lover eröffnet? Wieder die Suche nach einem Mann, der nur DAS macht, was die TE sucht?
Zitat von Luto:in erster Linie nicht... wobei Leichen den meisten Menschen ziemlich egal sind, sobald man sie nicht sieht ... und in dieser Geschichte gibt es keine Leiche!
Tin
Zitat von MalinaF:
Er hat sich halt in diesen 13 jahren in dieser Sache fast gar nicht geändert, er kam und kommt so klar. Wenn wir Sechs haben, ist auch Leidenschaft noch dabei, nicht wie am anfang, aber es ist gut. Das komplette gegenteil zu dem was ich mit meiner Affäre mache.