blick
- 177
- 1
- 262
Zitat von Windywillow:Ich kann Diese Entscheidung so nicht akzeptieren, weil es mir wichtig ist.
Wir müssen versuchen, eine Lösung zu finden.
Windywillow
Zitat von Windywillow:Wie wollt ihr mit alle 4 Wochen S. ein Kind zeugen?
Das wird vermutlich dann eine ganze Weile dauern..
Windywillow
Zitat von Windywillow:Ja.
Und dann?
Dann hättest du doch sagen können:
Unsere Beziehung ist mir wichtig, ich möchte mich deswegen nicht trennen. Aber darauf wird es hinauslaufen, weil ich mir nämlich sonst eine Affäre suchen werde, wenn wir keine Lösung finden. Denn das hier ist mir so wichtig, dass ich noch verzichten möchte.
Ich rufe mal einen Paarberater an, dann finden wir ne Lösung.
Oder einen S. Therapeuten.
Oder was auch immer.
Zitat von Windywillow:Dann hättest du doch sagen können:
Unsere Beziehung ist mir wichtig, ich möchte mich deswegen nicht trennen. Aber darauf wird es hinauslaufen, weil ich mir nämlich sonst eine Affäre suchen werde, wenn wir keine Lösung finden. Denn das hier ist mir so wichtig, dass ich noch verzichten möchte.
Ich rufe mal einen Paarberater an, dann finden wir ne Lösung.
Oder einen S. Therapeuten.
Oder was auch immer.
kuddel7591
Zitat:weil er ja der arme Betrogene Ehemann ist, aber das er zu keinem Kompromiss über dieses Thema bereit ist,....
Zitat:Weil wir die Affäre schon 1,5 jahre führen und es super läuft und er genau der typ Mann ist mit dem ich alles ausleben kann, weil ich ein gewisses vertrauen aufgebaut habe, weil ich ihn mag, weil er dirkret und loyal ist.
Zitat:@ all..... habt ihr schon mal dran gedacht, dass das alles
nur show sein könnte, um sich über eure reaktionen lustig zu machen?
Zitat:Affairen sind hier ein sehr heikles Thema und ich weiß nicht,
was die Themenstarterin will, wenn doch alles super bei ihr läuft.
Zitat von MalinaF:
Bevor ich irgendwas mit meinem Mann bespreche, muss ich mit meiner Affäre noch einiges klären und davor hab ich schon was bammeln. Ich möchte ihn doch nicht verlieren
trauer37
Zitat von MalinaF:Mein Mann nimmst du in Schutzt, weil er ja der arme Betrogene Ehemann ist, aber das er zu keinem Kompromiss über dieses Thema bereit ist, blendest du aus. Für dich bin direkt ich die Schuldige. Denk mehr darüber nach bevor du direkt dein Gift spritzt.
trauer37
Zitat von blick:@ all..... habt ihr schon mal dran gedacht, dass das alles
nur show sein könnte, um sich über eure reaktionen lustig zu machen?
Tin
Zitat von MalinaF:Dann habe ich das Thema mit der offenen Ehe angesprochen, dazu sagte er auch nein
Zitat von MalinaF:Er verneint es! Er möchte das es so bleibt wie es ist,
Zitat von MalinaF:muss ich paar gefühle für meine Affäre haben um mit ihm Sechs zu haben
Zitat von MalinaF:ein grosses Haus, Garten, gute Jobs, Urlaube, Putzfrau
Zitat von MalinaF:wenn ich etwas möchte, dann hole ich es mir uns verrecken.
Tin
VollVer-liebt