MalinaF
- 141
- 172
Zitat von AllesGegeben30:Fakt ist, dass Du Ihm nicht die Chance offiziell einräumst, selbst darüber zu entscheiden, ob das für Ihn in Ordnung ist,
Zitat von AllesGegeben30:Du vermutest es, dass es für Ihn passt auf der einen Seite, auf der anderen schreibst du was von warum soll ich etwas kaputt machen, was wir uns über die Jahre aufgebaut haben.
Zitat von AllesGegeben30:Wenn Du seine Antwort ja schon weißt, dann sei doch so ehrlich zu Ihm, dann machst Du damit doch nichts kaputt, oder etwa DOCH?!
AllesGegeben30
Zitat von Luto:das ist deine Moral, aber tut nichts zur Sache....
Zitat von unbel Leberwurst:Trotzdem würde ich dich auffordern mutig zu sein und es offen mit deinem Mann besprechen.
Zitat von AllesGegeben30:Deine?
AllesGegeben30
Zitat von Luto:wieso meine? nein, deine absolut gefühlskalte Moral, und das weißt du auch!
Zitat von AllesGegeben30:Es geht lediglich darum, dass Sie das offen mit Ihrem Mann klären sollte.
Zitat von AllesGegeben30:Was hat das mit Gefühlskalt zu tun, wenn ich Ihre Handlungsweise nicht unterstütze?
Zitat von AllesGegeben30:Freie Meinungsäußerung und meine eigene Einstellung dazu...
kuddel7591
Zitat von MalinaF:Mein Mann nimmst du in Schutzt, weil er ja der arme Betrogene Ehemann ist, aber das er zu keinem Kompromiss über dieses Thema bereit ist, blendest du aus. Für dich bin direkt ich die Schuldige. Denk mehr darüber nach bevor du direkt dein Gift spritzt.
Zitat:Offene ehrliche Klarheit für alle!
Zitat von kuddel7591:Wenn dein EM zu keinem Kompromiss bereit ist - warum bleibst du bei ihm?
Zitat von kuddel7591:Dein Knackpunkt ist, dass der jetzige Lover Gefühle für dich entwickelt hat.
Zitat von kuddel7591:Du als Betrügerin und Lügnerin - du siehst dich als Opfer?
Zitat von kuddel7591:dein Mann, deine Familie, deine Kinder sind es, die auf der Strecke bleiben
Windywillow
Zitat von MalinaF:Ja, das ist richtig, nur er hat auch gegen meine wünsche entschieden.
Zitat von Windywillow:Ich bezweifel übrigens ebenfalls, dass ein zweites Kind dem Ganzen einen Deckel aufsetzt.
Zitat von Windywillow:Wieso willst du deine Affäre nicht verlieren?
Windywillow
Zitat von Windywillow:Aber er hat seine Entscheidung klar kommuniziert.
Er hat gesagt, dass er das nicht möchte und dass er keine offene Beziehung möchte.
Diese Entscheidung hat dir nicht gefallen und Du wolltest sie so nicht akzeptieren.
Windywillow
Zitat von Windywillow:Das hat schon miteinander zu tun, weil du weiter vorne geschrieben hast, wenn das zweite Kind in Planung sei, würde die Affäre sowieso beendet werden.