A
Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!
thegirlnextdoor
Zitat von MalinaF:nimmt es wie Ihr es wollt.
Zitat von MalinaF:bin ich egoistisch oder kalt
Zitat von MalinaF:Tja seither brennt die Flamme wieder und wieder und wieder.......
Zitat von thegirlnextdoor:Wie genau kann man dir hier behilflich sein..?
Hypatia
Zitat von MalinaF:Bin ich ein schlechter Mensch, bin ich egoistisch oder kalt?
Zitat von MalinaF:Ich will doch niemanden zum fremd gehen animieren, ich wollte nur meine Geschichte erzählen und meinen Standpunkt vertreten, wie ich die Sache sehe und meistere. Ich treffe mich ja nicht ständig mit irgendwelchen verschiedenen Männern oder habe ONS. Es ist und bleibt ( hoffe ich ) nur einer!
Zitat von MalinaF:und update von meinem Leben zu geben, ob ich wieder eine Affäre habe oder nicht
Zitat von MalinaF:Tja seither brennt die Flamme wieder und wieder und wieder.................
Zitat von MalinaF:Malina am 20.2.20:
Wir sind seit kurzem stolze Eltern eines gesundes Kindes
Ich wollte euch auf dem laufenden halten, wie ich es versprochen hatte. Eigentlich gibt es nicht viel zu Berichten. Ich habe meine Schwangerschaft sehr genossen und die Geburt lief ohne Komplikationen. Jetzt bleibe ich 1 Jahr Zuhause und genieße einfach die Zeit als Mama von zwei wunderbaren Kindern. Mein Mann hat 2 Monate Vaterschaftsurlaub genommen um eine Intensive Zeit mit uns zu Verbringen.
Mit meiner Affäre hat sich nichts geändert, wir sind getrennt und bleiben dies auch! Er fehlt mir nicht und ich vermisse ihn auch nicht. Aber es gibt Momente da denke ich an die schöne Zeit mit ihm zurück. Er hat mir in dieser Zeit ( 1 jahr ) 4 Emails geschickt auf die ich, bis auf seine letzte nicht geantwortet habe. Habe ihn gebeten mir nicht mehr zu schreiben, weil ich schwanger bin und mich auf meine Schwangerschaft, Geburt, Familie konzentrieren möchte. Er hat mir dann unter anderem alles gute gewünscht und seit dem sich auch nicht mehr gemeldet.