3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

T
Zitat von MalinaF:
nimmt es wie Ihr es wollt.

Zitat von MalinaF:
bin ich egoistisch oder kalt

Ist okay. Nicht jeder Mensch ist empathisch und sensibel.

Zitat von MalinaF:
Tja seither brennt die Flamme wieder und wieder und wieder.......

Wie genau kann man dir hier behilflich sein..?

01.11.2024 23:15 • x 3 #1831

MalinaF
Zitat von thegirlnextdoor:
Wie genau kann man dir hier behilflich sein..?

Ich hatte vor paar Jahren einen Tweet aufgemacht und habe versprochen mich zwischen durch mal zu melden und update von meinem Leben zu geben, ob ich wieder eine Affäre habe oder nicht

01.11.2024 23:23 • x 1 #1832

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

H
Zitat von MalinaF:
Bin ich ein schlechter Mensch, bin ich egoistisch oder kalt?

Ach doch, aber macht nix, für mich.

Ansonsten immer weiter so. Ich wünsche Dir ehrlich viele Menschen wie Dich in Deinem Umfeld.

01.11.2024 23:32 • x 1 #1833

darkenrahl
@MalinaF
Hi, schön wieder von dir zu lesen.
Was soll ich hier schon sagen ausser.... bei Malina nichts Neues sondern alter Kaffee.

04.11.2024 21:30 • x 1 #1834

darkenrahl
Zitat von MalinaF:
Ich will doch niemanden zum fremd gehen animieren, ich wollte nur meine Geschichte erzählen und meinen Standpunkt vertreten, wie ich die Sache sehe und meistere. Ich treffe mich ja nicht ständig mit irgendwelchen verschiedenen Männern oder habe ONS. Es ist und bleibt ( hoffe ich ) nur einer!

Na ja, Ende 2020 war die letzte Affäre mit diesem Mann beendet und angefangen hatte sie 2018 mit diesem Eingangspost unter anderem damit:

Nein, wir führen keine offene Ehe. Wäre mir nur recht, dann dürfte selbstverständlich auch er eine geliebte haben. Wir sind 13 jahre ein Paar, also also ich mit ihm zusammen kam war ich 20, jetzt 33. Ich habe mit ihm gesprochen über das Thema offene Ehe etc. bevor ich vor 1,5 Jahren angefangen habe ihn zu betrügen. Er lehnte es kategorisch ab ohne es richtig mit mir erläutert zu haben. Dann habe ich alles abgewogen und bin zum Entschluss gekommen, dass so hart es für euch auch klingt mir einen Liebhaber zu suchen, denn das ist der einzigste Grund was mich Jahre lang gestört hat. Warum sollte ich mich von ihm trennen, also unsere Famile kaputt machen wenn es nur dieser eine verdammte Grund ist. Alles andere Funktionen reibungslos. Gut es ist nicht fair ihm gegenüber aber was ist im leben nun mal fair heut zu tage. Er ist ein toller Vater und ein guter Ehemann, soll ich das auf Spiel setzten und ihm die Warheit sagen, ihm das Herz brechen, es ist doch nur S..

Nun, mach weiter mit diesem tollen Hecht, wenn ihr euch jedes Jahr an Geburtstagen geschrieben und euch gesehen habt... eigentlich genau so langweilig wie dein Eheleben.
Das Einzige das nicht in dein Bild passt ist dein Mann, aber das scheint dich eh kalt zu lassen. Ich hoffe einfach für ihn, dass du endlich auch die Ehrlichkeit hast ihm das auch so mitzuteilen und dich zu trennen.
Was du da nach Jahren treibst ist doch so respektlos wie vor sechs Jahren.

04.11.2024 21:43 • x 5 #1835

Sitamun
Zitat von MalinaF:
und update von meinem Leben zu geben, ob ich wieder eine Affäre habe oder nicht

Zitat von MalinaF:
Tja seither brennt die Flamme wieder und wieder und wieder.................

Herzlichen Glückwunsch. Du bist jetzt wieder zurück auf 2018. Toll!

04.11.2024 21:59 • x 1 #1836

darkenrahl
Zitat von MalinaF:
Malina am 20.2.20:

Wir sind seit kurzem stolze Eltern eines gesundes Kindes
Ich wollte euch auf dem laufenden halten, wie ich es versprochen hatte. Eigentlich gibt es nicht viel zu Berichten. Ich habe meine Schwangerschaft sehr genossen und die Geburt lief ohne Komplikationen. Jetzt bleibe ich 1 Jahr Zuhause und genieße einfach die Zeit als Mama von zwei wunderbaren Kindern. Mein Mann hat 2 Monate Vaterschaftsurlaub genommen um eine Intensive Zeit mit uns zu Verbringen.
Mit meiner Affäre hat sich nichts geändert, wir sind getrennt und bleiben dies auch! Er fehlt mir nicht und ich vermisse ihn auch nicht. Aber es gibt Momente da denke ich an die schöne Zeit mit ihm zurück. Er hat mir in dieser Zeit ( 1 jahr ) 4 Emails geschickt auf die ich, bis auf seine letzte nicht geantwortet habe. Habe ihn gebeten mir nicht mehr zu schreiben, weil ich schwanger bin und mich auf meine Schwangerschaft, Geburt, Familie konzentrieren möchte. Er hat mir dann unter anderem alles gute gewünscht und seit dem sich auch nicht mehr gemeldet.

Macht den Anschein, dass dir die Ehe einfach zu fad ist und du dich nicht ausgefüllt fühlst.
Dann kommt der AM wieder ins Spielzimmer und peppt deine Langeweile auf, für viele verständlich.
Aber einen gutgemeinten Tipp von mir... trenne dich von deinem langweiligen EM und gehe vollzeitlich zu AM und lass die Sonne scheinen. Das ist doch die Lösung für dich.

06.11.2024 21:21 • #1837