sternenglanz
- 88730
sternenglanz
Mira_
Zitat von Isely:Mich würde ja mal interessieren wenn ET von ihrem eigenen Mann betrogen würde.
Wie wäre ihre Reaktion? Bleibt sie dann auch so cool ?
Zitat von meineMeinung:Ob sie nochmal auftaucht?
Zitat von hahawi:Alles Gute Dir!
williams
Zitat von MalinaF:Guten Abend liebe Community, nach einer sehr langen Pause und einer tollen Schwangerschaft melde ich mich zurück. Wir sind seit kurzem stolze Eltern eines gesundes Kindes Ich wollte euch auf dem laufenden halten, wie ich es versprochen hatte. Eigentlich gibt es nicht viel zu Berichten. Ich habe meine Schwangerschaft sehr genossen und die Geburt lief ohne Komplikationen. Jetzt bleibe ich 1 Jahr Zuhause und genieße einfach die Zeit als Mama von zwei wunderbaren Kindern. Mein Mann hat 2 Monate Vaterschaftsurlaub genommen um eine Intensive Zeit mit uns zu Verbringen. Mit meiner Affäre hat sich nichts geändert, ...
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:
MalinaF wird sich wieder melden wenn das zweite Kind auf der Welt ist und, oder, wenn sie ihr Affärenleben wieder aufnimmt. Denn das wird sie ganz bestimmt wieder aufnehmen, ihr Mann genügt ihr nur als Kindsvater aber nicht als Liebhaber
Zitat von williams:
Wertfrei formuliert und nach einer Analogie ringend, fällt mir zu Dir ein old-school Flipperautomat ein. Mal schauen, wo die Kugel hinrollt. Dann rollen...
Zitat von darkenrahl:
MalinaF wird sich wieder melden wenn das zweite Kind auf der Welt ist und, oder, wenn sie ihr Affärenleben wieder aufnimmt. Denn das wird sie ganz bestimmt wieder aufnehmen, ihr Mann genügt ihr nur als Kindsvater aber nicht als Liebhaber
Zitat von SimplyRed:
Kommt eben auf die Perspektive an...
Vielleicht, genügt auch nur ihr Mann als Kindsvater und der AM bestenfalls zum bügeln...
Zitat von MalinaF:Diese Konstellation habe ich nicht in betracht gezogen, ich möchte unserer Haushälterin nicht ihren Job weg nehmen, da werde ich zum Unmenschen, sie macht das alles schon sehr gut.
Zitat von darkenrahl:
Auch ich bedanke mich herzlich für deinen Bericht und gratuliere dir zur reibungloser Geburt.
Toll, die Haushälterin macht ihren Job super, meinst du damit deinen EM? Er hat ja auch einen Monat Kinderurlaub.
Aber dieser genügt eben nur im Haushalt und zum Kindermachen, den Rest besorgen andere, schade.