AllesGegeben30
- 88978
AllesGegeben30
Sonne100
Zitat von 6rama9:Nimms mir nicht übel... mein Kommentar war eher eine wunderbaren Flasche 2012 Chateau Puech-Haut Prestige Pic St Loup aus dem Languedoc (sehr empfehlenswert: großer Wein für kleines Geld) geschuldet.
Sonne100
Zitat von 6rama9:Ich empfehle dir weniger zu trinken oder was anderes zu rauchen.
Zitat von Sonne100:Großer Wein für kleines Geld findet hier sicherlich nicht breite Zustimmung.
Sonne100
Zitat von 6rama9:Sorry, mir war nicht bewusst, dass du lieber kleinen Wein für großes Geld trinkst.
Zitat von 6rama9:Verstehe zwar nicht warum du lieber mit mir über Wein reden willst
AllesGegeben30
Dummda2
kuddel7591
Zitat:Fakt ist, dass Sie (Anm. die TE ist gemeint) auf zu selbstsicher macht und Ihr Handeln gegenüber Ihrem noch Ehemann....
Zitat:....Ihr Handeln gegenüber Ihrem noch Ehemann
AllesGegeben30
Zitat von MalinaF:Einen schönen guten Abend, habe mir die letzten 4 Seiten in ruhe durch gelesen und muss gestehen war sehr Interessant eure Ansichten. Als aller erstes muss ich sagen das mit der Handynummer meines Mannes und die, die diese Aussage unterstützt haben einfach nur Geschmacklos und Lächerlich. Da sieht man denn wirklichen IQ eines Menschen, schätze der ist nicht höher als 90. Hm, aber ich denke gerade, diese wissen ja auch nicht was 90 zu bedeuten hat, deswegen schnell mal Googlen und direkt zum Angriff steuern........Anyway. Zum zweiten, ja es ist komisch das ich mit 20 Jahren kein ...
Zitat von AllesGegeben30:Mach mal weiter Dein Ding.
Das wird schon, ganz ganz sicher...
Zitat von MalinaF:Mein Mann nimmst du in Schutzt, weil er ja der arme Betrogene Ehemann ist, aber das er zu keinem Kompromiss über dieses Thema bereit ist, blendest du aus.
AllesGegeben30
Zitat von MalinaF:Mein Mann nimmst du in Schutzt, weil er ja der arme Betrogene Ehemann ist, aber das er zu keinem Kompromiss über dieses Thema bereit ist, blendest du aus. Für dich bin direkt ich die Schuldige. Denk mehr darüber nach bevor du direkt dein Gift spritzt.
Zitat von Luto:das sehe ich ja ähnlich... wenn er sensitiv wäre, wüsste er was Sache ist.... aber er will ja auch nicht aus seiner Haut ... er ist nicht arm, sondern kann so weiterleben, oder sich eingestehen, dass die Leidenschaft längst futsch ist ....
Zitat von AllesGegeben30:Ist auch nicht böse oder giftig gemeint, finde Deine egoistische Handlungsweise eben nicht in Ordnung.