3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

A
Warten wir doch einfach auf Ihr Statement dazu...

Fakt ist, dass Sie auf zu selbstsicher macht und Ihr Handeln gegenüber Ihrem noch Ehemann ist mal das letzte... .

Ich bau mit dir Welt, wie sie mir gefällt...

18.11.2018 19:25 • x 1 #181

S
Zitat von 6rama9:
Nimms mir nicht übel... mein Kommentar war eher eine wunderbaren Flasche 2012 Chateau Puech-Haut Prestige Pic St Loup aus dem Languedoc (sehr empfehlenswert: großer Wein für kleines Geld) geschuldet.

Hallo 6rama9. Kann dir dringend empfehlen, weniger Alk. zu trinken, denn dann würde die Möglichkeit bestehen, von deiner Werbung verschont zu bleiben. Großer Wein für kleines Geld findet hier sicherlich nicht breite Zustimmung. Abgesehen davon, daß es am Thema vollkommen vorbei ist.

18.11.2018 19:28 • #182

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

S
Zitat von 6rama9:
Ich empfehle dir weniger zu trinken oder was anderes zu rauchen.

Hall 6rama9, ich hoffe nicht, daß du mit Alk. ein Problem hast, da du immer wieder darauf zurück kommst.

18.11.2018 19:38 • #183

6rama9
Nö keine Sorge liebe Sonne...obwohl die Flasche Finca Escuela Malbec La Piedra 2013 die gerade vor mir und meiner Frau steht, auf gelegentlich genussvollen Alk. in Form vergorener Trauben hindeutet.

Verstehe zwar nicht warum du lieber mit mir über Wein reden willst und deine einzigen Kommentare in diesem Thread sich darauf beschränken anstatt sich mit dem Thread zu befassen... aber ich bin offen für alles.

Zitat von Sonne100:
Großer Wein für kleines Geld findet hier sicherlich nicht breite Zustimmung.

Sorry, mir war nicht bewusst, dass du lieber kleinen Wein für großes Geld trinkst.

18.11.2018 20:03 • x 1 #184

S
Zitat von 6rama9:
Sorry, mir war nicht bewusst, dass du lieber kleinen Wein für großes Geld trinkst.

Qualität hat seinen Preis, da gebe ich schon etwas aus. Dies scheint dir nicht bekannt zu sein.
Zitat von 6rama9:
Verstehe zwar nicht warum du lieber mit mir über Wein reden willst

Wollte ich mit dir über Wein reden? Habe nur darauf hingewiesen, daß diese Werbung völlig fehl am Platz ist und sicherlich niemand interessiert, welche Weinsorte du bevorzugst. Das wirst du aber nicht verstehen, deshalb noch mal meine Bitte, laß den Alk., er führt nur zu solchen Kommentaren.

18.11.2018 20:22 • #185

A
Ok, hier bin ich raus...

18.11.2018 20:27 • x 1 #186

D
Ich schließe mich 6rama9 an und genieße den Wein.

18.11.2018 20:28 • #187

K
@

wieder ein paar Posts, die so gar nichts mit dem Thema des Threads zu tun haben...wie peinlich
ist das, wenn .... (In der Schule hieß es dann: Thema verfehlt....setzen... 6)

Zitat von Allesgegeben30

Zitat:
Fakt ist, dass Sie (Anm. die TE ist gemeint) auf zu selbstsicher macht und Ihr Handeln gegenüber Ihrem noch Ehemann....

@

...das kann nun jeder für sich selbst ausführen - und alle Facetten von Affäre könnte hier angeführt werden.

Zitat:
....Ihr Handeln gegenüber Ihrem noch Ehemann

....da kann auch Noch-Ehefrau aus Sicht eines Betrügers stehen. So wirklich neue Aspekte um das Handeln gegenüber Noch-EM/EF ist schlicht und einfach mit Doppelleben zu beschreiben.
Die TE handelt ihren EM gegenüber nicht anders, als OHNE Affäre ....ein anderes Handeln würde der EM sofort schnallen....und dann wäre Essig mit der Affäre. Die TE kann und darf nicht anders handeln.
Wie die TE mit der Affäre an sich umgeht - da handelt sie gegen ihren EM. Lüge und Betrug ist ein konkretes Handeln gegen ihren EM. Wie sie dieses konkrete handeln gegen ihren EM ausschmückt - DAS ist das Doppelleben. Sie MUSS dieses Doppelleben gestalten, sonst ist kein Affären-Dasein zu gestalten. Die TE hat klare Vorstellungen davon, schlüpft in eine Rolle - die Affären-Rolle....und schauspielert ihrem EM gegenüber. In der Affäre braucht sie nicht zu schauspielern - das ist LIVE. Das ist es doch, was eine Affäre so attraktiv-spannend macht. Da
kann sie so sein, wie sie ist....sich ausleben/austoben, was ihr ihr EM (unbewusst) verwehrt.

Wie die TE ihr Familienleben beschreibt - Familie und Kinder bleiben ihrer Meinung nach unbelastet! SIE sieht das so, wie es alle Betrüger/innen und AF/AM (mit Kindern) sehen. Wäre ja auch fatal, wenn es anders geschildert würde - Affäre würde Familie und Kinder belasten.

18.11.2018 22:10 • x 3 #188

MalinaF
Einen schönen guten Abend,
habe mir die letzten 4 Seiten in ruhe durch gelesen und muss gestehen war sehr Interessant eure Ansichten.
Als aller erstes muss ich sagen das mit der Handynummer meines Mannes und die, die diese Aussage unterstützt haben einfach nur Geschmacklos und Lächerlich. Da sieht man denn wirklichen IQ eines Menschen, schätze der ist nicht höher als 90. Hm, aber ich denke gerade, diese wissen ja auch nicht was 90 zu bedeuten hat, deswegen schnell mal Googlen und direkt zum Angriff steuern........Anyway.
Zum zweiten, ja es ist komisch das ich mit 20 Jahren kein grossen S. Drang hatte und mir im durchschnitt alle zwei Wochen die Befriedigung gereicht hat. Die letzten 5 oder 6 Jahre ist es einmal im Monat. Nun, es war nun mal so, ich konnte mich nicht zwingen. Was kann ich jetzt dafür wenn es sich bei mir so radikal geändert hat? Ich möchte mehr Sechs, öfters und meine Fantasien ausleben, es auskosten. Meine erste wahl war mein Ehemann, da er dazu kein grosses Interesse zeigt, werde es eben mit jemand anderes ausleben, was ich auch tue und meiner Psyche und Körper sehr gut tut. Und seien wir mal ehrlich, er weiss es im tiefsten Inneren auch, das ich ihn Betrüge. Er ist klug und Intelligent und er muss nur ein paar sachen zusammen zählen dann hat er schon die Lösung, wo ich denke das er dies auch gemacht hat. Ich werde bestimmt nicht meinen Ehemann um sechs anbetteln, wo sind wir denn hier, hallo habe ich kein Stolz?! Wie schon mehrfach erwähnt, habe ich über einen langen Zeitraum( über 6 Monate ) mit ihm über meine Wünsche ( offene Ehe oder mit ihm es auszuleben ) gesprochen. Er verneint es! Er möchte das es so bleibt wie es ist, war, also alle 3-4 wochen GV. Für mich kommt keine Trennung in frage, alles andere passt super und warum soll ich alles zerstören für diese eine sache wo ich es auch mit jemanden anderen ausleben kann ohne LIEBE! Ja so makaber es für denn einen oder anderen klingt, ich kann das sehr gut trennen. Sechs und Liebe. Klar, muss ich paar gefühle für meine Affäre haben um mit ihm Sechs zu haben, mich fallen zu lassen, da widerspreche ich nicht. Warum soll ich das alles was wir in diesen 13 jahren zusammen erlebt und aufgebaut haben kaputt machen? Wir haben ein wunderbares Kind zusammen, ein grosses Haus, Garten, gute Jobs, Urlaube, Putzfrau etc........Und JA es würde mich nicht kalt lassen wenn mein Mann sich von mir trennen würde, ich würde weinen aber ich hätte kein schlechtes gewissen ihn betrogen zu haben. Habe ja mit ihm Gesprochen und erläutert und er hat mich abgewiesen. Deswegen denke ich nicht das er sich Trennen würde, er weiss genau was er an mir hat und das wegen Sechs aufs spiel setzten würde er nicht tun. Eher eine Paartherapie würde er vorschlagen oder doch auf eine offene Ehe einlenken. Und auch da, JA, ich schreibe jetzt das es mir nichts ausmachen würde wenn er auch eine Geliebte hätte, das denke ich immer noch, aber fakt ist ich weiss es nicht, kann sein das ich dann anders denke.
Viertens, ich bin überhaupt nicht Gefühllos, Unempathisch , Kalt, Unberrechenbar, Böse usw. Egoistisch von mir aus damit kann ich leben.
Fünftens, in der tat ich bin im Bett gerne Dominat, aber ich Switsche auch gerne. Da ich ja einiges erleben und ausprobieren möchte komme ich um das thema BDSM nicht drum rum. Und genau das machen wir auch gerade. Wenn man es nicht ausprobiert weiss man nicht wie es ist. Das heisst aber nicht, das ich meinen Ehemann als Sechssklaven halten möchte oder ihn demütigen oder ihn *beep* möchte oder eziehen will. Man kann sich auf alles einígen, es gibt auch leichte SM formen.
Sechstens, liebe Gemeinde, ich bin kein Fake oder jemand der seine Zeit nicht besser zu würdigen weiss, ich bin sehr real und alles was ich hier schreibe entspricht meine Gedanken und Situation.

18.11.2018 22:54 • x 4 #189

A
Zitat von MalinaF:
Einen schönen guten Abend, habe mir die letzten 4 Seiten in ruhe durch gelesen und muss gestehen war sehr Interessant eure Ansichten. Als aller erstes muss ich sagen das mit der Handynummer meines Mannes und die, die diese Aussage unterstützt haben einfach nur Geschmacklos und Lächerlich. Da sieht man denn wirklichen IQ eines Menschen, schätze der ist nicht höher als 90. Hm, aber ich denke gerade, diese wissen ja auch nicht was 90 zu bedeuten hat, deswegen schnell mal Googlen und direkt zum Angriff steuern........Anyway. Zum zweiten, ja es ist komisch das ich mit 20 Jahren kein ...

Meiner Meinung nach vermutest Du hier nur, dass Dein Mann so und so darüber denkt bzw. urteilen und ggfls handeln würde.
Wie es aber faktisch ist, weißt Du nicht.
Lieber doch den bequemeren Weg einschlagen, ihn betrügen, Dir alles so zurecht zu legen, wie es für Dich am besten passt, ohne Rücksicht auf Verluste.

Mach mal weiter Dein Ding.
Das wird schon, ganz ganz sicher...

18.11.2018 23:03 • x 3 #190

MalinaF
Zitat von AllesGegeben30:
Mach mal weiter Dein Ding.
Das wird schon, ganz ganz sicher...

Mein Mann nimmst du in Schutzt, weil er ja der arme Betrogene Ehemann ist, aber das er zu keinem Kompromiss über dieses Thema bereit ist, blendest du aus. Für dich bin direkt ich die Schuldige. Denk mehr darüber nach bevor du direkt dein Gift spritzt.

18.11.2018 23:09 • x 1 #191

Luto
Zitat von MalinaF:
Mein Mann nimmst du in Schutzt, weil er ja der arme Betrogene Ehemann ist, aber das er zu keinem Kompromiss über dieses Thema bereit ist, blendest du aus.

das sehe ich ja ähnlich... wenn er sensitiv wäre, wüsste er was Sache ist.... aber er will ja auch nicht aus seiner Haut ... er ist nicht arm, sondern kann so weiterleben, oder sich eingestehen, dass die Leidenschaft längst futsch ist ....

18.11.2018 23:13 • x 1 #192

A
Zitat von MalinaF:
Mein Mann nimmst du in Schutzt, weil er ja der arme Betrogene Ehemann ist, aber das er zu keinem Kompromiss über dieses Thema bereit ist, blendest du aus. Für dich bin direkt ich die Schuldige. Denk mehr darüber nach bevor du direkt dein Gift spritzt.

Nein meine liebe,
ich nehm hier niemanden in Schutz.
Meine Meinung hier ist lediglich die, dass Du Dir dann nach Ansprache Deiner Unzufriedenheit gegenüber Deinem Mann dennoch alles nimmst, was Du möchtest, es aber so nicht angesprochen hast.
Fakt ist, dass Du Ihm nicht die Chance offiziell einräumst, selbst darüber zu entscheiden, ob das für Ihn in Ordnung ist, dass Du dir Deine Befriedigung woanders holst.
Du vermutest es, dass es für Ihn passt auf der einen Seite, auf der anderen schreibst du was von warum soll ich etwas kaputt machen, was wir uns über die Jahre aufgebaut haben.
Wenn Du seine Antwort ja schon weißt, dann sei doch so ehrlich zu Ihm, dann machst Du damit doch nichts kaputt, oder etwa DOCH?!
Ich denke, Du verstehst, was ich meine.
Ist auch nicht böse oder giftig gemeint, finde Deine egoistische Handlungsweise eben nicht in Ordnung.
Wie erwähnt, ich denke, Du weißt bestimmt, wie das gemeint ist.
Offene ehrliche Klarheit für alle!

18.11.2018 23:16 • x 4 #193

MalinaF
Zitat von Luto:
das sehe ich ja ähnlich... wenn er sensitiv wäre, wüsste er was Sache ist.... aber er will ja auch nicht aus seiner Haut ... er ist nicht arm, sondern kann so weiterleben, oder sich eingestehen, dass die Leidenschaft längst futsch ist ....

Er hat sich halt in diesen 13 jahren in dieser Sache fast gar nicht geändert, er kam und kommt so klar. Wenn wir Sechs haben, ist auch Leidenschaft noch dabei, nicht wie am anfang, aber es ist gut. Das komplette gegenteil zu dem was ich mit meiner Affäre mache.

18.11.2018 23:20 • #194

Luto
Zitat von AllesGegeben30:
Ist auch nicht böse oder giftig gemeint, finde Deine egoistische Handlungsweise eben nicht in Ordnung.

das ist deine Moral, aber tut nichts zur Sache....

18.11.2018 23:21 • #195

A

x 4