paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Andy17
Mira_
Zitat von paulaner:Nein. Es gibt viele verzweifelte Fremdgeher. Aus welchem Grund auch immer.
Es geht darum, dass man stolz darauf ist, wie gut man darin ist seinen Partner zu belügen.
Nepomuk
kuddel7591
Zitat:Wer seinen Partner betrügt und das auch noch STOLZ erzählt, macht ihn lächerlich. Das ist eigentlich ziemlich einfach.
Andy17
Zitat von Andy17:Nepomuk und Malina reagieren doch ständig, doch ihre Antworten passen anscheinend nicht.
kuddel7591
Zitat:Nepomuk und Malina reagieren doch ständig, doch ihre Antworten passen anscheinend nicht.
Zitat:Und, sie jammern nur wenn es mit dem AM nicht so klappt wie sie es gerne hätten
Isely
kuddel7591
Zitat von Isely:Mich würde ja mal interessieren wenn ET von ihrem eigenen Mann betrogen würde.
Wie wäre ihre Reaktion? Bleibt sie dann auch so cool ?
Zitat von Andy17:Die beiden provozieren anscheinend mehr als die Gefühlsbomben, die sich als Liebesopfer sehen und Mitleid erhoffen.
Andy17
Zitat von 6rama9:Also das sehe ich jetzt überhaupt nicht so. Bei @MalinaF gibt es keine gemeinsame 6uelle Grundlage. Und in so einem Fall stellt sich eigentlich nur die Frage: Beziehung beenden oder öffnen. Wenn man sich ansosten so gut versteht wie MalinaF und ihr Mann wäre eine Trennung eigentlich sinnfrei, sofern man ein anders Konstrukt finden kann. Sie hat eines mit ihrer Affäre gefunden, leider eine einseitige Lösung, aber eine für die ich viel mehr Verständnis habe, als wenn jemand wie @Ex-Mitglied unsterblichst in ihren Kollegen verliebt und nur bei ihrem Mann bleibt, weil der AM sie abgesägt hat. Das ist ethisch viel verwerflicher, als das was MalinaF tut (zumindest für mich).
kuddel7591