meineMeinung
- 3367
- 8470
Zitat von MalinaF:Aber Ich muss gestehen er fehlt mir und ich vermisse die Zeit mit ihm. Ich habe es mir nicht so schwer vorgestellt los zu lassen, dachte das ich die Gefühle die ich für ihn habe schnell verschwinden. Sie sind aber immer noch da, in mir drin.
Zitat von kuddel7591:Und was lässt dich zu der Annehme kommen, die TE sei NICHT zur Raison gekommen und hat daher die Affäre für beendet erklärt?
Mira_
Zitat von MalinaF:Aber Ich muss gestehen er fehlt mir und ich vermisse die Zeit mit ihm. Ich habe es mir nicht so schwer vorgestellt los zu lassen, dachte das ich die Gefühle die ich für ihn habe schnell verschwinden.
Zitat von Mira_:Du wolltest uns ja nicht glauben. Mir war das von Anfang an klar, dass du dich da ordentlich selbst belügst. Ich wünsche deinem Mann und euren Kindern alles erdenklich gute.
Isely
KGR
Zitat von Kummerkasten007:Und sich eine weitere Affäre für nach der Schwangerschaft offen halten (egal ob alter oder neuer AM), zeugt für mich persönlich von einem ekelhaften, selbstgefälligen Egoismus.
kuddel7591
Zitat von fengaraki:
Ich glaube, meine Spekulation traf genau zu. Hat MalinaF ja selbst beantwortet.
Zitat von Isely:Mir wird schlecht.
Da verzehrt sich die Dame hier noch nach ihrem Lover und zeugt mit dem unwissenden Ehemann noch ein Kind, dass kaum ein Kind ist das mit ehrlicher Liebe gezeugt wurde.
Es ist ganz bitter bestellt um die heutige Moral.
Aber die Klamotte fliegt ihr um die Ohren, so was rächt sich immer ganz schlimm im Leben.
kuddel7591
Zitat von darkenrahl:
@MalinaF und @Nepomuk einfach ehrlos und verlogen, und schon während der Schwangerschaft wird heimlich zum AM geschlichen und haben ihrer Meinung nach das Recht dazu. Man muss doch seinem Ich alles geben was es sich wünscht.
Mich nimmt wunder, wie sie sich herausreden und rechtfertigen wollen, wenn ihr Lügenkonstrukt auffliegen wird.
Isely
Zitat von kuddel7591:Eine ehem. Betrügerin sagte mir nach ihrer Affäre, was sie durch ihre Affäre alles auf´s Spiel gesetzt hat. Sie hätte alles verloren, was sie sich
in vielen Jahren Ehe mit ihrem Mann aufgebaut hat. Es ging ihr dabei aber nicht nur um das Materielle...sondern um das, was unbezahlbar ist....alles wäre weg
Mira_
Zitat von kuddel7591:nie wieder Affäre, nimmt mir nicht den Makel, eine langjährige Affäre gehabt zu haben. Damit gehe ich um...bis ans Ende meiner Tage
kuddel7591
Zitat von Mira_:Nun klingst du aber n bissel theatralisch Kuddelchen.
kuddel7591
Zitat von Mira_:Nun klingst du aber n bissel theatralisch Kuddelchen.
Shedia2
Zitat von darkenrahl:Und, wann sagst du ihm, dass du ihn wieder besch.n willst? Das verstehe ich nicht, warum willst du Kinder in die Welt setzen, wenn du doch offensichtlich bemüht bist, die Ehe auffliegen zu lassen. Haben deine Kinder das verdient
Warum haben Frauen wie du kein Gewissen
Zitat von 6rama9:Übrigens habt ihr nicht gemeinsam entschieden. In diesem Fall hast du eine Entscheidung also höchstens absegnen lassen. So ehrlich solltest du dir gegenüber schon sein.
Zitat von Kummerkasten007:Und sich eine weitere Affäre für nach der Schwangerschaft offen halten (egal ob alter oder neuer AM), zeugt für mich persönlich von einem ekelhaften, selbstgefälligen Egoismus.
Zitat von meineMeinung:Es ist scheinbar doch nicht so einfach, Gefühle und denS.zu trennen. Wie es aussieht, vermisst du die Person doch mehr, als du anfangs zugeben wolltest. Möglicherweise werden dich diese Gefühle schneller wieder in sein Bett treiben, als du denkst. Dann wird es schwer für dich, uns und dir selbst einerseits eine heile Familie und auf der anderen Seite den Partner für deine Vorlieben zu verkaufen. Wenn für den AM Gefühle da sind, beginnt das Konstrukt zu wanken.
Zitat von Mira_:Ich wünsche deinem Mann und euren Kindern alles erdenklich gute.
Zitat von Kummerkasten007:Es war vielen klar, dass das zweite Kind etwas deckeln soll, was nicht (nicht) mehr vorhanden ist in der Beziehung. Aber die wurden ja als verbittert, frustriert und was weiß ich noch alles hingestellt.
Zitat von Isely:Tja so wird es nun bei uns sein.
Mein Mann wusste auch was ihm das kosten würde , Kopf und Kragen, trotzdem ist er immer wieder zu ihr hin.
War ja eh schon passiert und nun kommt es darauf auch nicht mehr an.
Der hat gewartet bis es aufflog und auf seinen Rauswurf gewartet.
War doch schön bequem.
Zitat von Shedia2:deine Situation ist schlimm und du tust mir sehr sehr leid. Ich meine das ganz ehrlich, denn ich kann dir nachfühlen. Ich wünsche dir viel Kraft! Willst du wirklich den Rest deines Lebens so verbringen?