kuddel7591
- 88737
kuddel7591
KGR
kuddel7591
Zitat von fengaraki:Kuddel, die TE hat ihre Affäre nicht beendet, weil sie zur Raison gekommen ist und sich Gedanken gemacht hat, sondern schlicht und ergreifend, weil sie noch ein Kind kriegen wollte. Ich denke kaum ist das Kind ein wenig älter und woanders abparktbar, geht der Affärenspass munter weiter!
KGR
Zitat von kuddel7591:2. Chance? Das wird hier immer wieder mal propagiert! Und zur Raison gekommen zu sein - wir wissen es nicht - aber auszuschließen ist es nicht.
Ich kenne reumütige Betrügerinnen, die zur Raison kamen...und FROH sind, dass deren Affäre beendet sind - von ihnen selbst beendet worden. Das Bewusstsein zu erlangen, was alles verloren gehen kann, wenn eine Affäre nicht beendet wird....ist das so abwegig? Nein.
Zitat von MalinaF:Ich freue mich sehr über meine Schwangerschaft und hoffe das alles gut verläuft. Dies war ja auch mein Ziel oder eher das Ziel von mir und meinem Ehemann, das die Familie wächst.
Ich bin glücklich damit, zumindest jetzt oder für eine gewisse Zeit. Denn wie wir wissen ist Glück nur Phasenweise oder über gewisse Momente eingeprägt.
Ich bereue meine Entscheidung nicht das ich mich für ein zweites Kind entschieden habe und gegen meine Affäre, würde immer wieder so entscheiden.
Aber Ich muss gestehen er fehlt mir und ich vermisse die Zeit mit ihm. Ich habVe es mir nicht so schwer vorgestellt los zu lassen, dachte das ich die Gefühle die ich für ihn habe schnell verschwinden. Sie sind aber immer noch da, in mir drin.
kuddel7591
Zitat von darkenrahl:Verstehe, wenn man alle threads hier anschaut, die deinem gleichen, dann ist eigentlich klar. Spähtestens wenn Baby da ist wird die Affäre fortgeführt.
Zitat von kuddel7591:Ah so.... bekanntlich gehören 2 dazu, ein Kind.....! Hast du dich allein zu einem 2. Kind entschieden? Das käme sehr seltsam rüber, wenn dem so wäre.
Zitat von MalinaF:Wir wollten beide ein zweites Kind und haben gemeinsam entschieden wann es ein guter Zeitpunkt wäre.
KGR
Zitat von darkenrahl:Warum haben Frauen wie du kein Gewissen
kuddel7591
Zitat von MalinaF:Wir wollten beide ein zweites Kind und haben gemeinsam entschieden wann es ein guter Zeitpunkt wäre.