Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
kuddel7591
Zitat von MalinaF:Mein Mann ist schlau, klug, intelligent, eloquent usw. Ich würde nie mit einem Mann was ernstes Anfangen wenn er diese Kriterien nicht erfüllt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es geahnt hat oder vielleicht auch gewusst hat und genau weil er so klug ist, weiß er genau das es Sechs war und ich meine Familie niemals verlassen würde. Aber das anscheinend zu hoch um es zu verstehen. Deswegen lassen wir das ob mein Mann schlau ist oder nicht.
Zitat von kuddel7591:@ wenn ich das so lese, sind alle Betreiber von Affären schon von Grund auf charakterlich durchtrieben - Betrüger/innen, wie AF`/AM? Und nach der jeweiligen Affäre zeigt sich erst der wahre Charakter, indem sich verlassene Betrüger/innen und/oder AF/AM mit allem losplaudern, nur um den ehemaligen AP einen zu stechen, nur um sich an ihnen zu rächen? Da wird spekuliert, dass einer der AP an die Betrogenen herantritt, um die Betrüger/innen zu denunzieren? In der Niederlage keinen Stolz mehr zu haben, zumindest sich selbst gegenüber - ...
ExSunshine
Zitat von Wurstmopped:...wer mit dem Feuer spielt!
Warum sollte sich ein Affärenführer an Regeln halten? Macht er in der Ehe/Beziehung auch nicht? Eine Affäre bedeutet immer, keine Ansprüche und Exclusivität zu fordern und für nimmer zu schweigen? Wird die Affäre wie auch immer beendet und einer der AP schüttet sein Herz aus um mit der Lüge nicht mehr leben zu wollen, dann bekommt das eine Dynamik, wo dann ggf. auch die Beziehung des AP mit betroffen ist. Was ist daran charakterlich unterirdisch? Alles hat seinen Preis und wer nicht bereit ist den zu zahlen, der sollte eine Affäre meiden.
kuddel7591
Zitat von Wurstmopped:...wer mit dem Feuer spielt!
Warum sollte sich ein Affärenführer an Regeln halten? Macht er in der Ehe/Beziehung auch nicht? Eine Affäre bedeutet immer, keine Ansprüche und Exclusivität zu fordern und für nimmer zu schweigen? Wird die Affäre wie auch immer beendet und einer der AP schüttet sein Herz aus um mit der Lüge nicht mehr leben zu wollen, dann bekommt das eine Dynamik, wo dann ggf. auch die Beziehung des AP mit betroffen ist. Was ist daran charakterlich unterirdisch? Alles hat seinen Preis und wer nicht bereit ist den zu zahlen, der sollte eine Affäre meiden.
kuddel7591
Zitat von darkenrahl:
Ach ja, es war ja nur se...s, ich glaube kaum dass das dein EM das auch so sehen wird, ausser er hat auch eine AF und sucht seine Befriedigung bei der. Oder, ist er ein Cucki? Dann wäre die Sache auch klar
Zitat von kuddel7591:@darkenrahl....ab und an halte ich es zu kurz gegriffen, über Spekulationen/Vermutungen an Informationen zu kommen. Die TE gibt nur so viel preis, wie für SIE angemessen hält. Dass sich die TE (evtl.) Gedanken zu dem macht, was hier an Spekulationen aufkommt - wer weiß es? Niemand. Das weiß nur die TE selbst. Ob sie sich dazu äußern wird - bisher Fehlanzeige...es fluppt ja zu Hause mit ihrem Mann - und mit dem Lover auch. Mehr oder weniger gut? Ich weiß es nicht! Du?
kuddel7591
Zitat von darkenrahl:
OK, aber was machen wir alle denn hier? Es sind alles Spekulationen/Vermutungen die hier geschrieben werden, ob von mir, dir oder von wem auch sonst. Also darf nur noch die TE hier schreiben und alle Andern bleiben stumm
Wobei, auch die TE kann nur Vermutungen betreffend ihrem EM schreiben.
Zitat von kuddel7591:
@darkenrahl
auf die beschriebenen Fakten eingehen - mehr nicht. Fragen versuchen zu formulieren - mehr nicht.
Etwas bewegen - als Leser - hast du Hoffnung, etwas zu bewegen?
Mira_
Zitat von darkenrahl:OK, aber was machen wir alle denn hier? E
kuddel7591
Zitat von darkenrahl:
Aber du?
Zitat von MalinaF:Guten Abend,
hiermit melde ich mich wieder zurück um euch ( wie von denn meisten gewünscht ) auf dem laufenden zu halten.
So viel zu Berichten gibt es nicht, ausser das ich mit meiner Affäre komplett abgeschlossen habe und das ich schwanger bin
Für die, die sich jetzt fragen, mein Ehemann ist der Vater