Wurstmopped
- 14928
- 1
- 25290
Zitat von MalinaF:Eine kleine Angst ist schon da, denn ich weiß ja nicht genau bis wo er gehen wird. Ich denke aber nicht das er meinen Namen etc. erwähnen würde. Dafür bin ich ihm zu wichtig.
Zitat von MalinaF:Er will sein Gewissen erleichtern, aber was ist dann mit denn Kosequentzen. Kann er dann damit umgehen?
Mira_
Zitat von 6rama9:Du glaubst doch im Ernst nicht, dass er sich weigert mit deinem Namen und deiner Adresse rauszurücken, wenn es um die Rettung seiner Ehe geh?
Zitat von 6rama9:Nö... wenn er beichtet, dann weiß die Frau nach kurzer Zeit alles über Dich. Ob sie dann das Rache-Schwert auspackt oder nicht, hängt einzig und allein von ihr ab.
Zitat von 6rama9:Im Augenblick hat er die Zügel in der Hand.
Zitat von Mira_:Seine Loyalität scheint stark zu sein. Ich glaube nicht, dass er Namen und Adresse freiwillig rausrücken würde. Immerhin weiß er, was sie zu verlieren hat und er hat Gefühle für sie. Vor allem, so wie ich es herausgehört habe, würde er der Frau nur reinen Wein einschenken, wenn er sie auch verlassen würde. Warum sollte er dann Namen und Adresse von Malina rausrücken?
Mira_
cassie97
Zitat von cassie97:Dieser seltsame NonameX ist dieser angebliche reiche Macho, der damit angibt, mit seinem Cabrio diverse Frauen abzuschleppen.
Zitat von cassie97:eine seiner abgelegten AF´s
Mira_
Zitat von 6rama9:@Mira_ Mira Mira... dass du von dem Schaumschläger auch noch Text weitergibst. lässt mich jetzt aber an dir zweifeln.
Zitat von Mira_:Und die Texte sind dadurch nicht weniger Wahr.
Mira_
Zitat von 6rama9:Sorry, aber der Gast-Text ist totaler Blödsinn.
Zitat von Mira_:Oppa
Mira_
Zitat von hahawi:Sagt die, die laut Profil fast doppelt so viel Jahre am Buckel hat.
Zitat von Mira_:ja,ja,ja und das weißt Du natürlich, weil DU den absoluten Durchblick hast. Oppa komm mal wieder runter von deinem Ross.
Mira_
Zitat von 6rama9:Was denkst du, warum jemand in jedem zweiten Post die Stichworte Cabrio, SUV, Golfen und Eigenheim erwähnt, ohne dass diese Tatsachen in irgendeinem Zusammenhang mit dem Rest des Inhaltes steht? Neu hinzu kommt jetzt die ungemein wichtige Information über den Zweitwohnsitz auf Sylt. Also, Hand aufs Herz? Warum schreibt jemand so etwas? Ich empfehle zur Beantwortung dieser Frage Schulz von Thun und seinen Klassiker Die 4 Seiten einer Botschaft.
Übrigens glaube ich: MalinaF wäre schwer beledigt auf eine Stufe mit MrX gestellt zu werden. Man kann ja von ihrer Vorgehensweise halten was man will, aber sie übererfüllt definitv meinen intellektuellen Mindestanspruch.