hahawi
- 12115
- 2
- 24632
kuddel7591
Zitat von MalinaF:Ich tue das nicht, ich bin es auch
kuddel7591
Zitat von darkenrahl:Ich hoffe nur, dass auch dein Mann mal schlau wird
Zitat von kuddel7591:dem Vernehmen nach weiß der EM doch gar nichts vom (jetzt zurückliegenden) Affären-Dasein
der TE.
Zitat von tesa:Das ist eine sehr interessante Frage! Wessen Probleme meinst du?
Zitat von tesa:Blöd wäre, wenn durch sein Geständnis die Affäre auch auf deiner Seite rauskäme. Ist das deine eigentliche Angst?
Zitat von 6rama9:Du sagst du hättest ihn auf allen Kanälen blockiert?
Zitat von paulaner:Was hat sich in dir drinnen plötzlich geändert?
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht will er seiner Frau die Chance geben, ihr leben auch selbstbestimmt leben zu können! Finde ich fair!
Und ich finde es persönlich gut und gesund, dass er so handelt, das bringt eine gewisse Dynamik in den Prozess, kann ja sein das die Frau um ihn kämpft, er erkennt, dass Du nur eine Affäre willst, ihm das zu wenig ist oder er endlich den Mut fasst sein Leben komplett neu aufzustellen....
Zitat von MalinaF:Die Affäre ist seit über 2 Monaten beendet, er sollte langsam damit abschließen und nicht noch weiter bohren.
Zitat von darkenrahl:Ich hoffe nur, dass auch dein Mann mal schlau wird
Zitat von paulaner:Ich persönlich finde halt, dass solch eine lange Zeit einer Affäre eine respektlose, psychische Grausamkeit gegenüber einem angeblich geliebten Menschen ist.
Zitat von paulaner:Wenn er wirklich starke Gefühle für dich entwickelt hat, dann ist das eben nicht so einfach. Das ist nun mal einer der Nebeneffekte oder Dynamiken einer Affäre. Das kann man eben nicht alles planen.
Zitat von MalinaF:Mein Mann ist schlau, klug, intelligent, eloquent usw. Ich würde nie mit einem Mann was ernstes Anfangen wenn er diese Kriterien nicht erfüllt.
Zitat von MalinaF:Ich wollte ein kleines Türchen offen lassen. Für eventuelle Notfälle
Zitat von MalinaF:Er will sein Gewissen erleichtern, aber was ist dann mit denn Kosequentzen. Kann er dann damit umgehen?
Zitat von MalinaF:Ja, das kann ich auch nachvollziehen, nur es wäre echt schade seine Ehe damit aufs Spiel zu setzten. Er hat ja auch ein Kind das gleichaltrig ist wie meins, es nicht nicht nur die Frau.
Er will sein Gewissen erleichtern, aber was ist dann mit denn Kosequentzen. Kann er dann damit umgehen?
kuddel7591
kuddel7591
Mira_
Zitat von kuddel7591:wo ist auszumachen, dass sich die TE nach ihrer aktuellen Entscheidung selbst belügt?