hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Mira_:Nö, sie wird nicht heilen, weil Du dich selbst belügst.
Zitat von Mira_:Nö, sie wird nicht heilen, weil Du dich selbst belügst.
Zitat von Mira_:Wenn Du in einem halben Jahr nicht schwanger wirst, wirst Du wahrscheinlich dem Druck nachgeben und ihm antworten.
Zitat von Mira_:Du bist verliebt in deinen AM.
Zitat von Mira_:Du tust doch immer so schlau
Zitat von hahawi:du wirst ihn, wenn nicht alles nach Plan läuft, weiter idealisieren, Deine Sehnsucht wird dann noch grösser.
weil du dann noch beginnst, Dinge auf ihn zu projizieren, die dir fehlen.
Sei vorsichtig.
Mira_
Zitat von MalinaF:Flasch. Wenn ich mich belügen würde, dann wäre doch alles traumhaft und glatt. Ich habe hier vor kurzem meine Gefühlswelt geschrieben, wenn das nicht ehrlich ist, na dann weiß ich auch nicht mehr.
Zitat von MalinaF:Nein, das ist nicht meine Absicht. Wenn ich nicht Schwanger werde, dann hat es einen Grund denn ich nachgehen werde.
Zitat von MalinaF:Ich habe starke Gefühle, verliebt?! wer weiß da bin ich noch nicht sicher. Aber wenn es so wäre verliebt sein ist nicht Liebe und Verliebt sein vergeht wieder.
Zitat:Ich habe das in der Tat unterschätzt, was das mit einem macht.
Zitat von MalinaF:Ich tue das nicht, ich bin es auch
Zitat:ich möchte ihm schreiben, ich sehen, ihn umarmen, seinen Duft riechen, ihn spüren,
Zitat:und trotzdem ist etwas in mir, was fehlt oder was noch nicht vollkommen ist. Gibt es überhaupt Vollkommenheit im Leben? Vielleicht übertreibe ich mit meinen Luxusprobleme und bin einfach undankbar und schätze nicht das was ich alles habe. Ich bin ja auch zufrieden mit meinem Leben, aber zufrieden ist ja nicht gleich glücklich. Ich denke es ist was dazwischen, aber was genau kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen.
Zitat von Mira_:Ja, dir fehlt etwas in deinem Leben. Und vielleicht schaust Du etwas über deinen eigenen Horizont hinaus und findest heraus was es ist. Bist Du mutig genug dein Leben zu ändern? Bist Du gelangweilt in deinem goldenen Käfig?
Ich denke Vollkommenheit ist der gleiche Mist wie ihn uns Disney verklickern wollte. Wenn man diesen Blickwinkel mal verändert, dass Disney nur ein Märchenautor war, dann ist man auch nicht mehr auf der Suche nach Vollkommenheit. Die gibt es nämlich nicht. Glück ist ein viel zu großes Wort, welches man nur im Hormonrausch wirklich fühlen kann. Danach wirds ruhiger. Und für mich sind zum Beispiel kleine Momente vollkommen. Momente in denen meine Kinder mit mir kuscheln, Momente in denen ich Tagträume, sind für mich vollkommen. Liebe gibt es nicht durchgängig. Man hat auch mal Zeiten in denen sie schwächer ist und andere in denen sie stärker ist. Diese Momente sind vollkommen. Also es ist etwas gutes in dem Spruch: Lebe den Moment.
Zitat von MalinaF:Vielleicht übertreibe ich mit meinen Luxusprobleme und bin einfach undankbar und schätze nicht das was ich alles habe. Ich bin ja auch zufrieden mit meinem Leben, aber zufrieden ist ja nicht gleich glücklich.
Zitat von MalinaF:Warum möchte er verdammt nochmal Probleme erschaffen!
Zitat von MalinaF:ch bin ja auch zufrieden mit meinem Leben, aber zufrieden ist ja nicht gleich glücklich.
Zitat von MalinaF:was genau meinst du?
Zitat von MalinaF:aber ich mache das nicht, denn es ist falsch.
Zitat von hahawi:Warum empfindest du es jetzt als falsch, wenn es davor richtig war?
cassie97
Zitat von paulaner:Aber, wie gesagt, für dich war das richtig. Jetzt schreibst du auf einmal, dass es falsch ist, wenn du dich bei ihm melden würdest.
Zitat von MalinaF:Ich denke, das ich es irgendwann wieder offen halte. Nur wann, das weiß ich nicht.
Zitat von MalinaF:Was mich etwas Beunruhigt ist, dass ER in seiner letzten Email vor ca.10 tagen geschrieben hat, dass wenn seine Frau ihn offen fragt ob er eine Affäre hat/hatte es JA sagen wird und es drauf ankommen lassen möchte. Und wenn seine Frau nicht aufhört zu Bohren warum er Down ist, er ihr auch die Wahrheit sagen wird.
Ich möchte nicht das die beiden sich Trennen! Warum möchte er verdammt nochmal Probleme erschaffen!
Oder will er mich Testen? Ködern?
nennmichpaul
Zitat von Kummerkasten007:Manche sind schon ziemlich abgebrüht, sorry.
kuddel7591
Zitat:100 Seiten mindestens, in denen du beschreibst, dass das Leben, so wie du es führst, für dich richtig ist. Deine Familie ist dir das Wichtigste. Und du tust alles, um sie zu schützen. Du gönnst dir aber einen Teil deines Lebens abseits deiner Familie. Aber, wie gesagt, für dich war das richtig. Jetzt schreibst du auf einmal, dass es falsch ist, wenn du dich bei ihm melden würdest.
cassie97
Zitat von MalinaF:Das fällt mir schwer, denn ich möchte ihm schreiben, ich sehen, ihn umarmen, seinen Duft riechen, ihn spüren, aber ich mache das nicht, denn es ist falsch.