Hitachi
- 88976
Hitachi
Zitat von darkenrahl:Ich habe den ganzen thread nochmals durchgelesen und bin wie auch einige Andere der Meinung, bei der Affäre der TE geht es um SM und zwar übernimmt die TE den dominanten Part, das heisst dann sie ist eine Herrin. Das will ihr Ehemann aber eben nicht mitmachen, da er kein Ehesklave sein möchte sondern ein gleichberechtigter S...tner.
Darum stört es sie, dass sich der AM in sie verguckt hat und mehr möchte. Das passt ihr nicht, da sie ihren Mann tatsächlich liebt und sie sich nicht von diesem trennen will, warum auch, das passt doch prima.
Ihren AM hingegen liebt sie nicht, sie braucht ihn um ihre Dominanz auszuleben und der ist eben einfach gegen einen anderen Skla. auszutauschen.
Ihr Ehemann wird sehr wahrscheinlich kaum geneigt sein, eine devote Rolle zu übernehmen. Und auch das wegen dem Kinderwunsch passt dazu und auch, dass sie mit der Affäre nur mit Gummi S. hat. Sie kann es sich nicht erlauben etwas aufzulesen.
Mal schauen, ob sich die TE dazu äussern möchte.
Zitat von darkenrahl:Ich habe den ganzen thread nochmals durchgelesen und bin wie auch einige Andere der Meinung, bei der Affäre der TE geht es um SM und zwar übernimmt die TE den dominanten Part, das heisst dann sie ist eine Herrin. Das will ihr Ehemann aber eben nicht mitmachen, da er kein Ehesklave sein möchte sondern ein gleichberechtigter S...tner.
Darum stört es sie, dass sich der AM in sie verguckt hat und mehr möchte. Das passt ihr nicht, da sie ihren Mann tatsächlich liebt und sie sich nicht von diesem trennen will, warum auch, das passt doch prima.
Ihren AM hingegen liebt sie nicht, sie braucht ihn um ihre Dominanz auszuleben und der ist eben einfach gegen einen anderen Skla. auszutauschen.
Ihr Ehemann wird sehr wahrscheinlich kaum geneigt sein, eine devote Rolle zu übernehmen. Und auch das wegen dem Kinderwunsch passt dazu und auch, dass sie mit der Affäre nur mit Gummi S. hat. Sie kann es sich nicht erlauben etwas aufzulesen.
Mal schauen, ob sich die TE dazu äussern möchte.
Zitat von 6rama9:Bissel zuviel Kopfkino mit Verlaub.
Zitat von fengaraki:Sie ist schon eine sehr abgebrühte Persönlichkeit
Zitat von Luto:... weil Du Dir das nicht vorstellen kannst?
wer ist das nicht?
die meisten Menschen denken und handeln nutzenorientiert, und das ist auch gesund so!
Zitat von fengaraki:Nutzenorientiert heisst aber nicht über Leichen steigen oder?
Zitat von Luto:Bissel zuviel Kopfkino mit Verlaub.
... weil Du Dir das nicht vorstellen kannst?
Zitat von 6rama9:Ich finde es völlig an den Haaren herbeigezogen über harte BDSM- Praktiken zu spekulieren, nur weil die TE im Nebensatz erwähnt hat, sie dei der dominante Part in der Affäre.
trauer37
Zitat von Luto:Ist aber auch egal, denn letztendlich will sie etwas, was sie weder qualitativ noch quantitativ mit ihrem Mann ausleben kann oder will, und das wird (auch nur) vermutlich kein romantischer Blümchen6 sein ...
Zitat von trauer37:Hältst du es so abwegig, dass diese Frau einfach nicht treu sein kann oder will, oder ein Aufmerksamkeitsdefizit hat?
Zitat von trauer37:Hältst du es so abwegig, dass diese Frau einfach nicht treu sein kann oder will, oder ein Aufmerksamkeitsdefizit hat? So etwas gibt es zuhauf auch bei Männern. Deshalb müssen noch lange nicht andere S.e-chs-Praktiken eine Rolle spielen.
trauer37
Zitat von Luto:Habe ich hier so nicht gelesen, sondern nur, dass es irgendwann mehr und anders werden sollte, und da ihr Mann nicht so mitmachen wollte/konnte ... warum wird bei ihm eigentlich kein Defizit angenommen?
kuddel7591
Zitat:Sie (Anm. die TE ist gemeint) ist schon eine sehr abgebrühte Persönlichkeit.
Zitat:Und anders rum (Anm: sagt die TE) wäre es auch kein Problem, wenn mein Mann eine Geliebte hätte.
Zitat:Wenn er sich eine nur für S. suchen sollte und sie das erfährt, wäre ihre Coolness aber sowas von wechgefegt... jede Wette!
Zitat:...des weiteren glaube ich jetzt auch, dass sie nicht so abgebrüht ist wie sie hier rüberkommt.
Zitat von trauer37:hat sie die Option sich zu trennen
Zitat von trauer37:Heißt doch, dass die Männer bei ihr sehr austauschbar sind und sie über wenig Empathie/Gefühle verfügt
Zitat von trauer37:Hier liegt aber der Fall vor, dass die TE ihre Affären dem Ehemann verschweigen will.
Zitat von trauer37:die TE denkt einfach nur an ihre eigenen Belange