darkenrahl
- 7687
- 18320
Zitat von Selbstliebe:
Sicher? Ist ein Kind nicht ehelich, sobald es in der Ehe geboren wurde....egal ob KB, durch AM oder ONS oder wieauchimmer...
Yosie
Zitat von darkenrahl:
Das schon, aber kann das innert zwei Jahren anfechten. Es gibt ja auch Test's
Zitat von MalinaF:
Das ist dein Wunschdenken Mädchen. Aufwachen, hier ist die Realität
Zitat von Selbstliebe:
Muss zu einem Test die Mutter nicht zustimmen und hätte die TE gfs. hierzu einen Grund Bisher klingt es doch mehr danach, dass sie ihr Ding macht und ihr Gatte der Statist und/ oder Besamist in ihrem Film ist....
Dummda2
Zitat von paulaner:Habt ihr mich denn gar nicht verstanden?
Ich hatte gefragt, wie sich die TE fühlen würde, wenn ihr Mann sich z.B. sterilisieren lassen würde, ohne ihr das mitzuteilen, obwohl sie noch ein zweites Kind möchte.
Also alleine über Dinge entscheidet, die beide angehen.
kuddel7591
Zitat:Das ist dein Wunschdenken Mädchen. Aufwachen, hier ist die Realität
YinYang
YinYang
Zitat von meineMeinung:Vorsicht bei Kommentaren aus China. Da teilt jemand aus und verträgt selbst nichts. Meldet sofort an die Forenüberwachung.
Zitat von kuddel7591:ich denke schon, dass der EM über Dinge entscheiden kann, die beide betreffen. Sie wird allem zustimmen, solange es ihre Affäre nicht beschränkt. Alles andere wird sie durchwinken, vllt. mal ein unbedeutendes Veto einlegen. ER weiß ja nicht, dass SIE zweigleisig denkt und lebt.
YinYang
Zitat von paulaner:Es geht um Respekt! Es geht um Rücksicht! Es geht um Fairness! Zu einem Menschen und dessen Gefühlen.
Malina84
Zitat von Malina84:Wenn man von dem Betrug erfährt ist das ein ziemlicher vertrauensbruch