Malina84
- 1187
- 8
- 1765
Malina84
Zitat von dezemberkind:Denn in deinem Leben gibt es eben mehr als eine Baustelle.
Zitat von MalinaF:ich bin an einem guten Lebensstandert gewöhnt und denn gebe ich nicht auf.
Dummda2
kuddel7591
Zitat von Malina84:MalinaF. es ist doch so, das schönste wenn man eine glückliche Partnerschaft hat und zufrieden mit seinem Leben ist. Für mich ist eine Beziehung auf jeden Fall ehrlichkeit, vertrauen, treue und respekt meinem Partner gegenüber. All das hast du in deiner Ehe nicht, S. läuft auch nicht super also WARUM ist deine Ehe nochmal so toll? Ich verstehe es gerade nicht. Ich möchte einen Menschen in meinem Herzen tragen wo ich weis das ich vertrauen kann und genau so vertraue. Du aber belügst und betrügst deinen Mann. Weisst du wie das ...
Zitat:ehrlichkeit, vertrauen, treue und respekt
Zitat von Dummda2:Hauptsache sie spricht ihren Ehemann mit dem richtigen Namen an.
Dummda2
Zitat von darkenrahl:
Kennst du diesen?
kuddel7591
Zitat von paulaner:Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn ihr EM sie auch mal hintergehen würde. Muss ja nicht unbedingt sechsuell sein. Er könnte sich z.B. heimlich sterilisieren lassen.
Dann gibts ganz viel Kuschelsechs, aber kein zweites Kind.
Und Malina würde das irgendwann erfahren.
Würde bestimmt ziemlich wehtun
Zitat von MalinaF:
Habe ich ja auch in Zukunft vor
Yosie
Zitat von paulaner:Ich meinte damit, dass er ALLEIN entscheidet ob es noch ein zweites Kind gibt.
Ohne sie zu fragen oder zu informieren.
Zitat von Ayaka:ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der selbst der ohne Werte wie Ehrgefühl, Ehrlichkeit, Mitgefühl und Respekt vor anderen durchs Leben geht diese an andere vermitteln kann. Ihr glaubt echt alle Kinder sind Idioten die das nicht mitkriegen...
kuddel7591
Zitat von Ayaka:mir läuft nur ein kalter Schauer über den Rücken - Menschen sind beliebig austauschbar nur die Rahmenparameter müssen passen (S., Einkommen, Karriere, ... je nach EM, AM - hängt nur von der gesuchten Rolle ab). Alles wird geplant und kalkuliert - bewertet und nutzenoptimierend eingesetzt.
Irgendwie wunderts mich, dass dein Ehemann da so mitspielt - derartige Gefühlskälte und Lieblosigkeit muss doch auch für den Partner bemerkbar sein. Wahrscheinlich habt ihr euch wirklich gefunden - so lange der Porsche Cayenne in der Einfahrt steht, von den alljährlichen Traumurlauben berichtet wird und die Familien-Weihnachtskarte vom Fotoshooting toll aussieht ist alles bestens.
ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der selbst der ohne Werte wie Ehrgefühl, Ehrlichkeit, Mitgefühl und Respekt vor anderen durchs Leben geht diese an andere vermitteln kann. Ihr glaubt echt alle Kinder sind Idioten die das nicht mitkriegen...
Zitat:(...)dass jemand der selbst der ohne Werte wie Ehrgefühl, Ehrlichkeit, Mitgefühl und Respekt vor anderen durchs Leben geht diese an andere vermitteln kann.(...
Zitat:Wozu sollen denn diese Werte auch vermittelt werden?