6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von KBR:...oder die Freundin, die die Alibis liefert, mal sauer wird.
Dummda2
Zitat von SweetSeduction:
Meistens ist die Frau die Böse, nicht der Mann. Warum auch immer.
Zitat von Selbstliebe:Künstliche Befruchtung wäre im Fall der TE der wohl authentischste Weg mit ihrem Mann ein zweites Kind zu kriegen: empathielos, steril, treffsicher, funktional, und ehrlich.
kuddel7591
dezemberkind
Zitat von Mia2:Sorry, ich verstehe es nicht, wie man trotz Warnungen sein Schicksal so herausfordert. Lese Dich hier durch die Threads. Kaum einer kann Betrug verzeihen, es geht dann alles kaputt. Am Ende stehst du mit 2 Kindern allein da, hast du dann noch deinen guten Job mit Kleinkind und einem größeren Kind. Es haben wohl immer die Undankbaren Glück.
Zitat von unbel Leberwurst:An Baustellen wird aber gearbeitet, damit es hinterher wieder heile oder fertig ist.
Zitat von Selbstliebe:Künstliche Befruchtung wäre im Fall der TE der wohl authentischste Weg
Zitat von 6rama9:das erste mal seit 3 Wochen. Das ist so 15x im Jahr. Das entspricht dem ehelichen Pflicht-6 Programm und ist unter dem Durchschnitt von Rentner-Paaren. Null gegenseitige 6uelle Anziehung, ergo Eltern WG.
Zitat von KBR:...oder die Freundin, die die Alibis liefert, mal sauer wird.
Zitat von darkenrahl:Ha, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. @malinaf, warum machst du das nicht so? Dann musst du mit deinem Mann nicht mehr kuscheln und falsche Liebe heucheln. Könnte auch das Argument sein die Ehe zu öffnen
Vengeful
Zitat von MalinaF:Doch das werde ich, mein lieber.
Wir wollten beiden immer zwei Kinder haben, also was soll er sagen als ein JA
Zitat von MalinF:Also bleibt mir nichts anderes übrig als mit dem Gespräch bis nach denn Weihnachtsferien zu warten. Mitte Januar sieht es eh entspannter aus und das ist ein sehr guter Zeitpunkt. Ich werde vom 16-20 Januar mit meiner Affäre wegfahren, dass haben wir schon im September beschlossen. Wir haben uns am Samstag getroffen und ein Ziel ausgesucht und alles gebucht. Freuen uns sehr darauf Das Gespäch mit meinem Mann findet aber vorher statt und egal was dabei rauskommt, ich werde mit ihm wegfahren. Und wie ich des öfteren gesagt habe, eine Trennung ist nicht in Sicht, also habe ich keine grossen Bedenken und Sorgen.
EchtJetzt
Zitat von dezemberkind:dies blendet die TE aber konsequent aus....
Zitat von dezemberkind:Da kann man nix machen außer machen lassen
Zitat von MalinaF:Noch jemand der das noch befür wortet. Sorry aber ich lache darüber und kränken könnt ihr mich nicht. Ich heuchle ihm nichts vor und ich liebe es mit ihm zu Kuscheln
Dummda2
Zitat von hahawi:@Dummda2
Würdest Du auch bei einem Mann hinterfragen, ob er S. und Liebe trennen kann?
Mira_
Zitat von MalinaF:wo bleibt denn eure/deine Empathie?!
Sarina80