3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

E
Zitat von MalinaF:

Diese Entscheidung liegt bei mir. Diese Treffe ich. Ich unterhalte mich aber gerne hier im Forum und viele andere auch


Wer hat denn jetzt angezweifelt, dass es nicht deine Entscheidung ist? Ich habe dir Fragen gestellt?

27.01.2019 08:46 • #1591


darkenrahl
Zitat von MalinaF:
UND NEIN! ICH BIN NICHT SCHWANGER VON MEINER AFFÄRE! Für alle die das vermuten oder schreiben. Ich bin generell noch nicht schwanger. ( habe seit 2 Tagen meine Periode, hihihihi )


Also doch 6 ohne Gummi, hihihihi

27.01.2019 08:53 • #1592


A


Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3


MalinaF
Zitat von darkenrahl:

Also doch 6 ohne Gummi, hihihihi


Natürlich habe ich ohne Kond. sechs mit meinem Mann.
Mit meiner Affäre dagegen IMMER beim Akt.

27.01.2019 08:55 • #1593


D
Zitat von MalinaF:
Ich bitte dich, so ist doch kein Bockiger Teenager. Da wissen die doch noch gar nicht was sie im Leben möchten, geschweige denn können sie ein Strukturiertes Leben wie meines führen und eine Affäre führen, pflegen neben einem Vollzeit Job, ein Kind, ein Ehemann erst recht nicht.


...ob dein Leben strukturiert ist kann ich nicht beurteilen, das empfindet ja jeder anders....
Und ich kenne Teenager die wissen sehr wohl was sie wollen, jede Menge sogar.....obwohl sie mitunter bockig sind.

Wie bereits gesagt, mit deinem empathielosen Verhalten stösst du hier massiv auf Gegenwind.
Denn hier sind viele mit gebrochen Herzen unterwegs, eben genau dadurch verursacht.

27.01.2019 08:55 • x 2 #1594


E
wieso kann man nicht mal ehrlich zu sich selbst sein? die ganze Menschheit meine ich. Hat jeder von euch immer 6 mit Gummi..? ich finde diese globale Verlogenheit manchmal schlimmer als jede Affäre.

Affären sind außerdem ja was soo seltenes - ich will gar nicht wissen, wie viele von euch schon allein in diesem Thread ebenso ein Leben führen wie die TE!

27.01.2019 08:57 • x 1 #1595


unbel-Leberwurst
Zitat von MalinaF:
und ich habe auch Sechs mit meinem Mann. Ich liebe ihn und es ist ja nur diese eine Baustelle, die ich irgendwann beheben werde.


An Baustellen wird aber gearbeitet, damit es hinterher wieder heile oder fertig ist.
Wie willst du es denn hinbekommen, dass euer Liebesleben so gut wie hat, dass du IRGENDWANN keinen anderen Mann mehr brauchst?

27.01.2019 09:06 • x 2 #1596


hahawi
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie willst du es denn hinbekommen, dass euer Liebesleben so gut wie hat,

Das ist eine interessante Frage.
Wobei natürlich auch so sein kann, dass sie über diesen Punkt irgendwann hinaus ist, daheim mühsame Erziehungsarbeit zu leisten.

27.01.2019 09:10 • x 1 #1597


unbel-Leberwurst
Zitat von hahawi:
Das ist eine interessante Frage.
Wobei natürlich auch so sein kann, dass sie über diesen Punkt irgendwann hinaus ist, daheim mühsame Erziehungsarbeit zu leisten.


Dann soll sie sich aber nicht selbst in die Tasche lügen zu behaupten, es würde irgendwann besser.
Man kann aus einem Esel kein Rennpferd machen. Und wenn ihr Mann heute kein guter Liebhaber ist, dann wird er es mit 3 Jahren auch nicht sein.

27.01.2019 09:13 • x 1 #1598


E
Zitat von SweetSeduction:
Hat jeder von euch immer 6 mit Gummi..?


Natürlich,habe da eine Verantwortung mir selbst gegenüber.Oder weißt du bei jedem S.partner,wie verantwortlich er wirklich mit den Gefahren umgeht und ob er sich regelmäßig testen lässt? Und wenn die Gefahr besteht,dass man seinem Partner etwas anschleppt,steht man doppelt in der Pflicht.

27.01.2019 09:14 • x 2 #1599


Y
Künstliche Befruchtung wäre im Fall der TE der wohl authentischste Weg mit ihrem Mann ein zweites Kind zu kriegen: empathielos, steril, treffsicher, funktional, und ehrlich.

27.01.2019 09:15 • x 5 #1600


6rama9
Zitat von MalinaF:
wir haben Sechs.

weiter oben hast du geschrieben: das erste mal seit 3 Wochen. Das ist so 15x im Jahr. Das entspricht dem ehelichen Pflicht-6 Programm und ist unter dem Durchschnitt von Rentner-Paaren. Null gegenseitige 6uelle Anziehung, ergo Eltern WG.

Zitat von MalinaF:
Danach werde ich mit ihm reden über unser Sechsleben und je nachdem was rauskommt wird gehandelt.

das wäre dann dein wievielter Ganz-sicher-rede-ich-mit-ihm Vorsatz, den du nicht umsetzt? Der fünfte oder sechste?

Zitat von unregistriert:
Lieber Gott, ich danke Dir auf Knien, das Du mich bislang von solchen Frauen verschont hast.

Das positive an solchen Threads ist, dass man die eigene Partnerin danach in einem helleren und schöneren Licht sieht .

27.01.2019 09:46 • x 5 #1601


C
Zitat von MalinaF:
Ich will das es klappt und ich denke das klappt auch, wenn nicht ja dann muss ich mit den Konsequenzen leben. Und was das Finanzielle betrifft, ich verdiene ganz gut( unabhängig von meinem Gatten ) um mir ein gutes Leben zu ermöglichen.


Malina, diese Satz gibt mir zudenken. Du verfolgst deine Pläne konsequent und hast in deinen Gedanken die Option, abgesichert ohne deinen Mann zu leben. Du würdest also das Erreichen deiner Pläne im Zweifel über deine Ehe stellen. Ich nehme an, dass du deinen Mann über die geplante Schwangerschaft unterrichtet hast und er das zweite Kind auch will. Oder entscheidest du auch das alleine.Was ich meinte ist das danach und das davor. Das du die Affäre geführt hast oder auch wieder führen wirst mit dem Risiko, irgendwann aufzufliegen und deine Ehe ernsthaft zu gefährden. Du bist dieses Risiko bewußt eingegangen und wirst es eventuell wieder eingehen. Damit gefährdest du deine Familie und deine Ehe. Niemand kann alles genau planen, der Kollege Zufall kann immer mal seine Finger im Spiel haben. Das alles nimmst du in deinen Zukunftsplänen in Kauf?

27.01.2019 09:55 • x 1 #1602


D
Zitat von MalinaF:

Genau das mache ich auch. Ich liebe meinen Mann trotz das unser Sechsleben mich nicht begeistert. Nur bei mir ist es nun mal so, dass ich mir denn Sechs irgendwo anders hole oder holte mittlerweile.


Da Du seinen Mängel hinter seinem Rücken ausgleichst, ist das nicht die Liebe, von der ich sprach. Wäre anders, wenn Du offen mit ihm darüber reden würdest. Stell Dir vor, dein Mann kann nicht laufen, aber Du bist eine begeisterte Tänzerin. Gehst Du heimlich tanzen, gehst gar nicht tanzen oder gehst mit seiner Zustimmung tanzen?
Heimlich tanzen gehen hat nichts mit Respekt zu tun. Du respektierst Deinen Mann zwar für seine Leistungen, aber mehr nicht. Wo ist der grundlegende Respekt vor ihm als Mensch, als Partner? Liebe basiert auf Respekt. Du sagst, du liebst Deinen Mann, aber beziehst es doch nur auf den Teil von ihm, den Du gut findest und der ist vor allem materiell ( Lebensstandard).
Du hast diesen grundlegenden Respekt vor ihm nicht, daher liebst Du ihn nicht vollumfänglich (wenn überhaupt).
Ich würde so nicht geliebt werden wollen.

27.01.2019 09:58 • x 4 #1603


6rama9
Zitat von SweetSeduction:
Hat jeder von euch immer 6 mit Gummi..? ich finde diese globale Verlogenheit manchmal schlimmer als jede Affäre.

Außerhalb der Ehe oder Partnerschaft? Also wer da nicht konsequent ein Gummi verwendet, dem fehlt es gewaltig an Hirn! Unzweifelhaft gibt es solche Deppen, schließlich ist die Dummheit der Menschen grenzenlos.

Zitat von unbel Leberwurst:
Wie willst du es denn hinbekommen, dass euer Liebesleben so gut wie hat, dass du IRGENDWANN keinen anderen Mann mehr brauchst?

Das wird nie passieren. Da hilft nur ein anderer Partner oder ein anderes Partnerschaftsmodell. Zu beidem fehlt ihr der Mut, da sie zuviel zu verlieren hat.

27.01.2019 09:59 • x 1 #1604


K
Zitat von cassie97:

Du sagst es, nicht nett ist noch sehr gelinde ausgedrückt. Du spielst mit deinen Männern. Das funktioniert aber nur solange du die Kontrolle behältst. Du kannst nur hoffen, dass Tim nicht nachtragend ist (vielleicht deshalb noch der weitere Kontakt) oder das dein Mann nicht irgendwie was spitz kriegt. Dann könnte das Gebilde in sich zusammen stürzen.


...oder die Freundin, die die Alibis liefert, mal sauer wird.

27.01.2019 10:00 • x 1 #1605


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag