EchtJetzt
- 88676
EchtJetzt
Zitat von MalinaF:
Diese Entscheidung liegt bei mir. Diese Treffe ich. Ich unterhalte mich aber gerne hier im Forum und viele andere auch
Zitat von MalinaF:UND NEIN! ICH BIN NICHT SCHWANGER VON MEINER AFFÄRE! Für alle die das vermuten oder schreiben. Ich bin generell noch nicht schwanger. ( habe seit 2 Tagen meine Periode, hihihihi )
Zitat von darkenrahl:
Also doch 6 ohne Gummi, hihihihi
dezemberkind
Zitat von MalinaF:Ich bitte dich, so ist doch kein Bockiger Teenager. Da wissen die doch noch gar nicht was sie im Leben möchten, geschweige denn können sie ein Strukturiertes Leben wie meines führen und eine Affäre führen, pflegen neben einem Vollzeit Job, ein Kind, ein Ehemann erst recht nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von MalinaF:und ich habe auch Sechs mit meinem Mann. Ich liebe ihn und es ist ja nur diese eine Baustelle, die ich irgendwann beheben werde.
Zitat von unbel Leberwurst:Wie willst du es denn hinbekommen, dass euer Liebesleben so gut wie hat,
Zitat von hahawi:Das ist eine interessante Frage.
Wobei natürlich auch so sein kann, dass sie über diesen Punkt irgendwann hinaus ist, daheim mühsame Erziehungsarbeit zu leisten.
EchtJetzt
Zitat von SweetSeduction:Hat jeder von euch immer 6 mit Gummi..?
Yosie
Zitat von MalinaF:wir haben Sechs.
Zitat von MalinaF:Danach werde ich mit ihm reden über unser Sechsleben und je nachdem was rauskommt wird gehandelt.
Zitat von unregistriert:Lieber Gott, ich danke Dir auf Knien, das Du mich bislang von solchen Frauen verschont hast.
cassie97
Zitat von MalinaF:Ich will das es klappt und ich denke das klappt auch, wenn nicht ja dann muss ich mit den Konsequenzen leben. Und was das Finanzielle betrifft, ich verdiene ganz gut( unabhängig von meinem Gatten ) um mir ein gutes Leben zu ermöglichen.
Dummda2
Zitat von MalinaF:
Genau das mache ich auch. Ich liebe meinen Mann trotz das unser Sechsleben mich nicht begeistert. Nur bei mir ist es nun mal so, dass ich mir denn Sechs irgendwo anders hole oder holte mittlerweile.
Zitat von SweetSeduction:Hat jeder von euch immer 6 mit Gummi..? ich finde diese globale Verlogenheit manchmal schlimmer als jede Affäre.
Zitat von unbel Leberwurst:Wie willst du es denn hinbekommen, dass euer Liebesleben so gut wie hat, dass du IRGENDWANN keinen anderen Mann mehr brauchst?
KBR
Zitat von cassie97:
Du sagst es, nicht nett ist noch sehr gelinde ausgedrückt. Du spielst mit deinen Männern. Das funktioniert aber nur solange du die Kontrolle behältst. Du kannst nur hoffen, dass Tim nicht nachtragend ist (vielleicht deshalb noch der weitere Kontakt) oder das dein Mann nicht irgendwie was spitz kriegt. Dann könnte das Gebilde in sich zusammen stürzen.