Ex-Mitglied
- 88676
Ex-Mitglied
Zitat von MalinaF:Was bringt es mir denn Sechs Gott im Bett zu haben, er aber für alles andere Unbrauchbar ist.
Dummda2
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:@te: Auf mich wirkst Du nicht vernünftig, sondern gnadenlos berechnend und selbstgerecht.
Zitat von SweetSeduction:Aber ich hab mal gehört, Superman ist kein Beziehungsmensch.
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:@SweetSeduction wer einen Anspruch auf Superman stellt, sollte auch Superwoman sein. Ich verstehe die Anspruchshaltung nicht. Ich bin nicht perfekt, warum sollte mein Mann es sein? Warum rechtfertigt seine Unperfektion eine Affäre?
Dummda2
Zitat von MalinaF:Und schon wieder das gleiche.....Ja gut, dann siehst du es eben so.
dezemberkind
Zitat von MalinaF:Nun, ich brauche in der Tat keine Hilfe, vielleicht mal einen Tip oder einen kleinen Ratschlag
Ex-Mitglied
Zitat von dezemberkind:Die meisten hier
Dummda2
Zitat von SweetSeduction:
Tut es ja auch nicht. Aber manche Menschen wollen nunmal alles. Würdest du nicht alles haben wollen, wenn man es problemlos haben könnte...? Ich weiß, problemlos ist hier vielleicht ein schwieriges Wort. Aber für manche ist es eben kein Problem. Vom Gewissen her, etc. Menschen ticken völlig unterschiedlich.
Zitat von dezemberkind:
...äh, wenn man Ratschläge oder Tipps benötigt, braucht man da keine Hilfe?
..die hast du doch auf den ersten Seiten deines Beitrags bekommen, und darunter waren durchaus gutgemeinte Ratschläge, nur keinen davon hast du angenommen.
[quote=MalinaF]t. Es war nicht geplant über meinen Ehemann zu schreiben und auf einmal dieser S h i t s t o r m.[/quote]
Malina, das hat mit deinem Verhalten zu tun. Die meisten hier sind ziemlich fassungslos wie du über die Gefühle anderer Menschen hinwegfegst um dir deine Wünsche zu erfüllen und das schließt deinen AM mit ein.
Dein Auftreten erinnert eher an einen bockigen Teenager als an eine taffe und starke Frau die du vorgibst zu sein.
So richtig ernst kann ich deine Ausführungen hier nicht mehr nehmen, dafür widersprichst du dich zu oft.
Aber die Tatsache das hier weiter schreibst zeigt mir (ich mag mich irren) das doch alles nicht so easy läuft wie du es hier darstellst. Denn in deinem Leben gibt es eben mehr als eine Baustelle.[/quote][/quote]
Dummda2
Zitat von 6rama9:Würde ein Mann regelmäßig zur Befriedigung seiner 6uel ungewühnlichen Wünsche regemäßig ins B., würde kaum mit der Wimper gezuckt.
EchtJetzt
Zitat von Dummda2:Und wenn man jemanden wirklich liebt, dann nicht trotz, sondern mit seinen Fehlern.
Zitat von EchtJetzt:Du hast doch jetzt deinen Plan im Kopf und deine Entscheidung steht.Was treibt dich denn dann dazu,dich hier Seite um Seite zu erklären?Dass hier gibt dir doch was.
Eigentlich ist doch Alles geschrieben,da könntest du dich doch zurückziehen aus diesem Forum?
Oder triggerst du Betrogene so gerne?
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:Wie kommst Du darauf? Das Forum ist voll mit Berichten von Frauen ( EF/AF) die sich genau darüber beschweren.