3192

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

E
Zitat von MalinaF:
Was bringt es mir denn Sechs Gott im Bett zu haben, er aber für alles andere Unbrauchbar ist.

Eben! Deshalb kann ich das sogar verstehen... Wenn man beides haben will. Wenn man ohne das eine und ohne das andere nicht kann. Wie soll es sonst funktionieren?
Ein Mensch ist schließlich nicht Superman. Man kann nicht alles von 1 Menschen erwarten!
Entweder man trifft Superman oder man ist einfach mit weniger zufrieden und treu.

27.01.2019 08:11 • x 1 #1576

D
@te: Auf mich wirkst Du nicht vernünftig, sondern gnadenlos berechnend und selbstgerecht.

@SweetSeduction wer einen Anspruch auf Superman stellt, sollte auch Superwoman sein. Ich verstehe die Anspruchshaltung nicht. Ich bin nicht perfekt, warum sollte mein Mann es sein? Warum rechtfertigt seine Unperfektion eine Affäre?

27.01.2019 08:16 • x 3 #1577

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

E
Aber ich hab mal gehört, Superman ist kein Beziehungsmensch.

27.01.2019 08:18 • #1578

MalinaF
Zitat von Dummda2:
@te: Auf mich wirkst Du nicht vernünftig, sondern gnadenlos berechnend und selbstgerecht.

Und schon wieder das gleiche.....Ja gut, dann siehst du es eben so.

Zitat von SweetSeduction:
Aber ich hab mal gehört, Superman ist kein Beziehungsmensch.

A ok, wieder was gelernt. Hahhahhaha

27.01.2019 08:20 • #1579

E
Zitat von Dummda2:
@SweetSeduction wer einen Anspruch auf Superman stellt, sollte auch Superwoman sein. Ich verstehe die Anspruchshaltung nicht. Ich bin nicht perfekt, warum sollte mein Mann es sein? Warum rechtfertigt seine Unperfektion eine Affäre?

Tut es ja auch nicht. Aber manche Menschen wollen nunmal alles. Würdest du nicht alles haben wollen, wenn man es problemlos haben könnte...? Ich weiß, problemlos ist hier vielleicht ein schwieriges Wort. Aber für manche ist es eben kein Problem. Vom Gewissen her, etc. Menschen ticken völlig unterschiedlich.

27.01.2019 08:21 • x 1 #1580

D
Zitat von MalinaF:
Und schon wieder das gleiche.....Ja gut, dann siehst du es eben so.

Ja, das sehe ich so. Und damit bin ich nicht alleine. Kann Dir egal sein, Applaus ist auch netter.

27.01.2019 08:23 • x 2 #1581

D
Zitat von MalinaF:
Nun, ich brauche in der Tat keine Hilfe, vielleicht mal einen Tip oder einen kleinen Ratschlag

...äh, wenn man Ratschläge oder Tipps benötigt, braucht man da keine Hilfe?

..die hast du doch auf den ersten Seiten deines Beitrags bekommen, und darunter waren durchaus gutgemeinte Ratschläge, nur keinen davon hast du angenommen.

[quote=MalinaF]t. Es war nicht geplant über meinen Ehemann zu schreiben und auf einmal dieser S h i t s t o r m.[/quote]

Malina, das hat mit deinem Verhalten zu tun. Die meisten hier sind ziemlich fassungslos wie du über die Gefühle anderer Menschen hinwegfegst um dir deine Wünsche zu erfüllen und das schließt deinen AM mit ein.
Dein Auftreten erinnert eher an einen bockigen Teenager als an eine taffe und starke Frau die du vorgibst zu sein.

So richtig ernst kann ich deine Ausführungen hier nicht mehr nehmen, dafür widersprichst du dich zu oft.

Aber die Tatsache das hier weiter schreibst zeigt mir (ich mag mich irren) das doch alles nicht so easy läuft wie du es hier darstellst. Denn in deinem Leben gibt es eben mehr als eine Baustelle.

27.01.2019 08:24 • x 6 #1582

E
Zitat von dezemberkind:
Die meisten hier

Die meisten, mag sein. Evtl. hat sie gehofft, Gleichgesinnte zu finden oder Menschen, die es nachvollziehen können, in einer ähnlichen Situation sind, ähnlich ticken, ... gibt es bestimmt. Nur die schweigen meistens, weil ja die meisten so etwas verwerflich finden.
Menschen ticken verschieden.
Für manche ist eine Affäre das normalste der Welt. Ich heiße Heimlichkeiten und Lügerei ebenfalls nicht gut. Aber ich kenne einige, für die es kein Problem ist. Wie z.B. mein AM! Kenne aber auch Frauen, die so sind.

27.01.2019 08:26 • x 2 #1583

D
Zitat von SweetSeduction:

Tut es ja auch nicht. Aber manche Menschen wollen nunmal alles. Würdest du nicht alles haben wollen, wenn man es problemlos haben könnte...? Ich weiß, problemlos ist hier vielleicht ein schwieriges Wort. Aber für manche ist es eben kein Problem. Vom Gewissen her, etc. Menschen ticken völlig unterschiedlich.

Kinder, unreife Menschen wollen alles, bzw. Glauben, dass es möglich ist alles zu haben. Die Steigerung ist zu meinen einen Anspruch darauf zu haben.
Es keine Lösung ohne Preis. Ganz einfach. Und wenn man jemanden wirklich liebt, dann nicht trotz, sondern mit seinen Fehlern. Dreh es um: willst Du, dass Dein Partner zähneknirschend Deine Fehler hinnimmt? Oder soll er sie nicht besser liebevoll betrachten als Teil von Dir?

27.01.2019 08:31 • x 1 #1584

MalinaF
Zitat von dezemberkind:

...äh, wenn man Ratschläge oder Tipps benötigt, braucht man da keine Hilfe?

..die hast du doch auf den ersten Seiten deines Beitrags bekommen, und darunter waren durchaus gutgemeinte Ratschläge, nur keinen davon hast du angenommen.

[quote=MalinaF]t. Es war nicht geplant über meinen Ehemann zu schreiben und auf einmal dieser S h i t s t o r m.[/quote]

Malina, das hat mit deinem Verhalten zu tun. Die meisten hier sind ziemlich fassungslos wie du über die Gefühle anderer Menschen hinwegfegst um dir deine Wünsche zu erfüllen und das schließt deinen AM mit ein.
Dein Auftreten erinnert eher an einen bockigen Teenager als an eine taffe und starke Frau die du vorgibst zu sein.

So richtig ernst kann ich deine Ausführungen hier nicht mehr nehmen, dafür widersprichst du dich zu oft.

Aber die Tatsache das hier weiter schreibst zeigt mir (ich mag mich irren) das doch alles nicht so easy läuft wie du es hier darstellst. Denn in deinem Leben gibt es eben mehr als eine Baustelle.[/quote][/quote]

Dafür Danke ich euch auch, wegen euren Ratschlägen. Aber das heisst nicht das ich diese auch annehmen muss. Trozdem Danke für eure Mühe und Zeit.

Bockiger Teenager? Ich bitte dich, so ist doch kein Bockiger Teenager. Da wissen die doch noch gar nicht was sie im Leben möchten, geschweige denn können sie ein Strukturiertes Leben wie meines führen und eine Affäre führen, pflegen neben einem Vollzeit Job, ein Kind, ein Ehemann erst recht nicht.
Ich denke nicht das ich mich oft, ja sogar sehr sehr wenig widersprochen habe. Nur weil ich meine Meinung geändert habe in der Hinsicht mit meinem Ehemann ( noch ) nicht darüber zu reden.

Was läuft schon im Leben easy.....

27.01.2019 08:35 • x 1 #1585

D
Zitat von 6rama9:
Würde ein Mann regelmäßig zur Befriedigung seiner 6uel ungewühnlichen Wünsche regemäßig ins B., würde kaum mit der Wimper gezuckt.

Wie kommst Du darauf? Das Forum ist voll mit Berichten von Frauen ( EF/AF) die sich genau darüber beschweren.

27.01.2019 08:38 • x 2 #1586

E
Du hast doch jetzt deinen Plan im Kopf und deine Entscheidung steht.Was treibt dich denn dann dazu,dich hier Seite um Seite zu erklären?Dass hier gibt dir doch was.
Eigentlich ist doch Alles geschrieben,da könntest du dich doch zurückziehen aus diesem Forum?
Oder triggerst du Betrogene so gerne?

27.01.2019 08:43 • x 2 #1587

MalinaF
Zitat von Dummda2:
Und wenn man jemanden wirklich liebt, dann nicht trotz, sondern mit seinen Fehlern.

Genau das mache ich auch. Ich liebe meinen Mann trotz das unser Sechsleben mich nicht begeistert. Nur bei mir ist es nun mal so, dass ich mir denn Sechs irgendwo anders hole oder holte mittlerweile.

27.01.2019 08:43 • x 1 #1588

MalinaF
Zitat von EchtJetzt:
Du hast doch jetzt deinen Plan im Kopf und deine Entscheidung steht.Was treibt dich denn dann dazu,dich hier Seite um Seite zu erklären?Dass hier gibt dir doch was.
Eigentlich ist doch Alles geschrieben,da könntest du dich doch zurückziehen aus diesem Forum?
Oder triggerst du Betrogene so gerne?

Diese Entscheidung liegt bei mir. Diese Treffe ich. Ich unterhalte mich aber gerne hier im Forum und viele andere auch.
Nein, ich triggere keine Betrogene, das ist nun wirklich nicht mein Ziel. Ich teile meine Geschichte hier nur und wie ich über alles denke und handle.

27.01.2019 08:45 • x 1 #1589

E
Zitat von Dummda2:
Wie kommst Du darauf? Das Forum ist voll mit Berichten von Frauen ( EF/AF) die sich genau darüber beschweren.

Meistens ist die Frau die Böse, nicht der Mann. Warum auch immer.

27.01.2019 08:45 • x 2 #1590

A

x 4