MalinaF
- 141
- 171
Zitat von cassie97:Hast du Tim schon zu Beginn eures Urlaubs informiert oder hast du ihm nach dem letzten .. gesagt, dass es das gewesen ist mit euch zwei.
Zitat:Nach dem Urlaub.
Ich weiss das war echt nicht nett von mir.
Vengeful
Zitat von MalinaF:Aber nein, es ist schon zu spät um etwas noch zu essen
cassie97
Zitat von MalinaF:Ich weiss das war echt nicht nett von mir.
Zitat von 6rama9:Witzig, MalinaF argumentiert und handelt wie der typische Mann. Unfraulich agressiver kann man kaum nicht argumentieren. Das mögen weder Männer noch Frauen, deshalb gibts hier von allen Seiten Haue. Würde ein Mann regelmäßig zur Befriedigung seiner 6uel ungewühnlichen Wünsche regemäßig ins B., würde kaum mit der Wimper gezuckt. Nix anderes macht MalinaF, außer dass man als Frau nicht zahlen muss, weil einen bedürftigen Mann dafür findet jede Frau. Soll sie's doch diskret ausleben. Den richtigen Lebenspartner dafür findet sie jetzt eh nicht mehr und bevor sie mit ihrer kratzbürstigen Art der Familie das Leben zur Hölle macht, ist der Druckabbau so doch eigentlich die beste Wahl. Ich könnte mir vostellen, dass das auch der Grund ist, warum ihr Mann trotz schlechtem 6 in der Eltern WG bleibt.
Zitat von Vengeful:
Es ist nie zu spät für ein paar Nascheinheiten
Aber jetzt mal ehrlich, was denkst du jetzt, wie soll es jetzt mit deiner Ehe weitergehen? Ich finde 6-ualität ist nicht unwichtig in einer Beziehung und das ist m. E. eine relativ kleine und lösbare Aufgabe.
Zitat von cassie97:
Du sagst es, nicht nett ist noch sehr gelinde ausgedrückt. Du spielst mit deinen Männern. Das funktioniert aber nur solange du die Kontrolle behältst. Du kannst nur hoffen, dass Tim nicht nachtragend ist (vielleicht deshalb noch der weitere Kontakt) oder das dein Mann nicht irgendwie was spitz kriegt. Dann könnte das Gebilde in sich zusammen stürzen.
Zitat von MalinaF:Ich liebe ihn und es ist ja nur diese eine Baustelle, die ich irgendwann beheben werde.
Zitat von Zeitreisender:Wie planst du diese Baustelle zu beheben?
Zweites Kind und dannach?
Vengeful
Zitat von MalinaF:Danach werde ich mit ihm reden
Zitat von Vengeful:
Du wirst danach nicht mehr mit ihm reden, wenn das zweite Kind da ist. Denn dann hast du bereits ganz andere Prioritäten.
Was sagt denn dein treusorgender Ehemann zu deiner Kinderplanung?
unregistriert
Zitat von MalinaF:Doch das werde ich, mein lieber.
Wir wollten beiden immer zwei Kinder haben, also was soll er sagen als ein JA
Ex-Mitglied
Zitat von MalinaF:und für die, die an Märchen glauben, Leute wacht auf!
Zitat von MalinaF:Nur weil ich mit unserem Sechsleben nicht ganz zufrieden bin,
Zitat von unregistriert:
Also Dein Plan ist jetzt zweites Kind zum reboot der Beziehung, falls es nicht klappt schnappst Du Dir halt den nächsten Typen und Dein dann Ex-Ehemann soll halt dann finanziell für Dich und die Kinder bluten.
Lieber Gott, ich danke Dir auf Knien, das Du mich bislang von solchen Frauen verschont hast.
Krass, da fällt mir nichts mehr ein.
Zitat von SweetSeduction:
Bin Gott sei Dank ebenfalls wach.
Kann das schon nachvollziehen. Was macht man denn, wenn man den S.-Gott schlechthin hatte bzw. weiß, dass es ihn gibt und alles danach ist eher .. was anderes?