3192

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

MalinaF
Zitat von cassie97:
Hast du Tim schon zu Beginn eures Urlaubs informiert oder hast du ihm nach dem letzten .. gesagt, dass es das gewesen ist mit euch zwei.

Nach dem Urlaub.
Ich weiss das war echt nicht nett von mir.

26.01.2019 23:25 • x 1 #1561

6rama9
Witzig, MalinaF argumentiert und handelt wie der typische Mann. Unfraulich agressiver kann man kaum nicht argumentieren. Das mögen weder Männer noch Frauen, deshalb gibts hier von allen Seiten Haue. Würde ein Mann regelmäßig zur Befriedigung seiner 6uel ungewühnlichen Wünsche regemäßig ins B., würde kaum mit der Wimper gezuckt. Nix anderes macht MalinaF, außer dass man als Frau nicht zahlen muss, weil einen bedürftigen Mann dafür findet jede Frau. Soll sie's doch diskret ausleben. Den richtigen Lebenspartner dafür findet sie jetzt eh nicht mehr und bevor sie mit ihrer kratzbürstigen Art der Familie das Leben zur Hölle macht, ist der Druckabbau so doch eigentlich die beste Wahl. Ich könnte mir vostellen, dass das auch der Grund ist, warum ihr Mann trotz schlechtem 6 in der Eltern WG bleibt.

Zitat:
Nach dem Urlaub.

Hat auch niemand erwartet, dass du einen Funken Nettigkeit oder Empathie in dir trägst. Insofern: Passt

26.01.2019 23:29 • x 2 #1562

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

V
Zitat von MalinaF:
Aber nein, es ist schon zu spät um etwas noch zu essen

Es ist nie zu spät für ein paar Nascheinheiten

Aber jetzt mal ehrlich, was denkst du jetzt, wie soll es jetzt mit deiner Ehe weitergehen? Ich finde 6-ualität ist nicht unwichtig in einer Beziehung und das ist m. E. eine relativ kleine und lösbare Aufgabe.

26.01.2019 23:31 • x 1 #1563

C
Zitat von MalinaF:

Du sagst es, nicht nett ist noch sehr gelinde ausgedrückt. Du spielst mit deinen Männern. Das funktioniert aber nur solange du die Kontrolle behältst. Du kannst nur hoffen, dass Tim nicht nachtragend ist (vielleicht deshalb noch der weitere Kontakt) oder das dein Mann nicht irgendwie was spitz kriegt. Dann könnte das Gebilde in sich zusammen stürzen.

26.01.2019 23:36 • x 1 #1564

MalinaF
Zitat von 6rama9:
Witzig, MalinaF argumentiert und handelt wie der typische Mann. Unfraulich agressiver kann man kaum nicht argumentieren. Das mögen weder Männer noch Frauen, deshalb gibts hier von allen Seiten Haue. Würde ein Mann regelmäßig zur Befriedigung seiner 6uel ungewühnlichen Wünsche regemäßig ins B., würde kaum mit der Wimper gezuckt. Nix anderes macht MalinaF, außer dass man als Frau nicht zahlen muss, weil einen bedürftigen Mann dafür findet jede Frau. Soll sie's doch diskret ausleben. Den richtigen Lebenspartner dafür findet sie jetzt eh nicht mehr und bevor sie mit ihrer kratzbürstigen Art der Familie das Leben zur Hölle macht, ist der Druckabbau so doch eigentlich die beste Wahl. Ich könnte mir vostellen, dass das auch der Grund ist, warum ihr Mann trotz schlechtem 6 in der Eltern WG bleibt.

Hat auch niemand erwartet, dass du einen Funken Nettigkeit oder Empathie in dir trägst. Insofern: Passt[/quote

ElternWG?! Das stimmt doch nicht. Wir lieben uns, wir haben Sechs. Nur weil ich mit unserem Sechsleben nicht ganz zufrieden bin, heisst dies nicht das ich deswegen nicht mehr mit meinem Mann schlafe.

26.01.2019 23:44 • x 1 #1565

MalinaF
Zitat von Vengeful:

Es ist nie zu spät für ein paar Nascheinheiten

Aber jetzt mal ehrlich, was denkst du jetzt, wie soll es jetzt mit deiner Ehe weitergehen? Ich finde 6-ualität ist nicht unwichtig in einer Beziehung und das ist m. E. eine relativ kleine und lösbare Aufgabe.

Ich habe geschrieben wie es weiter geht. Wir wollen ein zweites Kind und das hat Priorität. Meine Famile, unsere Planung.
Nein, Sechs ist ja auch wichtig, sogar sehr für mich und ich habe auch Sechs mit meinem Mann. Ich liebe ihn und es ist ja nur diese eine Baustelle, die ich irgendwann beheben werde.

26.01.2019 23:49 • x 2 #1566

MalinaF
Zitat von cassie97:

Du sagst es, nicht nett ist noch sehr gelinde ausgedrückt. Du spielst mit deinen Männern. Das funktioniert aber nur solange du die Kontrolle behältst. Du kannst nur hoffen, dass Tim nicht nachtragend ist (vielleicht deshalb noch der weitere Kontakt) oder das dein Mann nicht irgendwie was spitz kriegt. Dann könnte das Gebilde in sich zusammen stürzen.

Hm, ja mir fällt es sehr schwer die Kontrolle aufzugeben. Nicht das ich ein Kontrollfreak bin, sondern ich mag es gut Informiert zu sein und einen Plan im Leben zu haben. Das verschafft Zeit.
Ob Tim nachtragen ist oder nicht, keine Ahnung, wird sich zeigen. Denke eher nicht, er hat ja auch eine Familie.

26.01.2019 23:50 • x 1 #1567

Zeitreisender
Zitat von MalinaF:
Ich liebe ihn und es ist ja nur diese eine Baustelle, die ich irgendwann beheben werde.

Wie planst du diese Baustelle zu beheben?
Zweites Kind und dannach?

26.01.2019 23:59 • #1568

MalinaF
Zitat von Zeitreisender:
Wie planst du diese Baustelle zu beheben?
Zweites Kind und dannach?

Danach werde ich mit ihm reden über unser Sechsleben und je nachdem was rauskommt wird gehandelt.
Aber das wird eh dauern. Ich werde mir bestimmt die ersten 2 oder 3 Jahre keinen geliebten Angeln. Da werden mich die Kinder viel in Anspruch nehmen und meinen Vollzeit Job werde ich eh behalten.

27.01.2019 00:04 • x 1 #1569

V
Zitat von MalinaF:
Danach werde ich mit ihm reden

Du wirst danach nicht mehr mit ihm reden, wenn das zweite Kind da ist. Denn dann hast du bereits ganz andere Prioritäten.
Was sagt denn dein treusorgender Ehemann zu deiner Kinderplanung?

27.01.2019 00:06 • #1570

MalinaF
Zitat von Vengeful:

Du wirst danach nicht mehr mit ihm reden, wenn das zweite Kind da ist. Denn dann hast du bereits ganz andere Prioritäten.
Was sagt denn dein treusorgender Ehemann zu deiner Kinderplanung?

Doch das werde ich, mein lieber.
Wir wollten beiden immer zwei Kinder haben, also was soll er sagen als ein JA

27.01.2019 00:10 • x 1 #1571

U
Zitat von MalinaF:
Doch das werde ich, mein lieber.
Wir wollten beiden immer zwei Kinder haben, also was soll er sagen als ein JA

Also Dein Plan ist jetzt zweites Kind zum reboot der Beziehung, falls es nicht klappt schnappst Du Dir halt den nächsten Typen und Dein dann Ex-Ehemann soll halt dann finanziell für Dich und die Kinder bluten.

Lieber Gott, ich danke Dir auf Knien, das Du mich bislang von solchen Frauen verschont hast.

Krass, da fällt mir nichts mehr ein.

27.01.2019 00:28 • x 8 #1572

E
Zitat von MalinaF:
und für die, die an Märchen glauben, Leute wacht auf!

Bin Gott sei Dank ebenfalls wach.

Zitat von MalinaF:
Nur weil ich mit unserem Sechsleben nicht ganz zufrieden bin,

Kann das schon nachvollziehen. Was macht man denn, wenn man den S.-Gott schlechthin hatte bzw. weiß, dass es ihn gibt und alles danach ist eher .. was anderes?

27.01.2019 07:41 • #1573

MalinaF
Zitat von unregistriert:

Also Dein Plan ist jetzt zweites Kind zum reboot der Beziehung, falls es nicht klappt schnappst Du Dir halt den nächsten Typen und Dein dann Ex-Ehemann soll halt dann finanziell für Dich und die Kinder bluten.

Lieber Gott, ich danke Dir auf Knien, das Du mich bislang von solchen Frauen verschont hast.

Krass, da fällt mir nichts mehr ein.

Ich sage es und sage es immer und immer wieder. Das zweite Kind ist nicht die Rettung meiner Eher. Wenn ich weiss das meine ehe kaputt ist, dann mache ich doch kein zweites Kind. Aber meine Ehe ist nicht kaputt, ich bin zufrieden damit.
Die Affäre lief doch seit über 1,5 jahren und ich wusste das es irgendwann an der Zeit wäre diese zu beenden. Also nochmal, das zweite Kind hat gar nichts mit meinen Affäre zu tun oder die Rettung meines Ehe, das war immer uns sehr Plan und jetzt folgt die Tat. Das hätte auch in 1 oder 2 Jahren folgen können, deine Aussage wäre dann gleich.

Ich will das es klappt und ich denke das klappt auch, wenn nicht ja dann muss ich mit den Konsequenzen leben. Und was das Finanzielle betrifft, ich verdiene ganz gut( unabhängig von meinem Gatten ) um mir ein gutes Leben zu ermöglichen.

27.01.2019 08:01 • x 1 #1574

MalinaF
Zitat von SweetSeduction:

Bin Gott sei Dank ebenfalls wach.

Kann das schon nachvollziehen. Was macht man denn, wenn man den S.-Gott schlechthin hatte bzw. weiß, dass es ihn gibt und alles danach ist eher .. was anderes?

Ja ich kann das sehr gut sogar Nachvollziehen, aber im Leben muss man eben Prioritäten setzten. Was bringt es mir denn Sechs Gott im Bett zu haben, er aber für alles andere Unbrauchbar ist. Ich bin an einem guten Lebensstandert gewöhnt und denn gebe ich nicht auf. Sechs dagegen oder Affären startet man auch nebenher und man stellt eben sein Konzept etwas anders.
Jeder ist sein Glückes Schmied und muss sehen wie er Leben möchte.

27.01.2019 08:09 • x 1 #1575

A

x 4