Kummerkasten007
- 12303
- 6
- 17340
Zitat von MalinaF:Ich kann sehr gut S. und Liebe trennen. Und warum sollte ich dann nicht einen Liebhaber zum S. und einen Ehemann für die Liebe und denn Rest haben. Warum soll ich Abstriche machen, wenn ich beides haben kann
Dattel
Zitat von MalinaF:Warum soll ich Abstriche machen,
Zitat von Kummerkasten007:und bete zu Gott, dass dir diese niemals in den Rücken fällt),
KBR
Dummda2
Zitat von AllesGegeben30:
Naja im Grunde sind sie beide sicher nicht mal aufrichtig gegenüber dem eigentlichen Partner...
Puppenmama5269
Puppenmama5269
Zitat von poesine:Solche Menschen wie du soltlen keinen (treu doofen?) Partner an ihrer Seite haben, da sie Liebe wohl nur für sich selbst empfinden können.
Und dagegen gibts leider nichts von ratiopharm...
Zitat von MalinaF:Ich kann sehr gut S. und Liebe trennen. Und warum sollte ich dann nicht einen Liebhaber zum S. und einen Ehemann für die Liebe und denn Rest haben. Warum soll ich Abstriche machen, wenn ich beides haben kann. Und anders rum wäre es auch kein Problem, wenn mein Mann eine Geliebte hätte.
Zitat von MalinaF:Solange ich meine Familie Schütze und Schätze
Malina84
trauer37
Zitat von MalinaF:Der Mensch ist von Natur aus nicht Monogam, das kommt von unseren Vorfahren. Uns Menschen wurde das eingetrichtert ein normales und monogames Ehe und Beziehungsleben zu leben. Im tiefsten Inneren sind wir das nicht. Ich möchte gerne mein Leben auskosten und dazu gehört eben auch andere S. zu haben