Yosie
- 88556
Yosie
Zitat von Mira_:Blödsinn! Du hast nicht verstanden warum ich das Thema mit eingebracht habe und hängst dich am Wort Treue auf. Aber nun is auch mal Gut.
Zitat von cassie97:
Jedem das Seine. Ich frag mich nur, was erzählen sie ihren Kindern, falls sie denn welche haben. Jeder darf mit jedem, Hauptsache Spaß?
Zitat von cassie97:
Jedem das Seine. Ich frag mich nur, was erzählen sie ihren Kindern, falls sie denn welche haben. Jeder darf mit jedem, Hauptsache Spaß?
cassie97
Zitat von machtlos:Das ist doch totaler Blödsinn. Warum sollten sie ihren Kindern überhaupt was davon erzählen. Erzählst Du Deinen Kindern von Deinem S exualleben?
Mira_
Zitat von Selbstliebe:Falsch, deine Assoziation zum Fremdgehen ist Polyamore, und das ist prinzipiell unzutreffend. Schließt sich quasi aus.
Yosie
Zitat von Mira_:Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es Menschen gibt die Polyamore leben können.
Mira_
Zitat von Selbstliebe:
Stimmt, du wirfst Affären und Polyamore ja immer noch in einen Topf, denn sein Beitrag bezog sich auf Leute, die gerne Fremdgehen und ihren Partnern hiervon nichts sagen. Beides ist Polyamore nicht.
Yosie
Zitat von Mira_:alles klar
Mira_
Zitat von Selbstliebe:Geht doch
Zitat von Wurstmopped:Hey, jeder kann seine Neigungen frei ausleben...aber sicher doch, aber ein No Go ist es wenn man dabei Menschen schadet die einem vertrauen und lieben! ..thats all!
Yosie
Zitat von Mira_:ich gebe dir nicht Recht. Ich resigniere meine Liebe. Denn du liest diesen Faden von Anfang an, eh nicht richtig. Von daher
Mira_
Zitat von Selbstliebe:
Immer einmal mehr wie du
Zitat von Mira_:es gibt genügend Thesen, die deinem Monogamie-Modell widersprechen.
Mira_
Zitat von hahawi:Spannend, dass Du mir Theorien gegen mein von mir freiwillig und aus Überzeugung gewähltes Lebensmodell stellst.
Aber ich werde mit meiner Frau mal reden, wie sehr wir uns da im Irrtum befinden.
Zitat von Mira_:da wäre ich mir nicht so sicher. .
Zitat:Dein Beziehungsmodell hat sich in unserer Gesellschaft als Ideal der Monogamie etabliert. Und es ist uns anerzogen worden
Zitat von Mira_:Eine Diskussion ist ein Gespräch (auch Dialog) zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.