3136

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

darkenrahl
Zitat von 6rama9:
Sie hat ja mal versucht, ihm ihre 6ualität nahe zu bringen, was er tollpatschig nicht wahrhaben wollte.

Erkläre uns mal, was daran tollpatschig ist... MolinaF hat hier nieh beschrieben welche Art von 6 sie von ihrem Ehemann vordert, nur dass sie mal eine offene Ehe forderte. Und kein Mensch ist tollpatschig wenn ihm eine gewisse Art von 6 nicht zusagt.

21.01.2019 10:11 • x 1 #1441

K
@MalinaF

berechnend, Kalkül, ab und an doppelmoralisch, sehr egoistisch, NICHT um Wahrheit und Klarheit
bemüht....egal wem gegenüber! Selbst dir drückst du einen in die Tasche...und das ist nicht mal
Klischee, was ich angeführt habe. Das ist Realität, die jede Affäre mit sich bringt. Unterm Strich
bleibt....
...es schert dich nix, wer und/oder was auf der Strecke bleibt. Das ist konsequent - in jeder Hinsicht. Wichtig erscheint nur, dass es DIR gut geht....und dem Lover! Auch das ist ehrlich....oder doch nicht? Dient der Lover dir nicht eher NUR als Mittel zum Zweck?
Das von dir avisierte 2. Kind - nein, ein Kuckuckskind wird das sicher nicht. Dafür bist du viel zu berechnend...voraus planend! Das 2. Kind wird KITT (wenn es überhaupt soweit kommt) - sonst nichts, um deinem EM etwas zu signalisieren. Kitt dichtet ab - nach innen wie nach außen. Das
2. Kind.... noch mehr Bindungskleister an den EM geht gar nicht - trotz und/oder wegen der Affäre.

Zitat @Kummerkasten007

Zitat:
Ich, ich, ich, ich, ich. (...)

Das ist nun mal das, was über einer Affäre schwebt - das ICH! Vom 1. Post an ist das zu erkennen,
dass das ich für die TE absolute Priorität hat. Es gibt kein wir, was ehrlich gemeint ist - nicht bei Betrüger/innen. Wir....und uns - das sind nicht mehr als Lippenbekenntnisse zwischen Betrüger/innen und Betrogenen. Das ist Strategie...kühl berechnend, knallhart kalkulierend, um das
ich weiter zu generieren.
Da kann kein Platz für die Frage an den EM sein. Die Kiste ist schon zu eingefahren. Wahrscheinlich würde es dem EM auffallen, wenn die TE ihr florierendes Doppelleben aufgeben würde. Die TE weiß von ihrem Doppelleben - der EM nicht. Warum das gut ist? Der EM hinterfragt nicht - warum auch. Die TE sagt ihm nichts - warum auch? Für beide fluppt es bestens - für den einen auf Basis von Betrug, Lüge, Beschiss, für die andere durch Betrug, Lüge und Beschiss.

@YinYang will nur spielen....der kläfft, weil jemand mitkläfft und beide halten Affären im persönlichen Stellenwert sehr hoch. Das ist eine logische Reaktion beider. Beide generieren sich den Honig um´s Mäulchen und beide fühlen sich dadurch sicherer, bestärkt in dem, was sie durch Betrug, Lüge und Beschiss am EM, bzw. LG mittels der jeweiligen Affären haben wollen - Bestätigung durch die jeweiligen AP. Nichts leichter als das....Affären sind dünnes Holz, wo sich sehr leicht bohren lässt. Das ist die einfachste Art, um an etwas zu gelangen, ohne monetär dafür einstehen zu müssen.... im Bett Dritter.

Zitat @MalinaF
Zitat:
Ja, ich habe alle oder vieles im Griff und plane gerne im Voraus.

nichts anderes ist bei Affären zu erwarten - das ist das Minimum an Anspruch an eine Affäre.
Das ist es doch. Und das Schauspiel dem EP/LG gegenüber wird geprägt - nur halt ohne
Charakter dem Schauspiel gegenüber!

21.01.2019 11:19 • #1442

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

machtlos
Ich finde es hier auch sehr interessant.

Fakt ist doch, dass es promiskuitive Menschen gibt, die deutlich zwischen Liebe und S ex unterscheiden können. Ich gehe mal davon aus, dass die TE genau das kann. Ob ich es dem Ehemann gegenüber gut finde (bin auch ein betrogener Exehemann), steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.

Ich finde es jedenfalls sehr mutig, dass die TE sich hier den äußerst unangenehmen Fragen stellt. Daran wird sicherlich der ganze Shitstorm hier nichts ändern....

21.01.2019 11:22 • x 2 #1443

Kummerkasten007
Zitat von machtlos:
Fakt ist doch, dass es promiskuitive Menschen gibt, die deutlich zwischen Liebe und S ex unterscheiden können

Es gibt vielerlei Spielarten der Natur, gar keine Frage. Aber dann sollten sie das auch offen kommunizieren.

Die Intention der TE hier zu schreiben war aber eine ganz andere (siehe Eingangspost):

Zitat von MalinaF:
Ich weiss einfach nicht weiter. Bin im Gefühlschaos! Ich will ihn nicht verlieren, aber ich bin auch nicht naiv zu denken, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben könnten

Jetzt wird alles mit einem weiteren Kind gedeckelt, was hat das also mit Promiskuität zu tun? Nichts.

21.01.2019 11:34 • x 1 #1444

Y
Um welche Fragestellung geht's dir in diesem Thread, was ist dein Anliegen @MalinaF ? Kannst Du das mal kurz konkretisieren; denn auf mich wirken deine Posts (ab) geklärt. Vielleicht habe ich aber auch nur etwas überlesen
Wobei brauchst du Unterstützung, Klärung- Klarheit?

21.01.2019 11:37 • #1445

M
Zitat von machtlos:
Ich finde es hier auch sehr interessant.

Fakt ist doch, dass es promiskuitive Menschen gibt, die deutlich zwischen Liebe und S ex unterscheiden können. Ich gehe mal davon aus, dass die TE genau das kann. Ob ich es dem Ehemann gegenüber gut finde (bin auch ein betrogener Exehemann), steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.

Ich finde es jedenfalls sehr mutig, dass die TE sich hier den äußerst unangenehmen Fragen stellt. Daran wird sicherlich der ganze *beep* hier nichts ändern....

Es geht um das Lügen. Das Schauspiel, wenn du so willst. Dass Wir Menschen von jeher keine monogamen Wesen sind, sollte den meisten ab einem gewissen Alter, klar sein. Aber in einer vermeintlich aufgeschlossenen Gesellschaft, sollte der Egoismus nicht mehr so in den Vordergrund stehen. Was spricht denn dagegen eine Beziehung einzugehen und im Vorfeld klar zu machen, dass man nicht treu sein kann? Der pure Egoismus. Dabei ist das nicht mal notwendig. Die wenigstens gestehen sich ein, dass genau das der Punkt ist, warum sie betrügen. Der Kick, dass es niemand herausfindet.
Feigheit hat für mich nichts mit Stärke zu tun.

Zitat von kuddel7591:
@YinYang will nur spielen....der kläfft, weil jemand mitkläfft

das klingt zu putzig. Wie so ein kleiner Chihuahua

21.01.2019 11:49 • x 3 #1446

Y
@Mira_
Zitat von Mira_:
das klingt zu putzig. Wie so ein kleiner Chihuahua

Das war sehr Bööse

Mit dir spiele ich nicht mehr

21.01.2019 12:07 • x 2 #1447

Y
@Mira_
[quote=Mira_][/quote]

Keine Ahnung was Proff. gescheiterte Existenz so von sich gibt weil:

Dieser Beitrag wurde von kuddel7591, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.

Aber du Brutus @Mira_ hast mich sehr, sehr enttäuscht..

21.01.2019 12:41 • #1448

hahawi
Zitat von Mira_:
Dass Wir Menschen von jeher keine monogamen Wesen sind, sollte den meisten ab einem gewissen Alter, klar sein.

So, so
Dann bin ich ja wohl noch zu jung ...

21.01.2019 12:47 • x 1 #1449

M
Zitat von YinYang:
Aber du Brutus @Mira_ hast mich sehr, sehr enttäuscht..

Zitat von hahawi:
So, so
Dann bin ich ja wohl noch zu jung ..

du glaubst daran, dass wir eine monogame Spezies sind?

21.01.2019 12:58 • #1450

hahawi
Zitat von Mira_:
du glaubst daran, dass wir eine monogame Spezies sind?

Ich glaube, dass das nicht allgemein zu beantworten ist.
Lebt man in einer Partnerschaft, die alle diesbezüglichen Bedürfnisse abdeckt, dann ja,
werden Bedürfnisse nicht erfüllt, so wie zB bei @MalinaF , dann sucht man bisweilen, sie ausserhalb der Partnerschaft zu erfüllen.

21.01.2019 13:03 • #1451

Y
Zitat von hahawi:
ab einem gewissen Alter, klar sein.

Das hab ich ja sogar verstanden . zu jung?....ALTER?.Wer lesen kann, ist klar im vorteil @Mira_

21.01.2019 13:06 • #1452

Wurstmopped
@Mira_
Dein Einwand ....Was spricht denn dagegen eine Beziehung einzugehen und im Vorfeld klar zu machen, dass man nicht treu sein kann? Der pure Egoismus......

Jepp, denn die meisten Menschen unter Gottes Sonne würden ablehnen und das ist halt ne Wahrheit! Und Menschen die ihr Beziehungsleben generell so angelegt haben, ihrem Partner eben nicht treu sein zu wollen!...die verschweigen diese Kleinigkeit halt mal gerne, denn Sie wollen halt alles und sind skrupellos!

21.01.2019 13:17 • x 1 #1453

W
Ich weiß gar nicht was es hier zu bewundern gibt. Sie sagt das sie glücklich ist und erfolgreich im Job ist.
Ist man glücklich wenn man mit einem Partner verheiratet ist der einen S. so gar nicht befriedigt? Eine Beziehung ohne Leidenschaft, ohne das kribbeln... Mag ja sein das alles andere funktioniert, aber ich würde es traurig finden mir einen anderen zu suchen und ein doppeltes Spiel spielen muss. So glücklich kann man dabei nicht sein.
Meine Meinung

21.01.2019 13:20 • x 1 #1454

Wurstmopped
Zitat von Winterblume:
Ich weiß gar nicht was es hier zu bewundern gibt. Sie sagt das sie glücklich ist und erfolgreich im Job ist.
Ist man glücklich wenn man mit einem Partner verheiratet ist der einen S. so gar nicht befriedigt? Eine Beziehung ohne Leidenschaft, ohne das kribbeln... Mag ja sein das alles andere funktioniert, aber ich würde es traurig finden mir einen anderen zu suchen und ein doppeltes Spiel spielen muss. So glücklich kann man dabei nicht sein.
Meine Meinung

...nö aber vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt die beste Lösung! kann ich ja manchmal nachvollziehen, was mich einzig stört, ist die Tatsache, dass man seinen Partner nicht die Möglichkeit einräumt, erlaubt, dass eigen Leben auch selbstbestimmt zu führen! Und gerade den Menschen, von den man behauptet, vielleicht sogar überzeugt ist ihn zu lieben, so im Dunklen lässt und ihm um wertvolle Lebenszeit betrügt!

21.01.2019 13:23 • x 1 #1455

A

x 4