darkenrahl
- 7679
- 18301
Zitat von 6rama9:Sie hat ja mal versucht, ihm ihre 6ualität nahe zu bringen, was er tollpatschig nicht wahrhaben wollte.
kuddel7591
Zitat:Ich, ich, ich, ich, ich. (...)
Zitat:Ja, ich habe alle oder vieles im Griff und plane gerne im Voraus.
Zitat von machtlos:Fakt ist doch, dass es promiskuitive Menschen gibt, die deutlich zwischen Liebe und S ex unterscheiden können
Zitat von MalinaF:Ich weiss einfach nicht weiter. Bin im Gefühlschaos! Ich will ihn nicht verlieren, aber ich bin auch nicht naiv zu denken, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben könnten
Yosie
Mira_
Zitat von machtlos:Ich finde es hier auch sehr interessant.
Fakt ist doch, dass es promiskuitive Menschen gibt, die deutlich zwischen Liebe und S ex unterscheiden können. Ich gehe mal davon aus, dass die TE genau das kann. Ob ich es dem Ehemann gegenüber gut finde (bin auch ein betrogener Exehemann), steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
Ich finde es jedenfalls sehr mutig, dass die TE sich hier den äußerst unangenehmen Fragen stellt. Daran wird sicherlich der ganze *beep* hier nichts ändern....
Zitat von kuddel7591:@YinYang will nur spielen....der kläfft, weil jemand mitkläfft
YinYang
Zitat von Mira_:das klingt zu putzig. Wie so ein kleiner Chihuahua
YinYang
Zitat von Mira_:Dass Wir Menschen von jeher keine monogamen Wesen sind, sollte den meisten ab einem gewissen Alter, klar sein.
Mira_
Zitat von YinYang:Aber du Brutus @Mira_ hast mich sehr, sehr enttäuscht..
Zitat von hahawi:So, so
Dann bin ich ja wohl noch zu jung ..
Zitat von Mira_:du glaubst daran, dass wir eine monogame Spezies sind?
YinYang
Zitat von hahawi:ab einem gewissen Alter, klar sein.
Winterblume
Zitat von Winterblume:Ich weiß gar nicht was es hier zu bewundern gibt. Sie sagt das sie glücklich ist und erfolgreich im Job ist.
Ist man glücklich wenn man mit einem Partner verheiratet ist der einen S. so gar nicht befriedigt? Eine Beziehung ohne Leidenschaft, ohne das kribbeln... Mag ja sein das alles andere funktioniert, aber ich würde es traurig finden mir einen anderen zu suchen und ein doppeltes Spiel spielen muss. So glücklich kann man dabei nicht sein.
Meine Meinung