fengaraki
- 676
- 3
- 1270
Zitat von MalinaF:
Ja, ich habe alle oder vieles im Griff und plane gerne im Voraus.
Das mehr als die Mehrheit der Frauen so ein Modell nicht nachvollziehen oder sogar nicht ausleben können oder wollen das ist mir beswusst.
Ich halte die Balance und weiß wo und wann ich denn Schwerpunkt einlege. Und jetzt ist nun mal so, dass wir ein zweites Kind möchten. Das hat Priorität! Was in 2 Jahren ist? Hm, keine Ahnung
Und ja, ich denke einige hier sind schon neidisch, würden es aber niemals zugeben. Das ist der Unterschied zu mir, ich würde was zugeben, wenn es mich anspricht.
Mira_
Zitat von YinYang:Naja wenn 90% die Welt so sehen wie sie ist, würde ich sagen, willkommen im Club
Zitat von Mira_:Du hast mal geschrieben, dass du deiner Frau/Freundin niemals erlauben würdest mit einem anderen Mann etwas anzufangen und sie sofort verlassen würdest, wenn sie es täte. Du hingegen darfst das aber. Geh mal ruhig davon aus dass es NICHT 90% sind die es genauso sehen wie du. Malina würde ja wenigstens ihrem Mann zugestehen, eine andere Frau zu haben ( sagt sie jedenfalls )
Mira_
Zitat von Magni:
dann zitier mal bitte wo ich die Erlaubnis einhole das ich meine Freundin/Frau betrügen darf, sie hingegen mich nicht?
wie dumm ist das denn bitte?
cassie97
Zitat von YinYang:Also doch nicht so abnormal?
Zitat von Mira_:
Doppelaccount?
Mira_
Zitat von Magni:
das sind Mutmaßungen meine Lieben, wenn ihr schon sowas behauptet dann belegt es anstatt so nen Quatsch zu verzapfen was nicht stimmt
zudem habe ich kein Zweitaccount
beste Grüße, bin ziemlich gespannt
YinYang
Zitat von Mira_:Du hast mal geschrieben, dass du deiner Frau/Freundin niemals erlauben würdest mit einem anderen Mann etwas anzufangen und sie sofort verlassen würdest, wenn sie es täte. Du hingegen darfst das aber.
Zitat von MalinaF:Mein Lieber, wenn du richtig gelesen hast, dann habe ich mit meinem Mann schon vor 2 Wochen über die Planung eines zweiten Kindes gesprochen.
Zitat von MalinaF:
Das war auf das Verhüten bezogen! Meine Gesundheit und die meiner Familie hat oberste Priorität.
Ich betrüge ihn ja seit heute nicht mehr