KBR
- 11265
- 5
- 20466
KBR
Malina84
KGR
Mira_
Zitat von MalinaF:OMG Bitte schreib das nie wieder! Das verletzt mich! Ja, ich betrüge meinen Ehemann, würde ihm aber nie ein Kuckuskind unterschieben. Mir ist es egal ob ihr mich für Kaltblütig oder für Egoistisch hält, aber das übertrifft es wirklich. Mit sooo einer Lüge könnte ich wirklich nie Leben.
Zitat von MalinaF:Es bringt gerade keinem was üder eine offene Beziehung zu Reden.
Zitat von MalinaF:Mit meinem Geliebten war der Kurzurlaub erstmal das letzte mal wo wir uns getroffen haben. Ich habe ein lachendes aber auch ein weinendes Auge, doch Priorität hat mein Ehemann und unser Wunsch nach einem zweiten Kind.
Zitat von Malina84:Bist du dir denn sicher das du mit dieser Lüge leben kannst? Du hast deinen Mann die ganze Zeit betrogen und jetzt möchtest du ein weiteres Kind von ihm. Das ist schon ein sehr sehr grosser Vertrauensbruch wie ich finde. Er kann sich ja garnicht entscheiden wenn er die Wahrheit nicht kennt, das ist nicht fair von dir. Ich könnte damit nicht leben. Wenn er es irgendwann mal erfahren sollte, was meinst du wie du ihm dann das Herz brichst!
Zitat von KGR:Der Mann tut mir echt Leid, der arme...
Zitat von Mira_:Dich verletzt das? Du bist der Inbegriff von Doppelmoral. Ja, ich würde Dir auch diese berechnende Art, deinem Mann ein Kind unter zu jubeln, zutrauen. Dafür bist Du einfach zu berechnend und egoistisch. Dich verletzt das? Oh man.
Zitat von darkenrahl:
OMG Bitte schreib das nie wieder! Das verletzt mich! Ja, ich betrüge meinen Ehemann, würde ihm aber nie ein Kuckuskind unterschieben. Mir ist es egal ob ihr mich für Kaltblütig oder für Egoistisch hält, aber das übertrifft es wirklich. Mit sooo einer Lüge könnte ich wirklich nie Leben.
Anbei, mit meiner Affäre haben wir IMMER bei gev verhütet.[/quotene
Du betrügst im neuen Jahr eine Woch lang deinen Ehemann mit deinem Lover, kommst nach Hause und sprichst belanglos über ein zweites Kind. Genau nach dem Liebesurlaub. Da denkt doch jeder was hier ausgesprochen wird... der Liebhaber hat dich geschwängert, ist doch logisch. Dass du immer mit Gummi verhütet hast glaubt dir hier kaum jemand.
Ich möchte nicht in der Haut deines Mannes stecken.
Und es ist ja klar, dass du jetzt nicht über eine offene Ehe sprechen willst oder ihm die Affäre beichten möchtest. Dann würde dein ach so geliebter Ehemann wie wir denken, ein Kuckukskind, warum habe ich das verdient. Sorry, aber du kommst wie immer unglaubwürdig rüber
YinYang
Mira_
Zitat von MalinaF:
Glaube was immer du möchtest. Die Wahrheit das es nicht so ist kenne ich selber.
Zitat von YinYang:@MalinaF
Sehr gut.. Wie vermutet.. Weitermachen! Du hast alles im Griff und machst deine Männer Glücklich.. und dich natürlich auch . Du kennst die Risken und bist schon Erwachsen. Man lebt nur einmal und wenn man so wie du alles gut koordinieren kann und nicht nachlässig wird hat Mann/ Frau lange was von. Also etwas Neidisch bin ich schon..Viele Andere hier auch aber würden es niemals zugeben..
Zitat von MalinaF:Es ist doch nur Sechs. Wie des öfteren ich sehe es anderes als die meisten hier.
Zitat von YinYang:Also etwas Neidisch bin ich schon..Viele Andere hier auch aber würden es niemals zugeben..