kuddel7591
- 88682
kuddel7591
Zitat von YinYang:Das sagt die Richtige
blödsinnige Gefühle werden es erst, wenn Besitzansprüche gemacht werden...Gefühle sind gut und gehören zu jedem F...
Sonst machts ja keinen Spaß ohne kribbeln und Schmetterlinge..Jedenfalls solange wie die Schmetterlinge da bleiben wo sie hingehören..
Planlosx2
Zitat von MalinaF:Ich denn letzten 2 Wochen habe ich mir nochmals alles ganz in ruhe durch denn Kopf gehen lassen und gewogen. Letzt endlich bin ich zum Entschluss gekommen meinem Ehemann gar nichts zu sagen.
Mira_
Zitat von MalinaF:Der wohl Wichtigste und Ausschalgebenste Grund, das ich mich gegen das Gespräch entschieden und dahinter stehe ist, dass es jetzt ein perfekter Zeitpunkt für das zweite Kind ist.
Zitat von Mira_:Oder Du bist bereits schwanger von deiner Affäre und willst es deinem Mann unterjubeln. Wer weiß, wer weiß
Zitat von MalinaF:OMG Bitte schreib das nie wieder! Das verletzt mich! Ja, ich betrüge meinen Ehemann, würde ihm aber nie ein Kuckuskind unterschieben. Mir ist es egal ob ihr mich für Kaltblütig oder für Egoistisch hält, aber das übertrifft es wirklich.
Zitat von 6rama9:Du wärst wahrlich nicht die erste und würdest sicher genug Gründe finden, auch das zu verheimlichen.
Zitat von 6rama9:Du wärst wahrlich nicht die erste und würdest sicher genug Gründe finden, auch das zu verheimlichen. Deine Entrüstung ist doch arg scheinheilig.
Zitat von hahawi:Das traue ich @MalinaF nicht zu. Dazu ist sie zu organisiert und zu rational.
Sie scheint das wirklich tadellos im Griff zu haben.
Erstaunlich.
Nicht meine Welt, aber irgendwie bewundernswert.
cassie97
Zitat von cassie97:Damit ist der Vorschlag der offenen Beziehung (erstmal) vom Tisch?