Wurstmopped
- 14948
- 1
- 25355
Mira_
Zitat von Hitachi:
....du die Japaner haben nach 30 Jahren wieder mit dem Walabschlachten angefangen! Bin ich jetzt auch indirekt mitverantwortlich für das Aussterben der faszinierenden Meeresbewohner? Sollen wir nun schnellstens unsere japanischen Fahruntersätze verkaufen, wird deswegen auch nur ein Tier verschont?, kommen die Japser deswegen zur Einsicht, das es falsch ist, die brauchen nicht 1 gramm Walfleisch um sich zu ernähren!
Du bist keinesfalls besser, zeigst ständig mit dem Finger auf die Betrüger und ihre fehlende Moral irgendeinem EP gegenüber!
Völlig überzogene Besserwisserei.....
Zitat:Eine Beihilfe liegt vor, wenn jemand vorsätzlich einen Täter bei der Begehung einer Straftat unterstützt.
kuddel7591
Zitat von Hitachi:
....du die Japaner haben nach 30 Jahren wieder mit dem Walabschlachten angefangen! Bin ich jetzt auch indirekt mitverantwortlich für das Aussterben der faszinierenden Meeresbewohner? Sollen wir nun schnellstens unsere japanischen Fahruntersätze verkaufen, wird deswegen auch nur ein Tier verschont?, kommen die Japser deswegen zur Einsicht, das es falsch ist, die brauchen nicht 1 gramm Walfleisch um sich zu ernähren!
Du bist keinesfalls besser, zeigst ständig mit dem Finger auf die Betrüger und ihre fehlende Moral irgendeinem EP gegenüber!
Völlig überzogene Besserwisserei.....
cassie97
Mira_
trauer37
Zitat von cassie97:Diesen Thread hat @MalinaF irgendwann mal gestartet. Seit ihrem letzten Eintrag hat der Thread ein Eigenleben entwickelt. an dem Kuddel, Mira_ und Paulaner mit jeweils über 25 Beiträgen die Hauptunterhalter sind. Könnt ihr nicht zu dem Thema einen eigenen Thread aufmachen? Mich und wahrscheinlich auch einige Andere interessiert eher, wie es bei der TE weitergeht, bzw. weitergegangen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch Lust hat, sich durch ihren eigenen Thread durchzukämpfen.
kuddel7591
Zitat von cassie97:Diesen Thread hat @MalinaF irgendwann mal gestartet. Seit ihrem letzten Eintrag hat der Thread ein Eigenleben entwickelt. an dem Kuddel, Mira_ und Paulaner mit jeweils über 25 Beiträgen die Hauptunterhalter sind. Könnt ihr nicht zu dem Thema einen eigenen Thread aufmachen? Mich und wahrscheinlich auch einige Andere interessiert eher, wie es bei der TE weitergeht, bzw. weitergegangen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch Lust hat, sich durch ihren eigenen Thread durchzukämpfen.
Zitat von cassie97:Könnt ihr nicht zu dem Thema einen eigenen Thread aufmachen?
Zitat von cassie97:Mich und wahrscheinlich auch einige Andere interessiert eher, wie es bei der TE weitergeht, bzw. weitergegangen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch Lust hat, sich durch ihren eigenen Thread durchzukämpfen.
cassie97
Zitat von paulaner:Es ist nunmal so, wenn sich der/die TE nicht mehr meldet,
Ex-Mitglied
Zitat von YinYang:EIn Beispiel: Eines Tages kommt die Traumfrau, die du schon immer heimlich bewundert hast auf dich zu und behauptet sie wäre gerade sehr Heiß auf dich und Niemand weit und Breit ist da.Sie versichert dir das es Niemals rauskommen wird ,sie Niemals dein Leben beeinflussen will bis auf dieses eine mal und macht die Beine Breit. Kein Mann! Ich betone KEIN MANN wird Nein sagen
Zitat:Frauen haben es da leichter
kuddel7591
Zitat von SweetSeduction:
Ich befürchte leider auch nicht, nein!
In wiefern? Was ist mit Clooney?
Kleiner Scherz, der reizt mich gar nicht.
Ex-Mitglied
YinYang
Zitat von SweetSeduction:Nur wo kommen bloß immer diese für eine Affäre völlig unpassenden blödsinnigen Gefühle und Besitzansprüche her? Blödsinnig
Ex-Mitglied
Zitat von YinYang:Das sagt die Richtige
blödsinnige Gefühle werden es erst, wenn Besitzansprüche gemacht werden...Gefühle sind gut und gehören zu jedem F...
Sonst machts ja keinen Spaß ohne kribbeln und Schmetterlinge..Jedenfalls solange wie die Schmetterlinge da bleiben wo sie hingehören..