3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

darkenrahl
Zitat von bleistift:
@MalinaF
gib mir mal bitte die Handynr. Deines Mannes!

Ich glaube, das möchten viele hier... ich auch, aber nur um ihm zu sagen was seine Frau so treibt wenn sie bei ihrer Freundin ist, ich möchte erleben, wie du auf die Nase fällst

17.11.2018 18:18 • x 4 #136

darkenrahl
Zitat von 6rama9:
grandios...

Bitte abstimmen: Wer nimmt den Thread noch ernst?
Ich: Nein

Ich nicht, so gefühlslos kann man gar nicht sein

17.11.2018 18:22 • x 2 #137

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

darkenrahl
Zitat von MalinaF:
Ich werde in diesem Niveau wie hier mache schreiben mich nicht begeben. Zum Abschluss noch was Philosophisches meine Lieben:
Wer Treu ist, kennt nur die Triviale Seite der Liebe. Von der ihr eigenen Tragik wissen nur die Treulosen.

Ja genau, du weisst davon...

17.11.2018 18:23 • #138

E
Zitat von darkenrahl:
Wer Treu ist, kennt nur die Triviale Seite der Liebe. Von der ihr eigenen Tragik wissen nur die Treulosen.

Ich hab jetzt mal aus Darkenrahls Zitat zitiert:

Findest das nicht etwas arg überheblich. Dann bist Du ja wohl die Einzige, die den Durchblick hat. Aber wenn das so wäre, wärst ja nicht hier oder?

17.11.2018 18:26 • x 3 #139

darkenrahl
Zitat von MalinaF:
Ich habe ja nicht behauptet das es gut ist das was ich meinem Mann antue. Und ich kenne mich, das ist gerade eine Phase in meinem Leben, das heisst nicht weil ich ihn jetzt betrüge dies für immer machen werde. Vielleicht hab ich die Schnauze in kürzester Zeit voll, habe mich ausgetobt und gut ist. Aller spätestens eh in 2 Jahren, dann ist das 2 Kind in Planung. Dann habe ich sowieso ganz andere Prioritäten.
Ich will auch keinen anderen Mann als Vater meiner Kinder!

Ich glaube, du wirst kein zweites Kind mehr haben mit deinem Mann... du fliegst vorher auf. Tia, wenn es dem Esel zu gut geht begiebt er sich aufs Glatteis, und glaube mir, jeder Esel geht dabei zu Bruch!

17.11.2018 18:40 • x 5 #140

E
Zitat von darkenrahl:
habe mich ausgetobt und gut ist.

Aha...also die Angst man hat was verpasst. Wie bereits geschrieben...und der Reiz des Verbotenen

17.11.2018 18:42 • x 1 #141

darkenrahl
Zitat von MalinaF:
Meine Affäre weiss nicht wo ich wohne und meinen Nachnamen auch nicht. Er hat meine Email adresse nicht und ich bin nicht mit ihm auf Facebook befreundent. Ich achte sehr auf Diskretion und trenne mein Privatleben. Gut er kennt mein Autokennzeichen und was ich Beruflich mache, das wären seine Trümpfe.

Es gibt eben immer einen Hinweis, der dich verletzlich macht... er wird ihn nutzen

17.11.2018 18:50 • x 1 #142

paulaner
Also, ich breche mal ganz vorsichtig eine Lanze für @malinaf.
Ich finde wir haben doch schon ein bisschen bewegt. Sie will ihm sagen, dass er den Job nicht annehmen soll. Und sie überlegt doch sogar das Ganze zu beenden. Ein ganz klein bisschen Reflexion kommt da doch.
Aber es ist noch ein weiter Weg.

@malinaf: Du sagst, dass wir uns nicht in deine Situation einfühlen können. Das mag sein, aber, auch du kannst dich nicht in das hineinfühlen, was das wohl mit deinem Mann macht, wenn es herauskommt. Wir aber schon

17.11.2018 19:06 • x 6 #143

darkenrahl
Zitat von paulaner:
Ich finde wir haben doch schon ein bisschen bewegt. Sie will ihm sagen, dass er den Job nicht annehmen soll. Und sie überlegt doch sogar das Ganze zu beenden. Ein ganz klein bisschen Reflexion kommt da doch.

@malinaf: Du sagst, dass wir uns nicht in deine Situation einfühlen können. Das mag sein, aber, auch du kannst dich nicht in das hineinfühlen, was das wohl mit deinem Mann macht, wenn es herauskommt. Wir aber schon

Ja, eigentlich schade, die meisten threads enden, ohne den unvermeidlichen Supergau und das Danach bekanntzugeben. Wirklich schade

17.11.2018 19:14 • x 1 #144

paulaner
Zitat von darkenrahl:
Ja, eigentlich schade, die meisten threads enden, ohne den unvermeidlichen Supergau und das Danach bekanntzugeben. Wirklich schade

Habe ich ja schon mal gesagt:
Ich bin seehr sicher, dass wir sie irgendwann unter einem anderen Nick hier wiedertreffen.
Dann müssen wir nur 1+1 zusammen zählen.

17.11.2018 19:18 • x 1 #145

fengaraki
Zitat von darkenrahl:

Es gibt eben immer einen Hinweis, der dich verletzlich macht... er wird ihn nutzen

By the way, in jedem Foto werden sogar die GPS Koordinaten gespeichert.

17.11.2018 19:19 • x 1 #146

A
Zitat von paulaner:

Und abgesehen davon hat Sie doch eh vor, sich dann halt n anderen zu suchen...

17.11.2018 19:19 • x 1 #147

A
Zitat von paulaner:
Habe ich ja schon mal gesagt:
Ich bin seehr sicher, dass wir sie irgendwann unter einem anderen Nick hier wiedertreffen.
Dann müssen wir nur 1+1 zusammen zählen.

Ich glaube nicht.
Ich glaube, Ihr Ehemann wird irgendwann unter uns sein.
Für Sie ist das hier das falsche Forum

17.11.2018 19:21 • x 4 #148

paulaner
Stimmt. Sie könnte ihm dann ja den Tipp geben, dass er hier Hilfe bekommt . . .
Aber vielleicht sehen wir ja auch beide wieder. Wer weiß

17.11.2018 19:26 • x 2 #149

Ricky
Was ist das hier?

17.11.2018 19:37 • #150

A

x 4