darkenrahl
- 7687
- 18325
Zitat von bleistift:@MalinaF
gib mir mal bitte die Handynr. Deines Mannes!
Zitat von 6rama9:grandios...
Bitte abstimmen: Wer nimmt den Thread noch ernst?
Ich: Nein
Zitat von MalinaF:Ich werde in diesem Niveau wie hier mache schreiben mich nicht begeben. Zum Abschluss noch was Philosophisches meine Lieben:
Wer Treu ist, kennt nur die Triviale Seite der Liebe. Von der ihr eigenen Tragik wissen nur die Treulosen.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Wer Treu ist, kennt nur die Triviale Seite der Liebe. Von der ihr eigenen Tragik wissen nur die Treulosen.
Zitat von MalinaF:Ich habe ja nicht behauptet das es gut ist das was ich meinem Mann antue. Und ich kenne mich, das ist gerade eine Phase in meinem Leben, das heisst nicht weil ich ihn jetzt betrüge dies für immer machen werde. Vielleicht hab ich die Schnauze in kürzester Zeit voll, habe mich ausgetobt und gut ist. Aller spätestens eh in 2 Jahren, dann ist das 2 Kind in Planung. Dann habe ich sowieso ganz andere Prioritäten.
Ich will auch keinen anderen Mann als Vater meiner Kinder!
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:habe mich ausgetobt und gut ist.
Zitat von MalinaF:Meine Affäre weiss nicht wo ich wohne und meinen Nachnamen auch nicht. Er hat meine Email adresse nicht und ich bin nicht mit ihm auf Facebook befreundent. Ich achte sehr auf Diskretion und trenne mein Privatleben. Gut er kennt mein Autokennzeichen und was ich Beruflich mache, das wären seine Trümpfe.
Zitat von paulaner:Also, ich breche mal ganz vorsichtig eine Lanze für @malinaf.
Ich finde wir haben doch schon ein bisschen bewegt. Sie will ihm sagen, dass er den Job nicht annehmen soll. Und sie überlegt doch sogar das Ganze zu beenden. Ein ganz klein bisschen Reflexion kommt da doch.
Aber es ist noch ein weiter Weg.
@malinaf: Du sagst, dass wir uns nicht in deine Situation einfühlen können. Das mag sein, aber, auch du kannst dich nicht in das hineinfühlen, was das wohl mit deinem Mann macht, wenn es herauskommt. Wir aber schon
Zitat von darkenrahl:Ja, eigentlich schade, die meisten threads enden, ohne den unvermeidlichen Supergau und das Danach bekanntzugeben. Wirklich schade
Zitat von darkenrahl:
Es gibt eben immer einen Hinweis, der dich verletzlich macht... er wird ihn nutzen
AllesGegeben30
Zitat von paulaner:Also, ich breche mal ganz vorsichtig eine Lanze für @malinaf.
Ich finde wir haben doch schon ein bisschen bewegt. Sie will ihm sagen, dass er den Job nicht annehmen soll. Und sie überlegt doch sogar das Ganze zu beenden. Ein ganz klein bisschen Reflexion kommt da doch.
Aber es ist noch ein weiter Weg.
@malinaf: Du sagst, dass wir uns nicht in deine Situation einfühlen können. Das mag sein, aber, auch du kannst dich nicht in das hineinfühlen, was das wohl mit deinem Mann macht, wenn es herauskommt. Wir aber schon
AllesGegeben30
Zitat von paulaner:Habe ich ja schon mal gesagt:
Ich bin seehr sicher, dass wir sie irgendwann unter einem anderen Nick hier wiedertreffen.
Dann müssen wir nur 1+1 zusammen zählen.