Joe33
- 88684
Joe33
Zitat von Nepomuk:In Anbetracht des Umstandes, dass in der westlichen Welt geschätzt zwischen 30 und 50% der Menschen ihre Partner betrügen, stehen übrigens weder Malina noch ich alleine da.
Das ist auch keine Rechtfertigung, sondern ein Hinweis darauf, dass ich nicht irgendwie absurd abartig bin, auch wenn ich einen Weg für mein Leben gewählt habe, der wenig salonfähig ist.
Mira_
Zitat von Joe33:So langsam wird es zu einem Gehacke....
kuddel7591
Zitat:Das ist KEINE Sensationsgier. Aber, falls Ihr irgendwann auffliegt, bitte schreibt hier darüber. Dann diskutieren wir bestimmt unter ganz anderen Umständen.
Über den Austausch wäre ich gespannt.
Zitat:Dann diskutieren wir bestimmt unter ganz anderen Umständen.
Zitat von kuddel7591:Was das auslöst - nichtssagende Posts, weil die immer wieder zu weiteren Erklärungen führen - wie
jetzt auch - die die Threads ins Uferlose ausweiten.
Nepomuk
Zitat von Magni:30-50% hast du ne quelle?
Joe33
Mira_
Zitat von Nepomuk:Das mit dem Anpinkeln, war ein BEISPIEL.
Zitat von Nepomuk:Und ja: ich weiß, dass es meinen Mann schwer treffen und verletzen würde, wenn meine Affäre auffliegen würde.
Zitat:@kuddel...
Wer setzt Nadelstiche und gibt keine Antworten? Aber doch nicht Betrogene, oder? Wer denn genau?
Macht dieses Hin und Her der verschiedenen Lager erst nicht eine Diskussion aus?
Nepomuk
Zitat von Magni:oha salonfähig... jetzt gehts los
30-50% hast du ne quelle? sonst setz nen zusatz mit Behauptung hinter
-
kuddel7591
Zitat von Joe33:@kuddel...
Wer setzt Nadelstiche und gibt keine Antworten? Aber doch nicht Betrogene, oder? Wer denn genau?
Macht dieses Hin und Her der verschiedenen Lager erst nicht eine Diskussion aus?
Zitat von kuddel7591:Und berechenbare Antworten...die sind so unwitzig!
Mira_
Zitat von hahawi:Dass Du humorlos bist ist mir schon klar. So verbissen wie Du bist.
Zitat von Nepomuk:@trauer37
Wer kann denn mit 1009% Sicherheit sagen, dass der Partner treu ist?
Vielleicht betrügt mich mein Mann. Vielleicht tut er es geschickt, sodass ich es nicht bemerke.
Die meisten bemerken es nicht und es kommt durch Zufall heraus.
Und dann?
Was sage ich dann?
Habe ich was vermisst? Nein.
Gibt er mir das Gefühl, geliebt zu werden? Ja.
Du siehst das in deinem Partner, was du sehen willst, weil du immer dich selbst in die Interpretation nimmst.
Hätte ich dann ein Problem?
Ich denke: Nein.
Die gefühlte Verletzung wäre meine Interpretation.
Mein Ego, das sich einem Vergleich ausgesetzt sieht. Muss ich den fürchten? Nein.
Denn in seinem Verhalten, seiner Zugewandtheit, seinem Wesen, seinen Gesprächen, seinem Zusammenleben, seiner Zärtlichkeit, war/ist er so wie ich ihn liebe.