6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Nepomuk:Die Frage also, welche realistischen Optionen @MalinaF hat, steht weiterhin unbeantwortet im Raum.
Durch eine Gegenfrage @6rama9 beantwortet sie sich nicht.
trauer37
Zitat von hahawi:Das sind schon ausnehmend straighte, selbstbewusste Frauen, die sich sehr bewusst für ihre Lebensführung entschieden haben.
Kein oh, ich bin da reingerutscht, was soll ich tun Geseier, sondern so ist es, so mache ich das Ansagen.
Sie wissen beide, dass es ihren Männern gegenüber nicht ok ist, dennoch haben sie sich dafür entschieden.
dezemberkind
Zitat von Nepomuk:Das halte ich für Blödsinn, wenn man abgesehen von diesem einen Umstand den Partner liebt, eine gute Beziehung führt und ein Kind hat.
Zitat von hahawi:ausnehmend straighte, selbstbewusste Frauen
Zitat von darkenrahl:
Jetzt wirst du mir sehr symphatisch, wirklich gut erklärt geschrieben
Zitat:taff
Zitat von hahawi:@6rama9
Du plädierst ja immer für absolute Ehrlichkeit in einer Beziehung.
Lebst Du das zu 100%?
Keine Unehrlichkeiten, keine Notlügen?
Zitat von hahawi:Zwischen taff und straight liegen aber schon Welten, nicht wahr?
Nepomuk
cassie97
Zitat von Nepomuk:Oder du erzählst deinen Kindern später, Mutti wollte ihren Hintern nicht herhalten. Eigentlich habe ich sie geliebt, mich deswegen aber getrennt. Sorry.
Zitat von cassie97:
Erzählst du deinem Kind später, das eure Familie nur heil geblieben ist, weil dir dein Mann erlaubt hat, einen Anderen zu suchen, der dich ran nimmt wie es dir behagt (oder sich ran nehmen lässt). Eigentlich hast du ihn geliebt, hätte er es nicht erlaubt, hättest du dich getrennt. Sorry?
dezemberkind
trauer37
Zitat von cassie97:@Nepomuk
du bleibst kaum eine Antwort schuldig, mir hast du nicht geantwortet.
Zitat von trauer37:
Ich wünsche den Frauen, die so eiskalt ihren Mann betrügen, dass ihnen dasselbe passiert, d.h. dass ihr Mann sie genauso betrügt, wie sie ihre Männer betrügen. Den Betrug und das Hintergehen, die Lügen, siehst du ja offensichtlich nicht als so schlimm an, dann macht es dir doch sicher nichts aus, wenn dein Mann dasselbe mit dir tun würde?
kuddel7591
Zitat:Die Frage also, welche realistischen Optionen @MalinaF hat, steht weiterhin unbeantwortet im Raum.
Mira_
Zitat von 6rama9:Nun, lassen wir doch @MalinaF selbst antworten.
Zitat von paulaner:Das ist KEINE Sensationsgier. Aber, falls Ihr irgendwann auffliegt, bitte schreibt hier darüber. Dann diskutieren wir bestimmt unter ganz anderen Umständen.
Über den Austausch wäre ich gespannt.
Zitat von hahawi:Sorry, mein Lieber, Kuddel und 6rama9 nehm ich ihre moralische Entrüstung ja ab, aber bei Dir hab ich echt ein Problem, wenn Du über andere den Stab brichst.
Zitat von Nepomuk:Hab ich trotzdem keinen Bock drauf.
Finde ich eklig.
Würde ich nicht machen, weil das für mich nichts mehr mit lustvollem Genuss zu tun hat und ich die Bilder vermutlich nicht mehr aus dem Kopf kriegen würde, würde ich es ihm zuliebe trotzdem tun.
Zitat von Nepomuk:Sorry, vom Reden kann man vielleicht verstehen, dass es wichtig ist. LUST darauf bzw Genuss daran bekommt man davon aber nicht.
Zitat von Nepomuk:Die Frage also, welche realistischen Optionen @MalinaF hat, steht weiterhin unbeantwortet im Raum.
Zitat von Nepomuk:Ich kann nur dieses flache ja, da muss man halt nen Kompromiss finden, ohne mal wirklich ernsthaft einen Vorschlag zu unterbreiten, nicht abhaben.
Zitat von Nepomuk:Ich suche nicht nach Rechtfertigungen.
Zitat von Nepomuk:Unglücklichsein mit einem einzigen Aspekt in der Beziehung heißt doch nicht automatisch, dass man mit der ganzen Beziehung kreuzunglücklich ist und alles hinschmeißt.
Der Partner kann nichts dafür, wenn er/sie etwas nicht mag.
Zitat von Nepomuk:Meiner Erfahrung nach sind gerade bei. Thema S. nur SEHR begrenzt Kompromisse möglich, insbesondere dann, wenn dem Partner etwas nicht gefällt oder er/sie es aus anderen Gründen ablehnt.
Zitat von Nepomuk:@Mira_
Aha.
respektieren heißt also in dem Fall verzichten.
Zitat von paulaner:? Nix verstehen.
Was trennen?
Zitat von paulaner:Muss nicht, aber müsste