Dummda2
- 88690
Dummda2
Zitat von Nepomuk:Also habt ihr die nächsten 30 Jahre dieselbe Blümchenvariante mit Licht aus, die dich langweilt.
Natürlich bist du fortwährend so glücklich, dass die das gar nichts ausmacht. Wahre Größe liegt ja im Verzicht und du fühlst dich moralisch erhaben, wenn du deine Gelüste für die Liebe opfern darfst.
dezemberkind
Zitat von Mira_:Nun kommt eine kritische Frage: und weil es bei dir so ist, muss das auch bei allen anderen Menschen passen?
Mira_
Zitat von dezemberkind:
Gegenfrage: belügst du die Menschen die liebst?
Zitat von Dummda2:Dein Mann zahlt den Preis. Das ist unfair und so trivial. Alles haben zu Null Kosten.
Zitat von Mira_:Gibt Menschen, die das gut trennen können.
Dummda2
Zitat von paulaner:Ganz so sehe ich das nicht.
Am Ende zahlen alle. Aber der Mann natürlich den Löwenanteil.
Nepomuk
Zitat von Nepomuk:Oder du erzählst deinen Kindern später, Mutti wollte ihren Hintern nicht herhalten. Eigentlich habe ich sie geliebt, mich deswegen aber getrennt. Sorry.
Zitat von Nepomuk:Außer
Nur Trennung oder Verzichte und leb damit, wird ja wohl nicht so schlimm sein.
kam hier bisher nichts (da der Mann den möglichen Kompromiss, nämlich Ehe öffnen, ablehnt).
Das sind weder besonders vernünftige Vorschläge, noch Kompromisse.
cassie97
Zitat von Nepomuk:Oder du erzählst deinen Kindern später, Mutti wollte ihren Hintern nicht herhalten. Eigentlich habe ich sie geliebt, mich deswegen aber getrennt. Sorry.
Dummda2
Zitat von Mira_:ich lese diesen Faden, weil mich Malinas weiterer Weg interessiert.
Zitat von Nepomuk:Nur Trennung oder Verzichte und leb damit, wird ja wohl nicht so schlimm sein.
kam hier bisher nichts (da der Mann den möglichen Kompromiss, nämlich Ehe öffnen, ablehnt).
Das sind weder besonders vernünftige Vorschläge, noch Kompromisse.
Zitat von Nepomuk:Unglücklichsein mit einem einzigen Aspekt in der Beziehung heißt doch nicht automatisch, dass man mit der ganzen Beziehung kreuzunglücklich ist und alles hinschmeißt.
Zitat von Nepomuk:Meiner Erfahrung nach sind gerade bei. Thema S. nur SEHR begrenzt Kompromisse möglich, insbesondere dann, wenn dem Partner etwas nicht gefällt oder er/sie es aus anderen Gründen ablehnt.
Zitat von Nepomuk:kam hier bisher nichts (da der Mann den möglichen Kompromiss, nämlich Ehe öffnen, ablehnt).
Nepomuk
Yosie
Zitat von Nepomuk:Wenn mein Partner eine Vorliebe für Artischocken entwickelt, die ich hasse und ich mich weigere, Artischocken zu kochen oder ihn nach dem Essen zu küssen, wird er möglicherweise heimlich ins Restaurant gehen und dort welche essen.