Tinmy95
- 88695
Tinmy95
Tinmy95
Zitat von paulaner:Oder, anders gesagt: Die eine will etwas, was der andere nicht will/kann. Darum bewegt sie sich von ihrem Mann weg und holt sich das woanders.
Sorry für die Ironie:
Angenommen ich stände auf An..l-Verkehr, meine Frau aber nicht. Tja, dann muss ich das eben mit einer anderen Frau machen. Ich brauche das ja so unbedingt . . . Es bleibt mir dann doch eigentlich gar nichts anderes übrig. Sonst werde ich doch unglücklich . . .
Zitat von Wurstmopped:Angenommen ich beende die Affäre und finde zu meinem Partner zurück, wie kann ich ihm dann wieder 100% Respekt gegenüber bringen? Geht das überhaupt und was sind die Folgen?
trauer37
kuddel7591
Zitat von Wurstmopped:unentdeckter Betrüger, den Partner wieder so zu respektieren,
kuddel7591
Malina84
Zitat von Malina84:Das vertrauen ist wohl weg, was mit am wichtigsten für eine Partnerschaft ist! Und das wieder zu bekommen ist wohl sehr schwierig. Wenn man weis, das der Partner mit dem man Jahre seines Lebens geteilt hat einen so hintergeht, belügt und betrügt, da ist doch was, was schwer aufzuarbeiten ist. Für mich wäre das keine Grundlage mehr. Weil es ja nicht nur um betrug geht sondern um unehrlichkeit und das über Monate/ Jahre. Denke auch da wäre von beiden Seiten eine innerliche Mauer. Wer sowas schafft o.k. Aber es müssen beide wirklich wollen und dran arbeiten. Für mich wäre es ausgeschlossen. Und ich denke es kann sich auch niemand zu 100% sicher sein nicht verlassen zu werden. Die TE auch nicht.
Zitat von Malina84:Das vertrauen ist wohl weg, was mit am wichtigsten für eine Partnerschaft ist! Und das wieder zu bekommen ist wohl sehr schwierig. Wenn man weis, das der Partner mit dem man Jahre seines Lebens geteilt hat einen so hintergeht, belügt und betrügt, da ist doch was, was schwer aufzuarbeiten ist. Für mich wäre das keine Grundlage mehr. Weil es ja nicht nur um betrug geht sondern um unehrlichkeit und das über Monate/ Jahre. Denke auch da wäre von beiden Seiten eine innerliche Mauer. Wer sowas schafft o.k. Aber es müssen beide wirklich wollen und dran arbeiten. Für mich wäre es ausgeschlossen. Und ich denke es kann sich auch niemand zu 100% sicher sein nicht verlassen zu werden. Die TE auch nicht.
Zitat von Wurstmopped:Jepp und warum dann noch einmal investieren?
Malina84