darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Mira_:meine Fresse, hauptsache mal was frustriertes einwerfen wa. Ich schrieb, dass Seitensprünge passieren können und nicht dass Langzeitaffären toll sind.
kuddel7591
Odysseas
Nepomuk
Schnuppi80
Zitat von Mira_:meine Fresse, hauptsache mal was frustriertes einwerfen wa. Ich schrieb, dass Seitensprünge passieren können und nicht dass Langzeitaffären toll sind.
kuddel7591
Odysseas
Mira_
Zitat von Schnuppi80:
Boah Mira bleib mal locker!
Zitat von darkenrahl:Ich meinte damit, ein Seitensprung kann/könnte jedem passieren, aber eine langjährige Affäre ist ein ganz anderes Kaliber,
Zitat von Nepomuk:Ich habe seither übrigens deutlich weniger Zeit für meine Affäre, ginge es also darum, sollte ich dafür sorgen, dass mein Mann zurück kommt.
dezemberkind
kuddel7591
Zitat:Sie lügt ihren EM an (Stichwort Kurzurlaub), das ist keine Notlüge, Nettigkeitslüge oder ähnliches sondern bewusstes Hintergehen.....
Zitat:Eine gute Ehe besteht aus Kompromissen und zwar täglich, das sehe ich hier nicht, jeder macht sein Ding.
Zitat:(...)... allein durch den Dolchstoß (Affäre) verwirkt haben überhaupt nur den Begriff Liebe an ihren Betrogenen in den Mund zu nehmen.
trauer37
Zitat von dezemberkind:der eine will dies der andere das, keiner der beiden bewegt sich auf den Anderen zu.
Zitat von dezemberkind:der eine will dies der andere das, keiner der beiden bewegt sich auf den Anderen zu.