Mira_
- 88699
Mira_
Zitat von Ayaka:echt jetzt? - wie wärs damit seine Libido im Griff zu haben damit die kleinen Kinderchens nicht leiden müssen
Zitat von Mira_:leiden die Kinder, wenn es der Betrogene nicht weiß? Ich denke nicht.
Yosie
Malina84
Mira_
Zitat von Wurstmopped:Ich wäre stolz darauf das ich meiner Verantwortung gerecht geworden bin! Würde mich aber trotzdem um ein halbes Leben betrogen fühlen! Ich hätte der Verantwortung gegenüber meinen Kindern auch gerecht werden können und trotzdem eine wahrhaftige und glückliche Beziehung hätte führen können! meine Wahl!
Zitat:...due Kinder merken, dass Papa und Mama nicht so liebevoll miteinander sind weil einer der beiden, Papa meientwegen auswärts unterwegs ist und eine Fassade aufrecht erhält!
Zitat von Malina84:Und wenn Kinder ein gewisses alter haben und ein Elterteil eine Affäre hat und es überall rumerzählt wird. Alle wissen bescheid nur der andere Elternteil nicht, echt toll für ein Kind.
Zitat von Mira_:Da hast Du nicht unrecht aber wenn minderjährige Kinder im Spiel sind und du glücklich (unwissend) bist, würdest Du dann ernsthaft wollen, dass deine Kinder leiden?
Zitat von Mira_:leiden die Kinder, wenn es der Betrogene nicht weiß? Ich denke nicht.
Zitat von Mira_:Vielleicht merken es die Kinder im Fall MalinaF eben nicht.
Mira_
Zitat von Wurstmopped:Aber vielleicht fehlt ihr noch das Bewusstsein dafür, was sie mit einem solchen Verhalten bei ihrem Mann anrichten kann, wird!
Zitat:Das ist dieses Ich schütze meine Familie-Argument von Fremdgehern.
Pure Heuchelei!
Zitat:....kann ich auch nicht nachvollziehen, was ist mit der Frage, was passiert wenn der Partner es nach 9 Jahren zufällig herausbekommt oder nach 3 Jahren...wann auch immer...--- Maximaler Einschlag!
Zitat:Hier geht es doch nicht darum, ob die Familie schon zerstört ist oder nicht.
Zitat:Daher: Für mich sind Fremdgänger tatsächlich sehr schlechte Eltern.
Zitat von Ayaka:und auch wenn ich jetzt wieder als Moralkeulistin von den selbsternannten Freigeistern gesteinigt werde - ich unterstelle das Befinden des EM/der EF ist ihr so wie den meisten anderen Dauer Fremdgehern schlichtweg egal - was sie da anrichten sind Kollateralschäden die man für die große Liebe oder den besten F... von da bis Tokio einfach in Kauf nehmen muss
Zitat von Mira_:Dennoch, nur weil man ein Kind hat, bedeutet das nicht, dass man direkt zur heiligen Mutter/Vater Theresa mutiert. Auch mit Kindern können Seitensprünge geschehen. Die Rede ist jetzt von Seitensprüngen und kein Jahre langer Betrug, da gehe ich mit dir konform.
Mira_
Zitat von darkenrahl:Das sind doch keine Seitensprünge sondern Affären über etliche Jahre, und das ist verwerflich