MalinaF
- 141
- 172
Zitat von Kummerkasten007:Aber hoppla, die Affäre will angeblich mehr (wobei bei Männer da oft der Jagdtrieb dahinter steckt und wenn sie die Beute erlegt haben, sehr oft festgestellt wird, dass es noch andere Objekte zum jagen gibt).
Ex-Mitglied
Zitat von MalinaF:also ich mit ihm zusammen kam war ich 20,
Ex-Mitglied
Zitat von MalinaF:ch sage nur eins, wenn man selber nicht davon Betroffen ist kann man schreiben soviel mal will, man kann und wird es nicht miterleben so wie ich es tu.
mental_timeline
Zitat von MalinaF:Ich sage nur eins, wenn man selber nicht davon Betroffen ist kann man schreiben soviel mal will, man kann und wird es nicht miterleben so wie ich es tu.
Zitat von mental_timeline:Übersteigertes Selbstwertgefühl.
Zitat von hahawi:@6rama9
Neuen Strang für deine Dauerempörung gefunden?
Für das, dass Du das ganze hier eh für einen Fake hältst engagierst Du Dich aber immens.
Sorgild
Zitat von Kummerkasten007:Wenn ich merke, ich rede mir den Mund fusselig über eine Sache, die mir wichtig für eine Beziehung ist, dann fange ich keine Affäre an, sondern räume mein Leben auf. Aber ist nur meine Denkweise. Also, es war am Anfang schon wenig Säxx, was nicht gestört hat. Aber dann kam irgendwie das Aufwachen (was ja durchaus legitim ist) und dann wird festgestellt, dass im Gegensatz zu einem selbst der Partner sich nicht geändert hat. Aber man hat es ja schön mit Kind, Haus, Garten, Urlaub und was weiß ich noch, das mö...
mental_timeline
Zitat von hahawi:So argumentieren einige hier, zB Knuddel
trauer37
Zitat von cassie97:Das glaubst du doch selbst nicht. Spätestens wenn das Kind ein gewisses Alter erreicht hat gehst du wieder auf die Pirsch, denn dann juckt es wieder. Ist das zweite Kind eventuell als Option gedacht, falls der EM dich doch mal erwischt, so als Versöhnungsangebot?
Malina84