3197

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

MalinaF
Zitat von Kummerkasten007:
Aber hoppla, die Affäre will angeblich mehr (wobei bei Männer da oft der Jagdtrieb dahinter steckt und wenn sie die Beute erlegt haben, sehr oft festgestellt wird, dass es noch andere Objekte zum jagen gibt).

Angeblich? Und wie es das will

17.11.2018 14:54 • x 1 #121

E
Zitat von MalinaF:
also ich mit ihm zusammen kam war ich 20,

Ich habe eher den Eindruck, dass Du meinst im Leben was verpasst zu haben. Und jetzt holt man es nach, solange es noch geht. Dumm halt nur dass da ein Partner (der Dich offenbar nicht viel interessiert, zumal Du ja sicher bist, dass der arme tropf sich eh nicht trennen wird) und auch ein Kind involviert ist.

17.11.2018 15:02 • x 5 #122

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

hahawi
@6rama9
Neuen Strang für deine Dauerempörung gefunden?
Für das, dass Du das ganze hier eh für einen Fake hältst engagierst Du Dich aber immens.

17.11.2018 15:04 • x 2 #123

MalinaF
Ich sage nur eins, wenn man selber nicht davon Betroffen ist kann man schreiben soviel mal will, man kann und wird es nicht miterleben so wie ich es tu.

17.11.2018 15:11 • x 1 #124

Kummerkasten007
Du denkst also, hier stand noch niemand vor lebenseinschneidenden Entscheidungen oder hat Sachen erlebt, die einen dazu brachten, sich und das eigene Handeln schonungslos zu hinterfragen?

17.11.2018 15:14 • x 3 #125

E
Zitat von MalinaF:
ch sage nur eins, wenn man selber nicht davon Betroffen ist kann man schreiben soviel mal will, man kann und wird es nicht miterleben so wie ich es tu.

Na wenn das so ist fragt man sich halt, was man hier schreiben soll und warum Du Dich überhaupt ans Forum wendest. Hast Du erwartet, dass nur Antworten kommen, die nach Deinem Gusto sind?

17.11.2018 15:15 • x 5 #126

M
Zitat von MalinaF:
Ich sage nur eins, wenn man selber nicht davon Betroffen ist kann man schreiben soviel mal will, man kann und wird es nicht miterleben so wie ich es tu.

Übersteigertes Selbstwertgefühl. Mach wie du willst. Du wirst es schon sehen was du davon hast . Finde es schade das du dir selbst nicht mal die Chance einräumst zu reflektieren. Naja

17.11.2018 15:30 • x 3 #127

hahawi
Zitat von mental_timeline:
Übersteigertes Selbstwertgefühl.

So argumentieren einige hier, zB Knuddel

17.11.2018 15:33 • x 2 #128

6rama9
Zitat von hahawi:
@6rama9
Neuen Strang für deine Dauerempörung gefunden?
Für das, dass Du das ganze hier eh für einen Fake hältst engagierst Du Dich aber immens.

Im Vergleich zu deinen 8300+ Posts ist mein Engagement geradezu venachlässigbar. Was ist denn dein innerer Antreiber, dass du dich so verbissen im Forum abarbeitest?

17.11.2018 16:38 • x 3 #129

S
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn ich merke, ich rede mir den Mund fusselig über eine Sache, die mir wichtig für eine Beziehung ist, dann fange ich keine Affäre an, sondern räume mein Leben auf. Aber ist nur meine Denkweise. Also, es war am Anfang schon wenig Säxx, was nicht gestört hat. Aber dann kam irgendwie das Aufwachen (was ja durchaus legitim ist) und dann wird festgestellt, dass im Gegensatz zu einem selbst der Partner sich nicht geändert hat. Aber man hat es ja schön mit Kind, Haus, Garten, Urlaub und was weiß ich noch, das mö...

Danke, genau das ist es. Du ersparst mir das Gehaue in die Tasten. Mir ist nichts anderes dazu eingefallen. Toller Beitrag!

17.11.2018 16:57 • x 4 #130

M
Zitat von hahawi:
So argumentieren einige hier, zB Knuddel

Du sprichst in Rätseln. Klär mich auf.

17.11.2018 17:09 • x 1 #131

Kummerkasten007
Übrigens, wenn ich die beste Freundin wäre, hättest Du von mir einen Einlauf bekommen, der sich gewaschen hat.

17.11.2018 17:23 • x 7 #132

hahawi
Zitat von 6rama9:
8300+ Posts

?

Ah, ok, Leseschwäche.

17.11.2018 17:27 • x 1 #133

T
Zitat von cassie97:
Das glaubst du doch selbst nicht. Spätestens wenn das Kind ein gewisses Alter erreicht hat gehst du wieder auf die Pirsch, denn dann juckt es wieder. Ist das zweite Kind eventuell als Option gedacht, falls der EM dich doch mal erwischt, so als Versöhnungsangebot?

Oder weil die TE glaubt, mit dem zweiten Kind könnte sie ihre Ehe absichern. Mit zwei Kindern wird es dem Mann schon schwieriger fallen, die Frau zu verlassen.

Irgendwie ist die Situation doch grauenhaft, der Mann wird doch gar nicht wissen können, von wem das 2. Kind ist.

Davon abgesehen: Ich glaube langsam an ein Fake.
So abgebrüht kann doch niemand sein, oder?

Hieß die Frau, die hier so einen langen Thread hatte, die sich in irgendeinen Doctor verliebt hatte und nur 10 Minuten Zeit hatte mit dem, und sich derart reingesteigert hatte, nicht auch Malina?

17.11.2018 17:43 • x 4 #134

M
Den Namen wird es hier ja öfter geben. Also was ich schon komisch finde, dass ihr am anfang auch schon so wenig S. hattet!? Du warst 20 und er dann anfang 30. Gerade wenn man frisch verliebt ist möchte man doch öfters mit seinem Partner Intim sein. Hast du denn deinem Mann kein schlechtes Gewissen gegenüber? Und deine Freundin sollte dir mal die Augen öffnen was du aufs spiel setzt. Und du kannst dir auch nicht zu 100% sicher sein das er dich nicht verlassen wird.

17.11.2018 18:09 • x 4 #135

A

x 4