Mira_
- 88699
Mira_
Zitat von Wurstmopped:Wer seinem Partner wichtige Informationen bzgl der Beziehung vorenthält liebe Mira, der entscheidet mitunter gegen den Willen des Partners. Wenn es um Liebe, sechs und Affären geht, der betrügt. Das ist leider so, da kann man rationalisieren so viel wie man möchte!
Dummda2
Zitat von Nepomuk:@Dummda2
Nein, ich öffne die Haustür nicht mit ihm zusammen, weil er es nicht möchte.
Ja, das kannst du mies finden
Zitat von Mira_:Auf was bezogen antwortest Du gerade?Hab ich irgendwo was anderes gesagt?
Zitat von kuddel7591:durchhalten und auch aushalten müssen, was Betrug und Lüge am EP mit sich bringt. Für 3 Menschen zu leben -
Zitat von kuddel7591:Ständig für die Affäre lügen zu müssen - was macht das mit Menschen? Was ist neben dem gewünschten Ziel eine Folge permanenten Lügens? Lügen baut Stress auf! Lügen und Stress
Zitat von Nepomuk:Warum ich die Ehe nicht öffne?
Mein Mann möchte das nicht.
Zitat von hahawi:Interessanterweise sind es ja hauptsächlich Männer, die gerne eine offene Ehe haben möchten
Zitat von hahawi:, und dann mordsmässige Probleme haben, wenn ihre Frauen dann das auch tatsächlich leben.
Zitat von hahawi:Interessanterweise sind es ja hauptsächlich Männer, die gerne eine offene Ehe haben möchten, und dann mordsmässige Probleme haben, wenn ihre Frauen dann das auch tatsächlich leben.
Tinmy95
Tinmy95
Zitat von Wurstmopped:
Glaube ich nicht dass das so ist, Ist abhängig vom Menschen nicht vom Geschlecht
Zitat von hahawi:Interessanterweise sind es ja hauptsächlich Männer, die gerne eine offene Ehe haben möchten, und dann mordsmässige Probleme haben, wenn ihre Frauen dann das auch tatsächlich leben.
kuddel7591
Zitat:Interessanterweise sind es ja hauptsächlich Männer, die gerne eine offene Ehe haben möchten
Zitat von Tinmy95:Auf meine Frage, wie er sich denn fühlen würde, wenn seine Liebste das genauso handhaben würde, wie er...Ja, da wurde mein 6-psycho merkwürdig ruhig...
Zitat von Tinmy95:
Bisher waren in meinen Augen Männer dazu eher bereit, als Frauen... Aus biologischer Sicht wäre das auch näherliegend.
Zitat von paulaner:Genau das meinte ich.
Was in dem Zusammenhang auch lustig ist: Es gibt wahnsinnig viele Umfragen, was Menschen in einer Partnerschaft wichtig ist.
Da ist immer ganz oben Treue.
Da sollte man dann m.M.n. mal sofort nachfragen, wie das gemeint ist.
Dann würde man nämlich sehr schnell erfahren, dass die meisten damit meinen, dass der Partner treu ist. Sie es also so meinen, dass sie von ihrem Partner Treue erwarten
Zitat von kuddel7591:beide haben beschrieben, dass sie wohl eher keine Probleme hätten, wenn ihre EM auch eine
Affäre hätten.
Zitat von Wurstmopped:...ich denke die meisten Menschen erwarten einfach, dass ihr Vertrauen nicht missbraucht wird!