VollVer-liebt
- 749
- 917
VollVer-liebt
Nepomuk
Zitat von hahawi:Du kommst hier extrem rational, kontrolliert und beherrscht rüber.
Kann es auch sein, dass auch Du Dich nicht wirklich gehen lassen kannst bei Deinem Mann?
Und ist er ein ähnlicher Typ Mensch wie Du?
Mira_
Zitat von MalinaF:Beste Freundinnen halten immer zusammen
Zitat:Ich habe seit vielen Jahren eine Affäre (allerdings geht es dabei nicht nur um S.) , allerdings liebe auch ich meinen Mann und meine Familie und würde den Teufel tun, das aufzugeben.
Mira_
Zitat von Magni:nuja das mit dem Durchhaltevermögen ist mehr einseitiger Natur so wie ich es bis jetzt verstanden hab, denn.. dein EM weiss doch garnicht was momentan so ansteht; das es deine Affäre überhaupt gibt
Zitat von MalinaF:Ich habe aber auch deutlich geschrieben, das wenn wir feststellen das es jetzt ein guter Zeitpunkt für ein zweites Kind ist ( das für 2019 gepant ist ) das ich meine Affäre beende und mich nur auf meine Familie Konzentriere. Solange der zeitpunkt noch nicht da ist, dann ja ich will ihn nicht verlieren und werde weitermachen.
Nepomuk
kuddel7591
kuddel7591
Zitat:Ich bin eine Realistin und das ist alles. Ich Träume nicht vom weißen Pferd
Dummda2
Zitat von Nepomuk:@Mira_
Warum ich die Ehe nicht öffne?
Mein Mann möchte das nicht.
Nepomuk
Mira_
Zitat von Nepomuk:Ok, dann schreibe ich demnächst Wir haben eine Affäre?
Wir träumen nicht von einem weißen Pferd?
Wir sind Realisten?
Was für ein Blödsinn.
Immerzu werde ICH hier auch immer in der DU-Form angesprochen. Daran stößt sich aber keiner (Warum öffnest DU die Ehe nicht?) ich antworte in der richtigen Personalform auf die Frage.