3196

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

K
@Joe33

Tja....wie ein Verkehrsunfall! Da zahlt die Versicherung den angerichteten Schaden, sofern
die keine Fahrlässigkeit nachweisen kann.

Affäre, Betrug, Lüge am EP - da ist nix mit Fahrlässigkeit, weil Vorsatz!

Und da lehnen sich tatsächlich Menschen zurück - und das klingt dann wie? Diese Menschen
nehmen sich das Recht heraus, andere Menschen zu belügen und zu betrügen, um eigene
Vorteile zu ermöglichen.

@Mira_

Perversität nur auf 6uelle Bereiche zu beschränken, ist schon recht bescheiden gedacht. Rücksichtslosigkeit anderen Menschen gegenüber - steckt da nicht auch ein stückweit
Perversion drin? Affäre - wer nimmt da Rücksicht....nur die jeweiligen AP auf sich selbst!

Klar.... einige verstehen nicht, dass es ab und an mal mit Blödsinn/Blödelei einhergehen
muss. Wenn du diesem Thread Skurrilität nachsagst - wie ist es denn dann in anderen
Threads, wo es auch nur um Affären ging/geht? Eigene Affären - sind/waren die dann
nicht auch skurril...vor allem die Ausläufer nach der Affäre?

@Selbstliebe

genau -

Zitat:
Der beste Weg im Umgang mit Abwertungen aller (dieser !) Art ist Mitgefühl. (...)!

....wer denn Mitgefühl mit der TE zeigt. Mitgefühl zeigen max. Betrüger/innen...aber niemals AF/AM
oder gar Betrogene. Zwar verlustieren sich jetzt einige ehem. Betrogene und AF/AM am Verlauf des Threads....aber inhaltlich kommt dann auch nicht so sehr viel. Auf einer Welle mitzuschwimmen ist auch einfacher, als sich eine eigene Welle zu suchen....

19.12.2018 12:10 • x 2 #1126

M
Zitat von kuddel7591:
wer denn Mitgefühl mit der TE zeigt. Mitgefühl zeigen max. Betrüger/innen...aber niemals AF/AM
oder gar Betrogene.

pauschalisiert

Zitat von kuddel7591:
Perversität nur auf 6uelle Bereiche zu beschränken, ist schon recht bescheiden gedacht.

Nö, das war bewusst so gewählt, weil es in diesem Thread eben nur um S. geht ( Ehemann will nicht, sie holt es sich woanders )Und auch bei Dir ging es nur um S..
Zitat von kuddel7591:
Das ist dann keine Herzens-Angelegenheit mehr - weil Herz
und Affäre passt nicht zueinander - das Doppelleben verwehrt das.

(Ps: ich nutze Anführungszeichen richitg )

19.12.2018 12:15 • x 1 #1127

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

C
Zitat von YinYang:
und @cassie97
mit dem aufhören zu Atmen solltest du echt mal testen

ich bin ein höflicher Mensch und lasse dir gerne den Vortritt. Bitte aber deine Nachkommen, uns das Ergebnis mitzuteilen.

19.12.2018 12:19 • x 2 #1128

M
Zitat von kuddel7591:
Und da lehnen sich tatsächlich Menschen zurück - und das klingt dann wie? Diese Menschen
nehmen sich das Recht heraus, andere Menschen zu belügen und zu betrügen, um eigene
Vorteile zu ermöglichen.

So wie Du damals?

19.12.2018 12:29 • x 3 #1129

hahawi
Zitat von Zeitreisender:
Also doch perv.?

Für manche ist es schon perv. und moralisch verwerflich, sich *beep* zu sehen.
Hängt immer von Deiner Erziehung und Deinen Wertvortstellungen ab.

19.12.2018 12:37 • x 1 #1130

K
@Mira_

der Pauschalierung wird sich bedient, dass die Heide wackelt ...warum ich nicht!?
Wobei... Pauschalierung kann überall gesehen und reininterpretiert werden. Macht
aber keinen Sinn. Klar...bei Pauschalierung sieht Frau/Mann sich selbst außen vor.
So wie es gerade beliebt? Jo!?

Dazu stehe ich, als AM die verh. Frau unterstützt zu haben, dass diese ihren EM belügt,
um ihren EM mit mir zu betrügen. Ja...VOLLE Mitverantwortung - ohne wenn und aber!
Nie habe ich etwas anderes gesagt! Ich habe mich mit der verh. Frau treffen wollen - dafür
musste die Frau bei ihrem Mann lügen. Wenn die Frau mich treffen wollte - das schwächt
das Lügen auf mich bezogen nicht ab - Lüge ist Lüge.
Siehst du das bei dir auch so gegeben? Oder gibt es aus deiner AF - Sicht Feinheiten,
die das Faktum Lügen abschwächen!? Wenn ja....die würde ich nur zu gern wissen!

Ja...ab und an ist Wortklauberei gut - wenn es um Wesentliches geht. Wortklauberei um
Peanuts - so what!

Perversion:

Perversion (von lat. perversus verdreht, verkehrt) bezeichnet eine Verkehrung (...) oder Abnorme bzw. ein solches Empfinden und Verhalten.[1] Umgangssprachlich wird der Begriff vielfach für ein stark abweichendes oder tabuisiertes Verhalten oder eine Entwicklung in diese Richtung verwendet.

Abnormes Verhalten/Empfinden - bezogen auf Affären....die Beteiligten, wie Außenstehende können sich z. T. nicht davon freisprechen. Exzessives Denken und Handeln - auf Affären bezogen... nur die Beteiligten selbst? Außenstehende auch? Stille Betrachter auch, die nie etwas mit einer Affäre am Hut hatten? Affäre = Tabu-Thema? Mythos Affäre?

Oder Feuer frei ....auf Affären, dass diesen gefrönt wird, Affären ausgelebt werden (sollten), Betrogenen ein Mimimimi-Dasein bescheinigt wird?

Affären sind perv. - weil auf nichts Rücksicht genommen wird! Betrüger/innen wie AF/AM gehen über alles hinweg...wie eine große Walze, ohne Rücksicht darauf, was sich ihnen in den Weg stellen könnte. Ja... ich habe jahrelang dabei mitgemacht - und jetzt....

...nie wieder Affäre!

19.12.2018 13:27 • #1131

M
Zitat von kuddel7591:
@Mira_ der Pauschalierung wird sich bedient, dass die Heide wackelt ...warum ich nicht!? Wobei... Pauschalierung kann überall gesehen und reininterpretiert werden. Macht aber keinen Sinn. Klar...bei Pauschalierung sieht Frau/Mann sich selbst außen vor. So wie es gerade beliebt? Jo!? Dazu stehe ich, als AM die verh. Frau unterstützt zu haben, dass diese ihren EM belügt, um ihren EM mit mir zu betrügen. Ja...VOLLE Mitverantwortung - ohne wenn und aber! Nie habe ich etwas anderes gesagt! Ich habe mich mit der verh. Frau treffen wollen - dafür musste ...

hast Du eigentlich ein Alloholproblem?

19.12.2018 18:58 • x 4 #1132

K
Zitat von Mira_:
hast Du eigentlich ein Alloholproblem?

@Mira_

geht es noch unverschämter?

19.12.2018 19:25 • x 1 #1133

M
Zitat von kuddel7591:

@Mira_

oh ja

19.12.2018 19:28 • x 1 #1134

hahawi
Zitat von kuddel7591:

Definitiv

19.12.2018 19:31 • x 1 #1135

MalinaF
Zitat von cassie97:
Ich seh das Problem der TE, falls sie denn überhaupt eins hat, bei dem Termin und dem Gespräch mit dem EM. Anfangs schrieb sie, das ihre Ehe Priorität hat und sie diese, schon in Hinblick auf die Familienplanung (2. Kind) nicht gefährden wolle. Später schrieb sie dann, dass sie die Affäre auf keinen Fall aufgeben würde. Das passt nicht zusammen.

Ich habe aber auch deutlich geschrieben, das wenn wir feststellen das es jetzt ein guter Zeitpunkt für ein zweites Kind ist ( das für 2019 gepant ist ) das ich meine Affäre beende und mich nur auf meine Familie Konzentriere. Solange der zeitpunkt noch nicht da ist, dann ja ich will ihn nicht verlieren und werde weitermachen.

Zitat von fengaraki:
Ich frag mich ehrlich, für wie dumm die ihren EM abstempelt und dann für mehrere Tage mit ihrem Zweitbespaßer abdampfen kann?!? Zum Kinderhüten taugt der grad noch oder wie? Für Zahlemann und Söhne auch?

Mein Ehemann ist gar nicht Dumm, er ist sehr klug, eloquent und Intelligent . Und ich habe das nie von ihm gedacht oder das er nur fürs Kinderhüten gut ist. Er einer der wichtigsten menschen in meinem Leben und ich Liebe ihn. So abstrakt es euch vorkommt, das ist so. Und es schmerzt mich sehr wenn ich solche Aussagen lese!

Zitat von paulaner:
Ich überlege gerade, wie es wäre, wenn auch ihr Mann s..elle Vorstellungen hätte, die aber wiederum für sie nicht in Frage kämen. Ob er sich dann auch jemanden suchen darf, mit der er diese Wünsche ausleben kann.
Ich glaube ich habe @MalinaF hier schon einmal gefragt, wie sie zu einer Liebhaberin ihres Mannes stehen würde. Habe keine Lust das jetzt alles zu durchsuchen.
Gabs darauf eine Antwort?
Ich frage das deshalb, weil das ja ein Merkmal von fast allen Fremdgeher-Geschichten ist. Dass das, was man selber macht, dem Partner aber nicht genau so zugestanden wird.
Also MalinaF: Was würde das mit dir machen, wenn dein Mann dir eröffnen würde, dass er seit, keine Ahnung, einem Jahr eine Gespielin hätte?
Wäre dir das egal? Würde dich das emotional wirklich kalt lassen?

Diese Frage habe ich schon beantwortet, aber ich mache das für dich nochmals gerne.
Da ich Sechs und Liebe trennen kann und meine Familie nicht verlassen werde ist das Grundvoraussetzung das er dies auch Beherrschen muss. Wenn er ein paar wichtige Kriterien einhalten kann, dann habe ich kein Problem damit das er sich auch eine Geliebte angelt. Aber leider kann er das nicht, deswegen wäre die wahrscheinlichkeit hoch das er sich verliebt und sich trennt. Denke ich zumindest.

Zitat von trauer37:
In dem Moment, wo sie einen gemeinsamen Urlaub mit ihrem Lover plant, ist es ja wohl auch von ihrer Seite aus alles andere als nur S..

Ich habe immer gesagt das er mir wichtig ist und das ich gefühle für ihn habe. Nur es ist keine Liebe und auch kleine Verliebtheit. Es
Zitat von fengaraki:
Ich frag mich ehrlich, für wie dumm die ihren EM abstempelt und dann für mehrere Tage mit ihrem Zweitbespaßer abdampfen kann?!? Zum Kinderhüten taugt der grad noch oder wie? Für Zahlemann und Söhne auch?

Mein Ehemann ist gar nicht Dumm, er ist sehr klug, eloquent und Intelligent . Und ich habe das nie von ihm gedacht oder das er nur fürs Kinderhüten gut ist. Er einer der wichtigsten menschen in meinem Leben und ich Liebe ihn. So abstrakt es euch vorkommt, das ist so. Und es schmerzt mich sehr wenn ich solche Aussagen lese!

Zitat von paulaner:
Ich überlege gerade, wie es wäre, wenn auch ihr Mann s..elle Vorstellungen hätte, die aber wiederum für sie nicht in Frage kämen. Ob er sich dann auch jemanden suchen darf, mit der er diese Wünsche ausleben kann.
Ich glaube ich habe @MalinaF hier schon einmal gefragt, wie sie zu einer Liebhaberin ihres Mannes stehen würde. Habe keine Lust das jetzt alles zu durchsuchen.
Ich frage das deshalb, weil das ja ein Merkmal von fast allen Fremdgeher-Geschichten ist. Dass das, was man selber macht, dem Partner aber nicht genau so zugestanden wird.
Also MalinaF: Was würde das mit dir machen, wenn dein Mann dir eröffnen würde, dass er seit, keine Ahnung, einem Jahr eine Gespielin hätte?

Diese Frage habe ich schon beantwortet, aber ich mache das für dich nochmals gerne.
Da ich Sechs und Liebe trennen kann und meine Familie nicht verlassen werde ist das Grundvoraussetzung das er dies auch Beherrschen muss. Wenn er ein paar wichtige Kriterien einhalten kann, dann habe ich kein Problem damit das er sich auch eine Geliebte angelt. Aber leider kann er das nicht, deswegen wäre die wahrscheinlichkeit hoch das er sich verliebt und sich trennt. Denke ich zumindest.

Zitat von trauer37:
In dem Moment, wo sie einen gemeinsamen Urlaub mit ihrem Lover plant, ist es ja wohl auch von ihrer Seite aus alles andere als nur S..

Ich habe immer gesagt das er mir wichtig ist und das ich gefühle für ihn habe. Nur es ist keine Liebe und auch kleine Verliebtheit. Es
Zitat von fengaraki:

Zitat von paulaner:

Zitat von trauer37:

Ich habe immer gesagt das er mir wichtig ist und das ich gefühle für ihn habe. Nur es ist keine Liebe und auch kleine Verliebtheit.

19.12.2018 21:59 • x 2 #1136

W
Wieso würdest du während der Familienplanung auf die Affäre verzichten, danach und davor aber nicht?

19.12.2018 22:02 • #1137

MalinaF
Weil ich denn kopf frei von allem haben möchte und mich auf meine eventuelle Schwangerschaft vorbereiten möchte. Und ich weiss ja auch nicht genau ob ich danach, wenn das zweite Kind da ist,einen Geliebten haben will. Vielleicht ja, vielleicht nein, vielleicht erst nach 5 oder 10 jahren wieder. Das kann ich leider nicht beantworten.

19.12.2018 22:08 • x 1 #1138

hahawi
Musst nicht antworten, aber:

Du kommst hier extrem rational, kontrolliert und beherrscht rüber.
Kann es auch sein, dass auch Du Dich nicht wirklich gehen lassen kannst bei Deinem Mann?
Und ist er ein ähnlicher Typ Mensch wie Du?

19.12.2018 22:13 • #1139

MalinaF
Und an alle, die denken, dass meine Freundin mich für denn Urlaub mit meinem Geliebten deckt und das es ein Fehler ist etc. Beste Freundinnen halten immer zusammen ( Mord natürlich nicht, oder doch, hahahahhaahhahaha )
Und er schöpft kein Verdacht, weil ich und er auch der öfteren Kurztrips mit Freunden machen. Das ist schon seit 10 jahren so, wir kleben nicht fest zusammen, jeder hat seine Freiräume. Ich bin nicht nur Mutter,Ehefrau und Karrierefrau ,( Geliebte kommt noch dazu ) sondern ICH, eine Frau! Er natürlich auch. Wir haben einen gemeinsamen aber auch jeder von uns hat seinen eigenen Freundeskreis der gepflegt wird.
Ich könnte nichts mit einem Mann anfangen, der mich erdrückt, der keine Freunde hat, der nur mit mir alles unternehmen möchte, der an mir klebt.

19.12.2018 22:24 • x 3 #1140

A

x 4