kuddel7591
- 88767
kuddel7591
Zitat:Der beste Weg im Umgang mit Abwertungen aller (dieser !) Art ist Mitgefühl. (...)!
Mira_
Zitat von kuddel7591:wer denn Mitgefühl mit der TE zeigt. Mitgefühl zeigen max. Betrüger/innen...aber niemals AF/AM
oder gar Betrogene.
Zitat von kuddel7591:Perversität nur auf 6uelle Bereiche zu beschränken, ist schon recht bescheiden gedacht.
Zitat von kuddel7591:Das ist dann keine Herzens-Angelegenheit mehr - weil Herz
und Affäre passt nicht zueinander - das Doppelleben verwehrt das.
cassie97
Zitat von YinYang:und @cassie97
mit dem aufhören zu Atmen solltest du echt mal testen
Mira_
Zitat von kuddel7591:Und da lehnen sich tatsächlich Menschen zurück - und das klingt dann wie? Diese Menschen
nehmen sich das Recht heraus, andere Menschen zu belügen und zu betrügen, um eigene
Vorteile zu ermöglichen.
Zitat von Zeitreisender:Also doch perv.?
kuddel7591
Mira_
Zitat von kuddel7591:@Mira_ der Pauschalierung wird sich bedient, dass die Heide wackelt ...warum ich nicht!? Wobei... Pauschalierung kann überall gesehen und reininterpretiert werden. Macht aber keinen Sinn. Klar...bei Pauschalierung sieht Frau/Mann sich selbst außen vor. So wie es gerade beliebt? Jo!? Dazu stehe ich, als AM die verh. Frau unterstützt zu haben, dass diese ihren EM belügt, um ihren EM mit mir zu betrügen. Ja...VOLLE Mitverantwortung - ohne wenn und aber! Nie habe ich etwas anderes gesagt! Ich habe mich mit der verh. Frau treffen wollen - dafür musste ...
kuddel7591
Zitat von Mira_:hast Du eigentlich ein Alloholproblem?
Mira_
Zitat von kuddel7591:
@Mira_
geht es noch unverschämter?
Zitat von cassie97:Ich seh das Problem der TE, falls sie denn überhaupt eins hat, bei dem Termin und dem Gespräch mit dem EM. Anfangs schrieb sie, das ihre Ehe Priorität hat und sie diese, schon in Hinblick auf die Familienplanung (2. Kind) nicht gefährden wolle. Später schrieb sie dann, dass sie die Affäre auf keinen Fall aufgeben würde. Das passt nicht zusammen.
Zitat von fengaraki:Ich frag mich ehrlich, für wie dumm die ihren EM abstempelt und dann für mehrere Tage mit ihrem Zweitbespaßer abdampfen kann?!? Zum Kinderhüten taugt der grad noch oder wie? Für Zahlemann und Söhne auch?
Zitat von paulaner:Ich überlege gerade, wie es wäre, wenn auch ihr Mann s..elle Vorstellungen hätte, die aber wiederum für sie nicht in Frage kämen. Ob er sich dann auch jemanden suchen darf, mit der er diese Wünsche ausleben kann.
Ich glaube ich habe @MalinaF hier schon einmal gefragt, wie sie zu einer Liebhaberin ihres Mannes stehen würde. Habe keine Lust das jetzt alles zu durchsuchen.
Gabs darauf eine Antwort?
Ich frage das deshalb, weil das ja ein Merkmal von fast allen Fremdgeher-Geschichten ist. Dass das, was man selber macht, dem Partner aber nicht genau so zugestanden wird.
Also MalinaF: Was würde das mit dir machen, wenn dein Mann dir eröffnen würde, dass er seit, keine Ahnung, einem Jahr eine Gespielin hätte?
Wäre dir das egal? Würde dich das emotional wirklich kalt lassen?
Zitat von trauer37:In dem Moment, wo sie einen gemeinsamen Urlaub mit ihrem Lover plant, ist es ja wohl auch von ihrer Seite aus alles andere als nur S..
Zitat von fengaraki:Ich frag mich ehrlich, für wie dumm die ihren EM abstempelt und dann für mehrere Tage mit ihrem Zweitbespaßer abdampfen kann?!? Zum Kinderhüten taugt der grad noch oder wie? Für Zahlemann und Söhne auch?
Zitat von paulaner:Ich überlege gerade, wie es wäre, wenn auch ihr Mann s..elle Vorstellungen hätte, die aber wiederum für sie nicht in Frage kämen. Ob er sich dann auch jemanden suchen darf, mit der er diese Wünsche ausleben kann.
Ich glaube ich habe @MalinaF hier schon einmal gefragt, wie sie zu einer Liebhaberin ihres Mannes stehen würde. Habe keine Lust das jetzt alles zu durchsuchen.
Ich frage das deshalb, weil das ja ein Merkmal von fast allen Fremdgeher-Geschichten ist. Dass das, was man selber macht, dem Partner aber nicht genau so zugestanden wird.
Also MalinaF: Was würde das mit dir machen, wenn dein Mann dir eröffnen würde, dass er seit, keine Ahnung, einem Jahr eine Gespielin hätte?
Zitat von trauer37:In dem Moment, wo sie einen gemeinsamen Urlaub mit ihrem Lover plant, ist es ja wohl auch von ihrer Seite aus alles andere als nur S..
Windywillow