YinYang
- 132
- 41
YinYang
Zitat von Mira_:Hach, @yingyang, ich hab dich schon vermisst
Mira_
Zitat von YinYang:Ich liebe dich auch Mira.... Hey wie wärs? Wollen wir beiden nicht?.....hmmm?
YinYang
Zitat von Mira_:Sorry Schmusebacke, meine Prioritäten in Bezug auf Männer haben sich verschoben. Ich steh auf die Guten und treuen
Zitat von 6rama9:Der Plan, so ein Gespräch kurz vor einem bereits gebuchten Ausflug mit dem Lover zu machen, ist so lächerlich, dass ich beim Lesen schon lachen musste. Das ist ja wohl der dümmstmögliche Zeitpunkt. Daher: No Talk.
kuddel7591
Zitat von Wurstmopped:YingYang hat es wohl auf den Punkt getroffen....die Dame verspeist den braven Mann mal kurz zum Frühstück.
Und wenn Mann es sich gefallen lässt, dann ist er für sie so interessant wie die Geschichte Indochinas..
Zitat:Es gibt solche frauen und ich kenne sogar welche, deren Ego und Strategien derart perfekt sind, das sie über den Dingen stehen. Nur bin ich mir bei der Madam hier nicht sicher, ob sogar nicht eine ordentliche Portion Narzismus mit im Spiel ist.
cassie97
Zitat von kuddel7591:Und bei denen ein innerlich hoch her geht, es innerlich brodelt - da wird sich der Blödelei zugewandt, um das Brodeln zu kaschieren. Verlegenheits-Blödelei?
kuddel7591
Zitat von cassie97:
Es ist manchmal schwer zu unterscheiden, ob Personen blödeln oder ob sie einfach Blödsinn von sich geben.
Yosie
Mira_
Zitat von kuddel7591:...und ja, @Mira_ ...so ist es möglich, langjährige Affären zu hegen, wenn das Drumrum
entsprechend gepflegt wird. Das klingt so was von perv.....aber genau SO ist es möglich,
das Doppelleben zu gestalten.
Joe33
Mira_
Zitat von Joe33:Dieser Thread hat sich ja toll entwickelt.
Ist wie ein Verkehrsunfall... Eigentlich schrecklich, aber jeder schaut hin
Also das beste draus machen und zurücklehnen
Zitat von Mira_:Und warum klingt das perv.? perv. ist etwas, was als widernatürlich (besonders in S. Hinsicht) empfunden wird. Da werden aber beide in der Affäre wohl nicht haben.
Mira_
Zitat von Zeitreisender:Soweit ich mich erinnere, meinte die TE, dass sie mit ihrem AM S. veranstaltet, die sie zuhause nicht ausleben kann oder will.
Also doch perv.?