3196

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

Y
Zitat von Mira_:
Hach, @yingyang, ich hab dich schon vermisst

Ich liebe dich auch Mira.... Hey wie wärs? Wollen wir beiden nicht?.....hmmm?

19.12.2018 07:36 • #1111

hahawi
@YinYang
Du willst hier nur spielen, oder?

19.12.2018 07:41 • #1112

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

M
Zitat von YinYang:
Ich liebe dich auch Mira.... Hey wie wärs? Wollen wir beiden nicht?.....hmmm?

Sorry Schmusebacke, meine Prioritäten in Bezug auf Männer haben sich verschoben. Ich steh auf die Guten und Treuen

19.12.2018 07:43 • #1113

Y
Zitat von Mira_:
Sorry Schmusebacke, meine Prioritäten in Bezug auf Männer haben sich verschoben. Ich steh auf die Guten und treuen

Hey..Das bin ich ...oder alles was du haben willst

@hahawi
....Spielen? Nein aber ich sehe das nicht sooooo verbissen wie manche Kandidaten hier, da es(Fremdgehen) wie gesagt um uns und überall existiert. Ich gehöre ebenfalls zu den Bösen, was auch seine Gründe hat. Somit sollte auch keine Welt zusammenbrechen oder Suizid statt finden, wenn es denn vorkommt weil sich die Normen nunmal gedreht haben.
Ausserdem ist das Thema halb so schlimm, wenn man es mit ein wenig Humor betrachet, da man es eh nicht ändern kann

19.12.2018 07:52 • x 1 #1114

darkenrahl
Zitat von 6rama9:
Der Plan, so ein Gespräch kurz vor einem bereits gebuchten Ausflug mit dem Lover zu machen, ist so lächerlich, dass ich beim Lesen schon lachen musste. Das ist ja wohl der dümmstmögliche Zeitpunkt. Daher: No Talk.

Auf den Punkt getroffen

19.12.2018 08:06 • #1115

Wurstmopped
YingYang hat es wohl auf den Punkt getroffen....die Dame verspeist den braven Mann mal kurz zum Frühstück.
Und wenn Mann es sich gefallen lässt, dann ist er für sie so interessant wie die Geschichte Indochinas..

19.12.2018 08:46 • x 1 #1116

K
Zitat von Wurstmopped:
YingYang hat es wohl auf den Punkt getroffen....die Dame verspeist den braven Mann mal kurz zum Frühstück.
Und wenn Mann es sich gefallen lässt, dann ist er für sie so interessant wie die Geschichte Indochinas..

@Wurstmopped

die Krux ist doch, dass der EM nichts von der Affäre seiner EF weiß...was sollte der sich
gefallen lassen, wovon er nicht mal etwas ahnt, dass seine EF so mit ihm umgeht!?

Die TE macht mit ihrem Mann, was sie will. Sie unterhält ihn auf ihre Weise, hat den für
IHN erfüllenden 6. eine Friede, Freude, Eierkuchen-Familie, ein gepflegtes soziales Umfeld,
gesicherte Einkommen, ein Kind, bald ein 2. Kind?.... usw., usf.! Die TE darf dem EM nur
nicht in die Quere kommen - egal womit. Die TE muss alles glattbügeln, was an Problemen
aufkommen könnte.....also eine Schlichterin, damit dem EM der rote Teppich erhalten bleibt.
All das macht die TE brillant....

...und ja, @Mira_ ...so ist es möglich, langjährige Affären zu hegen, wenn das Drumrum
entsprechend gepflegt wird. Das klingt so was von perv.....aber genau SO ist es möglich,
das Doppelleben zu gestalten. Das ist dann keine Herzens-Angelegenheit mehr - weil Herz
und Affäre passt nicht zueinander - das Doppelleben verwehrt das. AF/AM sehen das natürlich
anders - die haben nur IHR Leben auszurichten, dass die Affäre angenehm ist und bleibt - nur
halt immer in der Warteschleife, bis sie selbst einsehen, dass die Betrüger/innen leider doch
nur spielen wollten, obwohl die AF/AM den Betrüger/innen z. T. vollkommen erlegen sind.

@ Cassie97

einen Blödel-Thread gibt es bereits. Dort ist es so langweilig....und daher die Blödelei Vereinzelter
in den regulären Threads.

Und bei denen ein innerlich hoch her geht, es innerlich brodelt - da wird sich der Blödelei zugewandt, um das Brodeln zu kaschieren. Verlegenheits-Blödelei?

@

Hunde, die bellen ... - die wollen nur spielen!

Ja, @YinYang...affären gibt es überall - und das ist das billigste Argument ever.
100 Leute springen in den eiskalten Fluss...und du springst hinterher - auf der Suche
nach dem, was die 100 Leute zuvor schon gesucht haben. Springst du auch in den
Fluss, weil du böse bist? Hast du tatsächlich Gründe, um auch in den Fluss zu
springen?

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!? ...auf Affären bezogen? Betrug wird billigend,
willentlich und wissentlich ausgeübt - an einem Mensch, der (irgendwann) mal DER Mensch
in deinem Universum war? So klein war dein Universum - um den mal von dir geliebten
Mensch? Alles halb so schlimm! Na klar....Hunde, die bellen....

Zitat @YinYang

Zitat:
Es gibt solche frauen und ich kenne sogar welche, deren Ego und Strategien derart perfekt sind, das sie über den Dingen stehen. Nur bin ich mir bei der Madam hier nicht sicher, ob sogar nicht eine ordentliche Portion Narzismus mit im Spiel ist.

....ob du da nicht selbst im Glashaus sitzt - auf dem Schild an der Klingel steht: Narzissmus - und das Schild ist ein recht großes! Ich gönne dir das vergoldete Schild - trage es vor dir!

Die TE geht sehr souverän mit ihrer Situation um - zumindest nach außen. Wie es innerlich aussieht - niemand wird das je erfahren. Gut so? Gut so! Sie hat es nicht nötig, zu Hause etwas vom Zaun zu brechen. Sie macht IHR Ding...und das EM hat sich eingerichtet - wie Millionen andere EF/EM auch. Warum auch nicht....sehen diese Millionen andere EF/AM keinen Anlass dazu, etwas zu verändern - es läuft doch wie geschmiert. Für Betrüger/innen ist das ein sehr leichtes Spiel - sie müssen ihre EP nur gewähren lassen...sonst nix. Schiss in der Bux?.... nicht bei der TE!...evtl. erst nach dem Gespräch?

19.12.2018 10:51 • x 1 #1117

C
Zitat von kuddel7591:
Und bei denen ein innerlich hoch her geht, es innerlich brodelt - da wird sich der Blödelei zugewandt, um das Brodeln zu kaschieren. Verlegenheits-Blödelei?

Es ist manchmal schwer zu unterscheiden, ob Personen blödeln oder ob sie einfach Blödsinn von sich geben.

19.12.2018 10:55 • x 2 #1118

K
Zitat von cassie97:

Es ist manchmal schwer zu unterscheiden, ob Personen blödeln oder ob sie einfach Blödsinn von sich geben.

@cassie97

ist es möglich, es immer allen Menschen recht zu machen - nein, niemals.

Sarkasmus, Zynismus, Ironie, Häme, Blödsinn - lässt sich das immer strikt zuordnen...nein!

Und ja....Menschen wollen ab und an einfach nur spielen - und das mit Menschen, die
zum spielen gar nicht aufgelegt sind. Gespielte/aufgesetzte Souveränität? Wissen?....

...und Menschen ein Realitäts-Bewusstsein haben, die tatsächlich das Gespür haben,
Realität von Blödelei/Blödsinn/Unsinn zu unterscheiden? Und nein....auch diese Menschen liegen nicht immer richtig. Ich wünsche mir meist, NICHT richtig zu liegen!

@YinYang

19.12.2018 11:27 • #1119

Y
Der beste Weg im Umgang mit Abwertungen aller (dieser !) Art ist Mitgefühl. Armes Mobberhirn!

19.12.2018 11:34 • #1120

M
Zitat von kuddel7591:
...und ja, @Mira_ ...so ist es möglich, langjährige Affären zu hegen, wenn das Drumrum
entsprechend gepflegt wird. Das klingt so was von perv.....aber genau SO ist es möglich,
das Doppelleben zu gestalten.

eben, also warum wird dann davon ausgegangen, dass es bei der TE anders ist? Weil sie ne Frau ist?
Und warum klingt das perv.? perv. ist etwas, was als widernatürlich (besonders in S. Hinsicht) empfunden wird. Da werden aber beide in der Affäre wohl nicht haben.

19.12.2018 11:36 • #1121

J
Dieser Thread hat sich ja toll entwickelt.
Ist wie ein Verkehrsunfall... Eigentlich schrecklich, aber jeder schaut hin
Also das beste draus machen und zurücklehnen

19.12.2018 11:38 • x 4 #1122

M
Zitat von Joe33:
Dieser Thread hat sich ja toll entwickelt.
Ist wie ein Verkehrsunfall... Eigentlich schrecklich, aber jeder schaut hin
Also das beste draus machen und zurücklehnen

voll oder? Darum und das verstehen einige nicht, fängt man auch ab und an zu blödeln an. Einfach weil dieser Thread an Skurrilität kaum zu übertreffen ist.

19.12.2018 11:40 • x 3 #1123

Zeitreisender
Zitat von Mira_:
Und warum klingt das perv.? perv. ist etwas, was als widernatürlich (besonders in S. Hinsicht) empfunden wird. Da werden aber beide in der Affäre wohl nicht haben.

Soweit ich mich erinnere, meinte die TE, dass sie mit ihrem AM S. veranstaltet, die sie zuhause nicht ausleben kann oder will.
Also doch perv.?

19.12.2018 11:45 • #1124

M
Zitat von Zeitreisender:
Soweit ich mich erinnere, meinte die TE, dass sie mit ihrem AM S. veranstaltet, die sie zuhause nicht ausleben kann oder will.
Also doch perv.?

höchstens für den Ehemann, aber nicht für die beiden Hasen

19.12.2018 11:48 • #1125

A

x 4