Wurstmopped
- 14968
- 1
- 25411
Zitat von Mira_:Ar. Du und viele andere hier, nicht wissen was die Zukunft bringt. Ihr könnt also nicht wissen, was sie mit ihrem Mann beredet. Also einfach mal abwarten
Mira_
Zitat von darkenrahl:
Padawan= Grüner Junge. Na ja, so grün bin ich denn auch wieder nicht, 45 Jahre verheiratet mit Hoch und Tiefs.
Zitat von hahawi:@Wurstmopped
Ja und nein.
im Rahmen ihres, zugegeben, riskanten Handelns ist sie doch so Verantwortungsbewusst, die Distanz zu ihrer Affäre sehr groß zu lassen und ihr Privatleben weitgehend außen vor zu lassen.
Das ist eine sehr seltene Version so einer Geschichte und zeigt, dass da nach wie vor rational agiert wird von Seiten der TE.
Yosie
Zitat von hahawi:PS, und um Meldungen vorzubeugen: Ich bin seit fast 20 Jahren verheiratet und monogam. Ohne jeglichen Ausrutscher.
Zitat von Wurstmopped:Ist sie wirklich so rational?
trauer37
Zitat von hahawi:die Distanz zu ihrer Affäre sehr groß zu lassen
Windywillow
kuddel7591
Zitat von Windywillow:Rational?
Kann ich nicht sehen.
Hier ein paar Irrationalitäten in den Aussagen.
1. Ehemann ist wichtiger als Affäre.
= Warum riskiert man dann Ehemann für Affäre?
2. Es geht nur um S..
= den gibt es an jeder Ecke. Und auch mit einem anderen Mann, der KEINE Gefühle hat, kann es vertraut und harmonisch werden.
Auch zum außergewöhnlich lange Knistern braucht niemand 4 Tage.
3. Man ist sich selbst am wichtigsten.
= unmöglich, wenn das Wohlbefinden derart von zwei anderen Menschen abhängig ist.
4. Das fliegt schon nicht auf.
= es gibt sicherlich Millionen Gründe, aus denen so eine Affäre durch Zufall auffliegt
5. Er wird mich bestimmt nicht verlassen, wenn er es weiß.
= rational betrachtet spricht in diesem Fall nichts dagegen, es ihm dann auch mitzuteilen, denn das würde das Ganze auf allen Ebenen erheblich vereinfachen.
Zitat von hahawi:im Rahmen ihres, zugegeben, riskanten Handelns ist sie doch so Verantwortungsbewusst, die Distanz zu ihrer Affäre sehr groß zu lassen und ihr Privatleben weitgehend außen vor zu lassen.
Windywillow
kuddel7591
Zitat von Windywillow:Ist doch in der Begründung total egal, ob es eine spezielle Art S. ist oder überhaupt S. ist: es ist was, was es Zuhause auch auf Nachfrage hin nicht gibt.
Fertig.
YinYang
Mira_
Zitat von YinYang:Ausser das wir anderen uns auf die eine oder Andere Weise näher gekommen sind