Magni
- 149
- 3
- 120
Zitat von MalinaF:Hallöchen allerliebste Gemeinde, NEIN ich bin nicht weg und würde dies auch nicht ohne ein Goodbye tun. Wie des öfteren geschrieben ist diese Zeit ( Vorweihnachtszeit) bei mir sehr gebunden. Ab mitte Januar kann ich dann aufatmen Nun, es sind jetzt über 2 Wochen her als ich das letzte mal hier war und musste erstmal die letzten 10 Seiten durchlesen. Einiges habe ich überflogen, da es mit meiner Situation nichts zu tun hat.Ich werde jetzt nicht jedem einzelnen von euch schreiben/antworten. Bleibe lieber in der Allgemeinen Version. Letzter stand war ja, dass ich mit meinem Ehemann über ...
Zitat von hahawi:@MalinaF
Dann weiterhin alles Gute.
Ich geh dann mal Popcorn holen
Zitat von MalinaF:Einfach ohne WORTE. Da werde ich bestimmt nichts mehr Kommentieren.
Mira_
Zitat von Wurstmopped:.fast alle Menschen heben ein Problem mit der Wahrnehmung! bzw. sind sich darüber nicht bewusst, dass sie beim Gegenüber oftmals ganz anders ist!
Zitat von Mira_:Pauschalisiert?
Zitat von Mira_:Die Antwort dient doch eh nur dazu, dass wieder auf sie draufgehauen wird
Warten wir doch mal das Gespräch ab.
Mira_
Zitat von darkenrahl:
Welches Gespräch? Ach ja, Schatz ich mache mal mit meinem Lover Urlaub, schau bitte deinem Kind... und sei brav
Zitat von Mira_:Geduld du haben musst, junger Padawan
Zitat von darkenrahl:Welches Gespräch?
Zitat von malinaf:Ich werde vom 16-20 Januar mit meiner Affäre wegfahren, dass haben wir schon im September beschlossen. Wir haben uns am Samstag getroffen und ein Ziel ausgesucht und alles gebucht. Freuen uns sehr darauf
Das Gespäch mit meinem Mann findet aber vorher statt
trauer37
Zitat von hahawi:Erstaunlich, wie viel Entrüstung, Empörung, Aufgeregtheit und Häme so eine Geschichte hervorruft.
Und warum wird hier der TE abgesprochen, dass sie ihren Mann liebt.
Zitat von hahawi:Liebe und Leidenschaft zum Beispiel.
Ja, natürlich geht das zusammen, aber auch für sich alleine kann man das empfinden.
Und warum wird hier der TE abgesprochen, dass sie ihren Mann liebt.
Es gibt eine Seite an ihr, die er nicht abdecken kann oder möchte.
Das lebt sie aus, ohne gleich ihr Leben mit ihrer Familie in Frage zu stellen.
Sie hat es sogar geschafft, eine Distanz zu belassen, die ein Auffliegen zumindest sehr erschwert.
Ich fürchte, sie wird hier nicht bekehrt werden, auch wenn die Empörung hier noch seitenweise weitergeht.
Mira_
Zitat von darkenrahl:
Wie meinst du das gerade, junger Pa....?
Zitat von Wurstmopped:...jeder kann das ausleben was er möchte...wenn ich aber in einer Beziehung lebe, in einer Familie, dann ist es jedoch auch so, besteht jeder darauf sich auf allen Ebenen auszuleben, funktioniert das Gebilde nicht!
Zitat von paulaner:Das Gespäch mit meinem Mann findet aber vorher statt
kuddel7591
Zitat:Also ich glaube mittlerweile auch, dass alles einfach weitergehen wird. Solange, bis das Ganze eines Tages auffliegt.
Zitat:oder liegt es etwa daran, dass Affären per se einfach gestrickt sind ?