Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Malina, wir bekommen im Leben nicht immer alles, was wir gerne haben wollen und man kann auch nicht immer alles nehmen, nur weil man es will
Zitat von Malina84:Du verletzt 2 Männer nur für deinen spaß.
Zitat von MalinaF:Also redete ich mit ihm über 6 Monate ständig offen und ehrlich über meine wünsche. Leider ohne Erfolg.
Zitat von tesa:
Das ist ein für mich sehr entscheidender Punkt. Ich bin vorübergehend aus diesem Thread ausgestiegen und hab mich dann beim Lesen der letzten Verurteilungen gefragt, was der Grund für die Geschichte ist. Dieser Aspekt verändert für mich alles!
Die TE hat ihre Wünsche mit ihrem Partner mitgeteilt. Es scheint sowohl Frequenz als auch Art und Weise unbefriedigend zu sein. Und eigentlich musste er damit rechnen, dass sie sich anderweitig Befriedigung suchen wird.
Zitat von unbel Leberwurst:
Klares Jein.
Zum ersten kann man Begehren und Leidenschaft nicht durch Gespräche herbeiführen.
Zum anderen scheinen ihre Wünsche ja etwas abseits der Norm zu liegen.
Wenn sie von Dominanz bei sich spricht müsste der Ehemann als Spielpartner folglich den devoten Part einnehmen. Wenn er das nicht möchte, kann ich das sehr gut verstehen.
Rakaton
Zitat von tesa:[
Das hab ich ja geschrieben.
An der Art wird man nichts ändern können. Aber die Frequzenz ist etwas was von Natur aus stimmiger sein sollte und könnte.
Zitat von Rakaton:Die TE hat Wünsche die nicht umsetzbar sind in ihrer Ehe.
Zitat von Rakaton:Man kann den Mann ja nicht in Richtung unterwürfig therapieren.
Zitat von tesa:
Ich bin bei dir.
Aber ist das im Zuge des Threads so rausgekommen? Ich habe nicht alles gelesen. Kam das tatsächlich so raus?
.
Zitat von tesa:
Es muss wohl ein Kompromiss werden, wie in vielen anderen Ehen auch. Ich vertrete aber nicht die Ansicht, dass einer sich nahezu verweigert und der andere Teil das bis zum Nullpunkt akzeptieren muss. Wenn Grundbedürfnisse nicht befriedigt werden, dann braucht es einer Lösung.
Rakaton
Zitat von tesa:
Die Häufigkeit?
Leider bespricht man am Anfang einer Ehe ja nicht Ähm, ich mag aber nicht so oft! Ist das ein Problem?
Also ich denke, an der Frequenz wird man mit ein bisschen Willen ja arbeiten können?!
Das schuldet der EM der TE schon auch!
Ich hab jetzt nirgends gelesen, dass sie 6süchtig wäre. Da stand 1 mal im Monat. .
Zitat von Rakaton:Und schulden tu ich in dem Sinne meiner Frau auch keinen S., sondern nur eine Dialog in wieweit unsere Vorlieben kompatibel sein sollten oder werden können.
Zitat von hahawi:Ich weiss nicht, wie das in Deutschland ist, aber in Österreich schulden sich Ehepartner laut Ehegesetzt sehr wohl 6.
Und mutwillige Verweigerung wäre ein Scheidungsgrund.
Emma82
Zitat von MalinaF:Meine Famile ist mir natürlich das wichtigste!
Zitat von MalinaF:Meine Famile ist mein Mann, das meine ich damit. Das Kind zählt ja auch dazu