YinYang
- 132
- 41
YinYang
Zitat von Emma14:
Gleiche Meinung, gleiche Person. Logisch.
Zitat von Emma14:
Gleiche Meinung, gleiche Person. Logisch.
KBR
YinYang
Zitat von Emma14:Habe mal den Anfang der Story überflogen und fühlte mich gleich an eine gewisse Melania - ähm Malena - aus dem Forum
erinnert. Hmmm ....
Zitat von YinYang:Ich verstehe auch garnicht warum hier alle so Ge.i.l darauf sind, das sie den Mann aufklärt?
Zitat von paulaner:Ich verstehe das übrigens auch nicht so wirklich, da sie ja wohl genau diese Vorstellungen mit ihrem Liebhaber auslebt. Wenn das dann mit ihrem Mann auch klappt, dann wäre der Liebhaber ja obsolet.
kuddel7591
Zitat von paulaner:Ich überlege gerade, wie es wäre, wenn auch ihr Mann s..elle Vorstellungen hätte, die aber wiederum für sie nicht in Frage kämen. Ob er sich dann auch jemanden suchen darf, mit der er diese Wünsche ausleben kann.
Ich glaube ich habe @MalinaF hier schon einmal gefragt, wie sie zu einer Liebhaberin ihres Mannes stehen würde. Habe keine Lust das jetzt alles zu durchsuchen.
Gab's darauf eine Antwort?
Ich frage das deshalb, weil das ja ein Merkmal von fast allen Fremdgeher-Geschichten ist. Dass das, was man selber macht, dem Partner aber nicht genau so zugestanden wird.
Also MalinaF: Was würde das mit dir machen, wenn dein Mann dir eröffnen würde, dass er seit, keine Ahnung, einem Jahr eine Gespielin hätte?
Wäre dir das egal? Würde dich das emotional wirklich kalt lassen?
Mira_
Zitat von paulaner:Ich glaube ich habe @MalinaF hier schon einmal gefragt, wie sie zu einer Liebhaberin ihres Mannes stehen würde. Habe keine Lust das jetzt alles zu durchsuchen.
Gab's darauf eine Antwort?
cassie97
Zitat von paulaner:Ich glaube ich habe @MalinaF hier schon einmal gefragt, wie sie zu einer Liebhaberin ihres Mannes stehen würde. Habe keine Lust das jetzt alles zu durchsuchen.
trauer37
Zitat von kuddel7591:Es ist ja nur 6 bei der TE...mit dem Lover!
Zitat von cassie97:
Da die TE ihrem Mann eine offene Ehe vorschlagen will erübrigt sich die Frage.
Zitat von trauer37:Sie hatte aber irgendwann selber geschrieben, dass sie nicht wüßte, ob sie damit umgehen könnte, wenn ihr Mann eine Geliebte hätte.
Zitat von paulaner:Na dann hole jetzt mal ich die Moralkeule raus. Das ist nämlich schönste Doppelmoral.
Und, wie oben von mir erwähnt, eine typische Fremdgeher-Sicht. Wenn ich das mache, ist es ja etwas ganz anderes, als wenn mir das angetan werden würde.
Ich hab keine Ahnung wie man so leben kann. Das muss einem doch irgendwann mal zu denken geben, oder?
Mira_
Zitat von Mira_:Ich halte ihr definitiv zugute, dass sie von ihrem Vorhaben nicht abweicht. Und bei den ganzen Klugsch.r-Kommentaren, hätte ich schon längst das Weite gesucht und keinen Ton mehr von mir gegeben.
kuddel7591
Zitat von trauer37:
In dem Moment, wo sie einen gemeinsamen Urlaub mit ihrem Lover plant, ist es ja wohl auch von ihrer Seite aus alles andere als nur S..
Sie hatte aber irgendwann selber geschrieben, dass sie nicht wüßte, ob sie damit umgehen könnte, wenn ihr Mann eine Geliebte hätte.