so_traurig
- 11
- 1
- 3
so_traurig
leonie85
Zitat:Einen Vorteil hat die Mail: ich bin jetzt endgültig durch mit ihm.
so_traurig
Zitat:lege ich mich noch ne Runde in die Wanne und dann ganz entspannt schlafen.
Zitat von so_traurig:Danke für eure Nachrichten.Zitat:Meine Strategie zum Wut abbauen ist dann immer viel darüber reden. Je öfter, umso schneller schwindet die Wut. (Also während des Redens komme ich zwar erneut in Rage, aber danach bin ich dann wesentlich ruhiger. Könnte mich auch über Sachen aufregen, die über ein Jahr her sind, wenn irgendwie das Gespräch darauf kommt, auch wenn ich daran monatelang nicht gedacht habe.) Vielleicht geht es dem einen oder anderen hier auch so. Es ist sozusagen mein Wut-Abbau-Thread. Ich lasse meine Wut raus, und wenn ich nachher den Computer ausschalte, lege ich mich noch ne Runde in die Wanne und dann ganz entspannt schlafen.
na dann schmeiss mal die Wanne an und geniesse die Mail vom AM....
so_traurig
Zitat von Urmel_:Zitat:lege ich mich noch ne Runde in die Wanne und dann ganz entspannt schlafen.
Leg nette Musik auf, schenk Dir ein Glas Rotwein ein. Leg den Kopf in den Nacken und fühle, wie die Wärme in den Köper wandert. Freu Dich, eine Frau zu sein. Genieße die Gefühle. Ich weiß, dass Du es genießt.
Alles wird gut!
Zitat von so_traurig:In dieser Mail warf er mir vor, warum ich es denn provozieren müsse, wo ich doch genau wüsste, dass er mit Frau da sein werde, und er meinte, er hätte überhaupt kein Verständnis dafür, dass ich es nötig hätte, mir als Begleitung einen verheirateten Mann mit Kindern zu suchen, nur um dort aufzutauchen, während mein Exmann auf die Kinder aufpasse!
so_traurig
kartoffelklos
so_traurig
kartoffelklos
leonie85
kartoffelklos