Leasophie
- 15
- 2
Leasophie
ttttt
Leasophie
Emma75
Zitat von Leasophie:Fake women cause you a Fake man.
Zitat von Leasophie:Nein aber will er sein und er ist halt vollkommen fokussiert darauf
Zitat von Leasophie:you want a Fake women cause you a Fake man
Emma75
Zitat von CaveCanem:Mein Sohn hat übrigens die Angewohnheit, Liedzeilen aus dem Zusammenhang gerissen als Status zu posten.
Zitat von Emma75:wer im Rauchhaus sitzt, sollte mit Steinen werfen
Bones
Zitat von Emma75:Meine Tochter (16) hat gerade 'wer im Rauchhaus sitzt, sollte mit Steinen werfen' - da werde ich ganz nostalgisch...
Zitat von Leasophie:Mein ex und ich sind jetzt 1 Monat getrennt und ich weiß trotzdem noch dass er mich liebt und an uns glaubt weil wir kurz miteinander geschrieben haben er aber sagte zurzeit will er keine Beziehung weil er sich mehr auf den Sport fokussieren möchte aber glaubt dass wir weil wir uns so sehr lieben trotzdem irgendwann wieder zusammen kommen. Jedenfalls hat er gestern nachts um 2 Uhr einen komischen Satz gepostet: you want a Fake women cause you a Fake man.
Kann mir jemand erklären was das jetzt heißen soll? Meint er damit er sucht andere Frauen als Bestätigung und Ablenkung ist aber selber ,,Fake oder doof weil er mich also etwas gutes gehen lassen hat?
Zitat von Hana-Ogi55:Frag ihn, was es bedeutet,
Zitat von Leasophie:Heute wollte mein Freund mit mir persönlich und ernster reden und sagte dass ich total abhängig bin und nur die Beziehung im Kopf habe statt mich
Zitat von Leasophie:Leider haben wir schon vor einem Monat Schluss gemacht und jetzt schon wieder.