Hallo liebes Forum,
ich versuche mich möglichst kurz zu fassen und würde mich über Eure Meinung freuen.
Ende Januar eine Frau (30 Jahre) online kennengelernt, verliebt, verknallt viel Zeit verbracht, alles prima.
Schnell in eine Beziehung gekommen, was bisschen von Ihr ausging.
Vor 2-3 Wochen der Schock: Der Ex (ging wohl im Sep Ihrerseits Zuende) und war lt. Ihrer Aussage eigentlich immer toxisch (Kein Geld, Spielsucht etc).
Dann tagelang schwierig für mich, Sie sitze wohl zwischen den Stühlen. Dann bin ich vor gut einer Woche hin und hab Ihr Fahrrad, Schlüssel gebracht . meine 1-2 Sachen lagen dort auch schon. Sie dachte wohl ich will das sofort beenden, eigentlich ja nicht!
Fazit: Ich fragte Sie, ob wir das nun beenden wollen? Nein, Sie möchte festhalten, sich wieder annähren etc. seitdem in Sachen EX eigentlich keine Silbe mehr.
Mi, Do, Fr war Sie eingespannt, Fr Abend geschrieben, man könnte sich ja SA sehen . Sie wieder den ganzen Tag unterwegs, ich meinte dann Abends was jetzt ist, ja ich könne ja vorbeikommen . erst war es super komisch, dann haben wir kurz gesprochen, waren auf dem Osterfeuer, mit Händchenhalten und Knutschen und Kuscheln als ob alles perfekt sei.
Nächsten Tag musste ich nach Hause, Sie dann Bilder vom Frühstück geschickt und ich könne ja vorbeikommen wenn ich fertig bin (wollten schwimmen). Dann meinte ich, ich würde mich noch kurz ausruhen, okay, eine Freundin würde noch vorbeikommen um irgendwelche Grillsachen abholen, Sie würde sich dann melden. Okay, dachte ich mir . dann meldet Sie sich wohl in 1-2 Stunden . Fazit: Sie war bis Abends 19 Uhr verschollen, unsere rudimentäre Verabredung dahin. Dann gegen 19:30: Wollen wir uns noch sehen, ich könnte Dich abholen? Hä? Gut, haben wir das gemacht, ich Sie auch zur Rede gestellt, Sie bedröppelt wie ein Schulmädchen, nein . dass Ihr Verhalten ja wirklich sch. sei und ich auch meinte ich erwarte nicht viel, nur 2-3 Sätze Kommunikation . ja würde man ja wohl hinbekommen (so ungefähr Ihre Worte).
Der Abend lief dann okay, unspektakulär aber okay, dort gepennt, gekuschelt, Gute Nacht Kuss etc.
Nächsten Morgen hat Sie mich dann nach Hause gebracht weil ich noch verabredet war, dann meinte ich um 21:30 ob wir uns noch sehen wollen, ne sie sei müde sorry . Na gut.
Gestern den ganzen Tag 2-3 Sätze geschrieben, keine pro aktive Kommunikation.
Wieso ist Sie mal 100% alles toll und kuscheln und wollte Freitag noch Eis essen etc. was ich dann abgesagt hab und dann wie nen Arbeitskollege. Wenn Sie Ihren Ex doch lieber hat als mich oder mich nicht will, kann Sie es doch einfach sagen . aber nein, dann kuschelt man wieder und es sei ja soo schön.
Ich denke ein endgültig klärendes Gespräch muss her oder lasse ich mich hier verarschen und Sie wartet auf ein Happyend mit dem Ex, welcher ja im Prinzip sofort wollen würde.
Hilfe, es schmerzt irgendwie
12.04.2023 10:09 •