15

Will sie noch was vom Ex oder nicht?

Heike1307
Zitat von Tacho12:
Sie kommen lassen und da von meiner Seite aus kein Gespräch etc. wieder suchen?

Na ja, jedenfalls nicht hinterherbetteln. An deiner Stelle würde ich mich merklich zurück ziehen, wenn sie dich kontaktiert, natürlich weiter offen sein.
Wenn sie sich dann kaum noch meldet, weißt du eh, woran du bist.

12.04.2023 12:19 • x 2 #16

Wurstmopped
Zitat von Tacho12:
Lieben Dank: Also Fazit? Sie kommen lassen und da von meiner Seite aus kein Gespräch etc. wieder suchen?

Fazit, höre auf deinen Bauch und versuche nichts zu erzwingen!
Was ist eine Liebesnachricht von ihr wert, die du ihr abnötigst?
Und versuche deine Erwartungen zurückzuschrauben, bleiben bei dir und mache dein Ding wie vor dem Kennenlernen.

12.04.2023 12:26 • #17

A

Will sie noch was vom Ex oder nicht?

x 3

DieSeherin
oh himmel... ich sehe das problem gar nicht beim ex, sondern eher in deinem verhalten! du willst verabredungen, aber bitte dann, wann es dir passt. sie soll sich melden, aber bitte nicht erst kurz bevor sie zeit hat.

Zitat von Tacho12:
Sie müsste es doch halt mit uns beenden und sich sicherwerden, was Sie will.

a bissl drama-king bist du schon auch, oder? sie gleich unter den schlussmachdruck zu setzen?

Zitat von Tacho12:
Also Fazit? Sie kommen lassen und da von meiner Seite aus kein Gespräch etc. wieder suchen?

nö, mein fazit wäre: mach dich mal locker und lass die beziehung langsam wachsen und reifen. sprich normal und offen über das, was du gerne möchtest und was dich vielleicht ein wenig befremdet... aber nicht mit sturheit oder trotz im hinterkopf!

12.04.2023 12:47 • x 3 #18

S
@Tacho12 du schreibst, dass ihr beide in einer festen Beziehung seid. Sieht sie das genau so? Also habt ihr beide das so entschieden, weil sie sich meiner Meinung, wenn auch nur teilweise nicht so verhält, sondern so, als hättet ihr was lockeres. Gerade auch im Hinblick auf das Nicht-Melden, wenn man eigentlich verabredet ist.

12.04.2023 12:53 • #19

T
@Sunshine89 Gute Frage, wir waren es ja zumindest mal und haben es ja auch nicht offiziell beendet und sollten ja daran arbeiten / festhalten.

12.04.2023 13:06 • #20

D
Meine Güte - am Anfang schon soviel Drama . Ist doch total egal . Bleib mal entspannt . Wenn ihr nie bei den Dates zueinander dient , dann werden die Gefühle weniger , weil es nicht passt .

Bis dahin genieße die Zweisamkeit die für dich passt und wo du happy bist . Wenn es sich weiter entwickelt - super . Wenn nicht - ne tolle Zeit gehabt und next

12.04.2023 13:06 • #21

T
Okay, besten Dank

12.04.2023 14:24 • #22

Chrome
Naja ihr habt beide nicht gerade gut reagiert.

Sie meldet sich einfach nicht obwohl es abgemacht war und verwirft Dates, ist nicht erreichbar etc... und du bist unsicher, setzt sie hier und da unter Druck und willst vielleicht auch etwas zu viel.

Naja im Grunde müsst ihr einen Weg finden wo ihr beide miteinander klar kommt und vor allem Spaß an der Beziehung habt.

Es ist aber auch nicht toll wenn da immer noch eine dritte Person im Raum steht, da muss sie sich auf jeden Fall klarer positionieren, denn so kann man keine Beziehung führen auf Dauer

12.04.2023 21:06 • #23

T
Super schwierige Situation irgendwie ...

13.04.2023 14:00 • #24

DieSeherin
wie ist denn der stand der dinge?

lass dir nicht alles aus der nase ziehen!

13.04.2023 14:48 • #25

Matroschka
Mir scheint es , als überträgst Du Deine eigene Unsicherheit auf sie .

Stelle weniger Fragen , mach eher so Sätze wie : Würde Dich gerne heute noch sehen , vermisse Dich . Oder sag ihr das Du sehr froh bist , mit ihr zusammen zu sein .

Und verabredet Euch nach Möglichkeit fest . zB Ok , komme Samstag gegen 19 Uhr und bleibe bis Sonntag Mittag .

Vielleicht auch weniger schreiben ,, sondern direkt mal anrufen , auch um ich liebe Dich zu sagen oder wollte mal deine schöne Stimme hören usw . Also wieder ein bisschen Flirty werden . Das zeigt ihr klar, dass Du sie willst .

Wenn sie da noch komisch ist , schreib gerne nochmal hier .

14.04.2023 19:23 • #26

A

x 4